LED-Seitenblinker vom Beetle ín Golf 4
Hi erstmal,kann mir jemand sagen ob die LED-Seitenblinker vom Beetle in den Golf 4 passen?Von der Größe her denke ich schon das sie passen aber benötigt man dafür andere Stecker oder werden die Dinger genause wie die herkömmlichen Klarglasseitenblinker angeschlossen?
Bei welcher Ausstattung vom Beetle werden die eigentlich verbaut?Habe sie bis jetzt noch nicht so oft gesehen.Über den Preis oder evtl.sogar Teile-nr. wäre ich dankbar.
33 Antworten
Es gint doch passende LED Seitenblinker von der Fa. InPro!
Was willst du dann mit denene vom Beetle?
Gruß
*mal nach oben schieb*
Wer hat denn die LED-Seitenblinker vom New Beetle in seinem Golf IV verbaut?
Haben die auf Anhieb gepasst? Gabs Probleme?
Ich hab die von In.pro drin, die gingen kaum rein und der linke ist, von Anfang an undicht, einfach nur teurer Schrott, die Klebestellen vom Abdeckglas sehen aus wie einfach mal schnell zusammengeklatscht.
Drum würd mich echt interessieren, ob die LED-Blinker vom Beetle in den Golf IV passen!
Irgendjemand muss die doch schonmal verbaut haben!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
*mal nach oben schieb*
Wer hat denn die LED-Seitenblinker vom New Beetle in seinem Golf IV verbaut?
Haben die auf Anhieb gepasst? Gabs Probleme?
da du so oder so minus und plus abschneiden musst, ist es egal welche du verbaust und ja die passen...
mfg
machmal keinen druck, wenns jemand hat wird er sich schon melden😉
na ich hab die blöden in.pro billigteile doch, die verschandeln das ganze auto! *grummel*
also die aufnahmen beetle und golf sind gleich?!
weißt du auch wie teuer die sind?
@ danjan
viele können doch nur unter druck arbeiten! *fg* 😉
Hey,
hat jemand Bilder von den Blinkern ?? Würde mich auch sehr interessieren.
Gruß Tom
Hab endlich mal ein großes Bild gefunden:
http://hometown.aol.de/Kleenmicha/Beetleblinker.JPG
Gefallen mir besser als die In.pro Dinger, will die unbedingt loswerden.
Scheinbar muss man da aber basteln... 🙁
Siehe hier:
http://www.schmittserver.com/golf/blinker/2.jpg
Hey
Die sehen wirklich gut aus, da werde ich mich mal hinterklemmen, endlich mal eine moderne, elegante und qualitativ hochwertige Lösung. Danke für den Hinweis, ich werde berichten.
MfG
Ja, mach das mal!
Mich schreckt allerdings die Bastelei ein wenig ab, wackelige Blinker hab ich ja schon jetzt drin.... 🙁
Hat denn niemand die Blinker vom Beetle in seinem Golf verbaut??? 🙁
Wusste bislang nicht mal das der Beetle da LEDs hat. Muss mir das wohl morgen mal in Aktion angucken und dann entscheiden ob ich die schnell einbaue oder nicht 😁
Hat wohl nicht jeder Beetle, nur Highline-Ausstattung soviel ich bisher mitbekommen hab!
Wie in Aktion? Bilder hab ich ja schon.
Dann guck auch mal wie teuer die sind! 😉