LED-Seitenblinker vom Beetle ín Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Hi erstmal,kann mir jemand sagen ob die LED-Seitenblinker vom Beetle in den Golf 4 passen?Von der Größe her denke ich schon das sie passen aber benötigt man dafür andere Stecker oder werden die Dinger genause wie die herkömmlichen Klarglasseitenblinker angeschlossen?
Bei welcher Ausstattung vom Beetle werden die eigentlich verbaut?Habe sie bis jetzt noch nicht so oft gesehen.Über den Preis oder evtl.sogar Teile-nr. wäre ich dankbar.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Dann guck auch mal wie teuer die sind! 😉

wenn ich das richtig sehe kostet ein stück seitenblinker beim beetle 26€ bei vw

Sind aber von der Bauform her nicht identisch mit denen aus dem Golf? Oder kann man das nicht erkennen?

@ danjan

EINER???????????????

Wenn du aus "ein Stück" zwei machst hast du zwei Halbe zum Preis von einem ganzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

@ danjan

EINER???????????????

na logisch einer......ist wieder extrawurst😁

fürn g4 kostet das 10€ (gehäus+glühbirne)

Lusdisch, Kami!!! 😉

Na da überleg ichs mir nochmal, ob ich nicht doch auf Glühbirnenblinker zurückrüste, dann halt in Klarglas.

Gibbets auch Bilder in Aktion der Blinker 😉 Tag/Nacht ???

Tom

Es werden immernoch Leute gesucht, die die Beetle-Blinker in ihren Golf eingebaut haben, Bilder von nem Golf mit denen drin, wären auch schön!

Ich wäre auch interessiert ob die Blinker passen und welche Bastelarbeiten nötig wären !

Hi,

Tom511 wollte Bilder von den Seitenblinkern - hier nen Bild und nen kleiner Film - Bilder am Tag konnte ich heute nicht mehr 😁

Bild vonner dreckigen schwatten Rennsemmelseitenblinkerkugel
http://www.3l2.de/beetle/nacht.jpg

Video von o.g. Kugel (3MB)🙂
http://www.3l2.de/beetle/nacht2.avi

roqued nicht, oder?

Gruss
Skaos 😁

Bilder von den Blinker an nem GOLF wären halt net schlecht!

Und ne Einbau-/Umbauanleitung!

Hi,

die Einbaumaße sind die gleichen ... Anschlusstechnisch kann ich Dir nicht helfen, da ich keinen G4 hab und auch keine Lust habe die Innenverkleidung meiner Kugel auseinander zunehmen um das zu dokumentieren...

Geh doch mal zum Freundlichen und lass Dir nen Beetle LED Seitenblinker zeigen und/oder frag nach, ob die auch ohne Umbaumassnahmen annen G4 passen - manchmal sind die Freundlichen auch wirklich so wie wir sie nennen.

schoene Gruesse
Skaos 😁

Zitat:

Original geschrieben von Das Skaos

Video von o.g. Kugel (3MB)🙂
http://www.3l2.de/beetle/nacht2.avi

roqued nicht, oder?

Gruss
Skaos 😁

danke erstmal fürs video, was rattert da denn im hintergrund? läuft die digicam mit kurbel 😁...

also 6 einzelne LED erkenn ich da net nur 3. und das sieht 1:1 aus wie die 0815 LED die ich an meinen alten hatte...

mfg

Hi,

das Rattern macht meine Exilim irgendwie - keine Ahnung wieso - evtl. sitzt da wirklich einer drin der kurbelt. 😉

Zu den LEDs - respektive deren Anzahl - soweit ich mich nun erinnern kann sind´s beim Beetle wirklich 6 - aber schon erstaunlich, dass Du die Anzahl im Dunklen erkennen kannst 😉 Oder beziehst Du Dich auf die "Leuchtkraft"?

Ich mach morgen nochmal nen Bild im Hellen - mal sehen wieviele LEDs es dann noch sind 😉

beste Gruesse
Skaos 😁

hab nen guten player der das interpoliert...das seh ich dann aber wirklich nur 3 gelbe punkte...

zu deiner kamera, meine Exilim Z1000 macht das net...hast noch garantie? normal ist das net 😉

mfg

Deine Antwort