ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 12:03

wen es interessiert es gibt sie jetzt. Hab die mir direkt bestellt.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, es hat etwas gedauert, aber die E-Zulassung nun doch endlich da, ich hoff, dass das mit dem hochladen klappt. Sind zugelassen.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

So, vielleicht sah das nur so aus oder war nicht richtig drin. Spiegelkappe und Blinker noch mal ausgebaut und Original rein gemacht, kein Unterschied feststellbar. Also den schwarzen wieder rein und Foto gemacht

Und Fotos natürlich

Img-4487
Img-4486

Dankeschön. Sieht jut aus wa? Jetzt könnte mir das auch ganz gut gefallen. Hihi

Sieht es. Vor allem passt es mit den dunklen besser zu den Spiegeln. Na klar sind 100€ teuer aber was kostet nichts und dafür haben wir gut beim Auto gespart. Reimport.

am 20. Juni 2019 um 11:14

Zitat:

@sausi1207 schrieb am 20. Juni 2019 um 11:26:25 Uhr:

So, vielleicht sah das nur so aus oder war nicht richtig drin. Spiegelkappe und Blinker noch mal ausgebaut und Original rein gemacht, kein Unterschied feststellbar. Also den schwarzen wieder rein und Foto gemacht

wie hast du sie denn jetzt aus und wieder eingebaut? wie auf dem Video von mir oder etwas sanfter ohne Schraubendreher?

Nein, mit einem kleine Kunststoff Schraubendreher. Dazu den Spiegel nach unten fahren. Dann werden oben zwei kleine Löcher mit haltezungen sichtbar. Die Zungen drücke ich mit dem Schraubendreher runter, dann kann man die Spiegelkappe abziehen, mit sanfter Gewalt. Dann die Blinker von hinten rausdrücken und fertig

Sind leider zu dunkel

am 21. Juni 2019 um 8:03

Zitat:

@Spikefilou schrieb am 20. Juni 2019 um 18:46:08 Uhr:

Sind leider zu dunkel

was heisst zu dunkel???? das sieht doch gerade gut aus!

Wie sieht das denn mit der StVO aus? Ist das zulässig? Und könnte es Rückfragen/Probleme bei der nächsten HU geben?

Die Dinger haben ne Zulassung. Und sichtbar die E-Nummer

Zulassung hin oder her, es ist doch viel wichtiger das die anderen Autofahrer sehen das du blinkst und abbiegen oder Spur wechseln willst.

Und die heutigen Blinker an so manchen Autos sieht man eh so schlecht sodass man nicht weiß was der vor hat.

Ich frage mich grad was die Autofahrer vor 20 Jahren gemacht haben , wo es nur hinten und vorne Blinker gab??

Ich habe mir jetzt auch welche bestellt.

Themenstarteram 21. Juni 2019 um 16:38

Coole Sache waren in 5 Minuten drin. Kappen am Spiegel ab, auswechseln und fertig.

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 21. Juni 2019 um 16:10:39 Uhr:

Ich habe mir jetzt auch welche bestellt.

Ich gerade auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt