1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LED Seitenblinker

LED Seitenblinker

BMW 5er E61

Hi leute was haltet ihr von den LED Seitenblinker ?
http://www.ebay.de/itm/140906245411?...

oder nur schrott

Beste Antwort im Thema

Bahhhh ich bekomme Aufenkrebs!!!

35 weitere Antworten
35 Antworten

9,- Euro. Seitenblinkerbirnen, silber (keine LED) http://www.schmiedmann.de/93/produkt/PAE5WS.htm

und auf dieser Seite befinden sich LED's >http://www.schmiedmann.de/.../zeite1.htm#19992

zum Vorpost, Erfahrungsbericht: nicht zu empfehlen die LED's, beim LCI passt der Anschluss niicht, muss neu verlötet werden, Widerstand ist zwar drin, beim Test nach Einschalten der Zündung blitzten sie kurz auf (Prüfstrom-Kaltabfrage also auch für die Seitenblinkerbirnen), es erscheint eine Fehlermeldung (Ausrufezeichen).
Zu empfehlen die Silvervision-Birnen.

Die mit der silbernen Kappe gibts auch original von BMW: 63 21 7 165 496

preislich ca. gleich.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Mach doch wenn du LED unbedingt möchtest eine w5w LED rein bekommst bei eBay unter 5€ und du behältst deine originilatät bei.

Welche w5w leds sind wirklich zu empfehlen. ...hab schon einige probiert, sind alle viel zu leucht schwach.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von perserthai

Zitat:

Mach doch wenn du LED unbedingt möchtest eine w5w LED rein bekommst bei eBay unter 5€ und du behältst deine originilatät bei.
Welche w5w leds sind wirklich zu empfehlen. ...hab schon einige probiert, sind alle viel zu leucht schwach.

Ich habe die nur in weiß fürs Kofferraum sind sehr Leuchtstark

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

zum Vorpost, Erfahrungsbericht: nicht zu empfehlen die LED's, beim LCI passt der Anschluss niicht, muss neu verlötet werden, Widerstand ist zwar drin, beim Test nach Einschalten der Zündung blitzten sie kurz auf (Prüfstrom-Kaltabfrage also auch für die Seitenblinkerbirnen), es erscheint eine Fehlermeldung (Ausrufezeichen).
Zu empfehlen die Silvervision-Birnen.

Die LED'S von Schmiedmann sind optisch sehr gelungen, nochmal geguckt, es ist keine Fehlermeldung, diese bezog sich nur auf (beim Test) das Einschalten der Zündung bei offenen Tür (Ausrufez.), sry.

Hat vieleicht jemand erfahrung mit diesen LED Seitenblinker gemacht?Wenn ja wie ist die Qalität .Gibt es dann Fehlermeldungen oder nicht?

http://www.ebay.de/.../390485775132?...

Hallo.
Hab diese blinker diese woche gekauft. Aussehen tun sie super. Fehlermeldung kommt keine. Ausser bei zündung an Blinken sie ein paar mal ganz leicht(kalt/warm abfrage) Den fahrzeugstecker musst umbauen. Weil der stecker am blinker passt nicht mit dem zusammen der Fahrzeugseitig ist. Der Chromrahmen was rundum ist wirkt ein bisschen billig wenn du ihn in der hand hältst. Wenn alles montiert ist schauts echt super aus.

grüße
Chris

Könntest du vieleich Ein Foto reinstellen wie es aussieht am Auto und vieleicht ein Viedeo über youtube wie es flackert bei zündung anmachen und wie es aussieht wenn Blinker an ist.

Meinst mit dem umbau das man den Stecker von Original auf diese umlöten sollte?

Original geschrieben von Chris870bd
Hallo.
Hab diese blinker diese woche gekauft. Aussehen tun sie super. Fehlermeldung kommt keine. Ausser bei zündung an Blinken sie ein paar mal ganz leicht(kalt/warm abfrage) Den fahrzeugstecker musst umbauen. Weil der stecker am blinker passt nicht mit dem zusammen der Fahrzeugseitig ist. Der Chromrahmen was rundum ist wirkt ein bisschen billig wenn du ihn in der hand hältst. Wenn alles montiert ist schauts echt super aus.

grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von romanschnell

Könntest du vieleich Ein Foto reinstellen wie es aussieht am Auto und vieleicht ein Viedeo über youtube wie es flackert bei zündung anmachen und wie es aussieht wenn Blinker an ist.

Meinst mit dem umbau das man den Stecker von Original auf diese umlöten sollte?

In den nächsten 15 mins sind die fotos und Videos online. Entweder du machst einen kompletten neuen stecker mit gegenstecker drauf oder lötest die kabel so zusammen. Ich hatte glück. hatte für ein einen monat diese billig dinger was ganz am anfang gepostet wurden drinnen. Dort waren diese stecker dabei. Hab also die verwenden können.

grüße
Chris

Ich hab sie auch gehabt in 1 bis 2 Wochen werden sie undicht und fangen an zu beschlagen. Schlechte Qualität leider hab die zurückgegeben.

Weist du vieleicht ob es LED SEitenbliker gibt wo zu empfehlen sind?(Wo auch Qaualität stimmt)Oder gits da leider nichts?

Zitat:

Ich hab sie auch gehabt in 1 bis 2 Wochen werden sie undicht und fangen an zu beschlagen. Schlechte Qualität leider hab die zurückgegeben.

Hello,

sodale. Hier die Fotos. Ist leider ein wasserzeichen drinnen. Weiß nicht mit welchen Programm man fotos von 3mb auf dieses kleine Format fürs forum formatiert.

1-2
1-3

Hab dieses vergessen 🙂

1-1

Sehen super aus.Laut Bayer seiner erfahrung , werden sie leider undicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chris870bd

Hello,

sodale. Hier die Fotos. Ist leider ein wasserzeichen drinnen. Weiß nicht mit welchen Programm man fotos von 3mb auf dieses kleine Format fürs forum formatiert.

Deine Antwort