LED Seitenblinker

BMW 5er E61

Hi leute was haltet ihr von den LED Seitenblinker ?
http://www.ebay.de/itm/140906245411?...

oder nur schrott

Beste Antwort im Thema

Bahhhh ich bekomme Aufenkrebs!!!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Habs gerade gelesen. Werde sehen. habe sie seit Dienstag drinnen. Bis jetzt hat es oft geregnet und auch zimlich stark. Und bis jetzt ist nich nix. Mal abwarten. Ich gebe dann rückmeldung. Das mit dem Video wird nix. hab kein youtube konto. Daher kann ichs ned uploaden.

grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von romanschnell

Weist du vieleicht ob es LED SEitenbliker gibt wo zu empfehlen sind?(Wo auch Qaualität stimmt)Oder gits da leider nichts?

Zitat:

Original geschrieben von romanschnell

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ich hab sie auch gehabt in 1 bis 2 Wochen werden sie undicht und fangen an zu beschlagen. Schlechte Qualität leider hab die zurückgegeben.

Nein leider nichts was dem original ähnlich ausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von Chris870bd

Habs gerade gelesen. Werde sehen. habe sie seit Dienstag drinnen. Bis jetzt hat es oft geregnet und auch zimlich stark. Und bis jetzt ist nich nix. Mal abwarten. Ich gebe dann rückmeldung. Das mit dem Video wird nix. hab kein youtube konto. Daher kann ichs ned uploaden.

grüße
Chris

Genau wie deine (von Schmiedmann), hab ich seit Mai drinnen. Mehrfach Starkregen gehabt, extrem im Juli bei Gewitterregen von Düsseldorf nach Kassel, Fahrbahn A44 teilweise überflutet - die Dinger sind wasserfest, kein Beschlag o.ä. zu erkennen, zuverlässig !

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Zitat:

Original geschrieben von Chris870bd

grüße
Chris

Genau wie deine (von Schmiedmann), hab ich seit Mai drinnen. Mehrfach Starkregen gehabt, extrem im Juli bei Gewitterregen von Düsseldorf nach Kassel, Fahrbahn A44 teilweise überflutet - die Dinger sind wasserfest, kein Beschlag o.ä. zu erkennen, zuverlässig !

Danke für die rückmeldung, mittlerweile schaue ich jeden tag ob ich irgendwas sehe. also bis jetzt ist noch immer nix. 🙂 Hoffe es bleibt so.

grüsse
Chris