ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 11:37

Hallo erstmal aus Österreich!

Ja ich weiß dieses Thema gab es schon einige male hier im Forum.

Die Suche habe ich auch schon Stunden gequält (ehrlich!) bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Gibt es für den Vectra C LED Standlichtbirnen bei denen die CC nicht meckert und die nicht blinken bzw. blitzen nach dem auf- und zusperren?

Ich denke gelesen zu haben das schon jemand solche eingebaut hat die funktionieren.

Vielen Dank im vorraus und nochmals Grüße aus Ö.!

Ingolito

Ähnliche Themen
52 Antworten

Also hab heute wieder versucht, kommt immer wieder fehler raus.

also die led´s kann man einfach vergessen.

schade sah so gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Ich habe übrigens noch meine Standlicht LED hier liegen, wenn Interesse besteht. Sind auch die 5000 K wenn ich mich recht erinnere. Zeigen auch keinen Fehler...

Und kein fehler kommt bei check controll ? Plug in play ?

Mfg Signum

Die letzte Anwort hier ist zwar schon über ein Jahr her, hab aber gestern auch LEDs eingebaut, bis jetzt funzt es wunderbar :D

Zitat:

Original geschrieben von Air-Marky

Die letzte Anwort hier ist zwar schon über ein Jahr her, hab aber gestern auch LEDs eingebaut, bis jetzt funzt es wunderbar :D

Mit Disco oder ohne?

am 24. Oktober 2011 um 8:24

Na das Problem ist nicht die Funktion sondern das geblinke. Bei mir hat der Bc auch keinen Fehler gemeldet, aber die LED's haben halt immer mal wieder abwechselnd geblinkt. Und das sieht einfach blöd aus, gerade jetzt wo die Tage so kurz sind. Da bin ich mehrmals angesprochen worden, dass meine Standlichter blinken würden. Und das ging teilweise 1 min so. Manchmal obwohl das Auto schon ne ganze Weile abgestellt war. Warum das Check Control testet, obwohl das Fahrzeug abgestellt ist weis keiner so recht. Fazit war dann jedoch, raus damit... Sollten deine das nicht tun, was ich nicht glaube, dann würde ich mir auch wieder welche verbauen, ansonsten halt nicht

Bis jetzt blinkt nix, hab ja länger beobachtet, weil ich vorher hier schon über die Probleme gelesen hab, aber irgendwie bin ich glaube ich hier eh falsch, weil es sich bei mir ja um den Astra H dreht :confused:

am 24. Oktober 2011 um 9:49

Dann kann es natürlich sein das du deswegen keine Disco hast ;-)

Und jetzt raus aus unserem Forum ;-)

Zitat:

Na das Problem ist nicht die Funktion sondern das geblinke. Bei mir hat der Bc auch keinen Fehler gemeldet, aber die LED's haben halt immer mal wieder abwechselnd geblinkt. Und das sieht einfach blöd aus, gerade jetzt wo die Tage so kurz sind. Da bin ich mehrmals angesprochen worden, dass meine Standlichter blinken würden. Und das ging teilweise 1 min so. Manchmal obwohl das Auto schon ne ganze Weile abgestellt war. Warum das Check Control testet, obwohl das Fahrzeug abgestellt ist weis keiner so recht. Fazit war dann jedoch, raus damit... Sollten deine das nicht tun, was ich nicht glaube, dann würde ich mir auch wieder welche verbauen, ansonsten halt nicht

Was hast Du den jetzt für Birnen drinne....die "Normalen" oder irgendwas anderes was gut zum Xenon-Licht passt ???

Meine Blitzen bei abgestellten Fahrzeug und blinken abwechselnd beim normalen Fahrbetrieb :confused:

Gruß

Daniel

am 24. Oktober 2011 um 22:47

Ich habe derzeit wieder stinknormale Glühbirnen verbaut, da man die BlueVision von Phillips auch vergessen kann.

Habe aber vor kurzem irgendwas über Smd Standlichtbirnen gelesen. Wollte mich da nochmal schlau machen...

Nimm als Standlicht die W5W Lampen von MTEC - nennen sich SuperWhite . Die passen perfekt zum Xenon , sind wirklich Schneeweiß . Kein Vergleich zu dem Blue Vision Mist .

Zitat:

Habe aber vor kurzem irgendwas über Smd Standlichtbirnen gelesen. Wollte mich da nochmal schlau machen...

Also, wenn Du diese Dinger meinst => SMD-Standlichbirnen

vergiss es, die habe ich derzeit im Vecci drin, blitzen und blinken auch....:(

Zitat:

Original geschrieben von v94

Nimm als Standlicht die W5W Lampen von MTEC - nennen sich SuperWhite . Die passen perfekt zum Xenon , sind wirklich Schneeweiß . Kein Vergleich zu dem Blue Vision Mist .

Okay, werde ich mal testen, danke.

Gruß

Daniel

am 25. Oktober 2011 um 11:42

Zitat:

Hatte ich verwechselt. Meinte genau diese Birnen...

Hier bei 0.23min sieht man es mal schön http://www.youtube.com/watch?v=3ox5E0-WzJ4

ich habe die in der Kennzeichenbeleuchtung sieht wie LED aus aber ohne das nervige geblitze .

Zitat:

Zitat:

Hatte ich verwechselt. Meinte genau diese Birnen...

So, gestern habe ich sie bekommen und eingebaut......sieht echt gut aus, auf jeden Fall eine gute alternative zu den blitzenden LED´s.

Danke Euch noch mal für den Tipp ;)

Gruß

Daniel

schon wieder neue LEDs bestellt, diesmal mit 5 statt 2 SMDs, schaut noch besser aus, finde ich, da noch heller :D

Es gäbe auch welche mit 13 oder 25 SMDs, aber ich wills ja nicht übertreiben ;)

Deine Antwort