LED-Schiebedachbeleuchtung
Kann mir einer sagen was diese kann 😉
Danke!
Beste Antwort im Thema
Ich habe das mit dem Foto auch mal probiert aber das ist leider nicht so einfach... ich hab einen kleinen Teil von schräg unten ganz gut draufbekommen. So kann man es sich vorstellen auf beiden Seiten. Und als Zugabe auch bezüglich der Diskussion mit der Ambientebeleuchtung habe ich noch das Beleuchtungsmenü für die Innenraumbeleuchtung abfotografiert ;-)
37 Antworten
Das Problem aus meiner Sicht ist eher, daß bei der Ambientebeleuchtung die Lichtleisten an den hinteren Türenleider völlig unverständlicherweise eingespart wurden... das mindert das “Ambiente“ doch ziemlich erheblich... schade...
Ähnliche Themen
Zitat:
@ronny 2011 schrieb am 7. Januar 2016 um 18:58:43 Uhr:
Hallo - ist bei Euch auch die linke Türenbeleuchtung schwächer als die rechte ??
optische täuschung, weil man li näher dran sitzt? nur evtl?
Zitat:
@geradesoeben schrieb am 7. Januar 2016 um 19:07:08 Uhr:
Das Problem aus meiner Sicht ist eher, daß bei der Ambientebeleuchtung die Lichtleisten an den hinteren Türenleider völlig unverständlicherweise eingespart wurden... das mindert das “Ambiente“ doch ziemlich erheblich... schade...
geht erst beim passat los...
So langsam finde ich die Unterschiede die den Passat bei vergleichbarer Ausstattung 4500€teurer machen 😉
- Ambientelicht in den hinteren Türen
- Kessy Sensoren an den hinteen Türen
- Gelbe Striche im Navi
Ich habe das mit dem Foto auch mal probiert aber das ist leider nicht so einfach... ich hab einen kleinen Teil von schräg unten ganz gut draufbekommen. So kann man es sich vorstellen auf beiden Seiten. Und als Zugabe auch bezüglich der Diskussion mit der Ambientebeleuchtung habe ich noch das Beleuchtungsmenü für die Innenraumbeleuchtung abfotografiert ;-)
Hab die Woche eine Vorführer gehabt (sehr schön ausgestattet) und konnte auch mal das Schiebedach bewundern und die Leuchtleisten suchen. :-D Schade, hab gehofft, daß da etwas mehr Wirkung ist, als ein dünner weißer Strich am Himmel. Stimmt zwar, daß zu viel Licht innen auf der Frontscheibe spiegelungen geben könnte, aber das könnte man ja auch über einen Dimmer regeln. Ne leichte Innenraumerhellung (also wirklich nur dezent) wäre schon schön gewesen. Aber gut...so erfreut man sich dann halt am realen Sternenhimmel oder Mondschein durch das Glasdach.
Es haben nun ja viele die Erfahrung mit der Ambientenbeleuchtung gemacht-ist bei Euch die linke also Fahrerseite auch dunkler als die rechte ?? Touran ist nun 1 Jahr alt mit 21000 km.