ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. LED Scheinwerfer Wasser

LED Scheinwerfer Wasser

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 7:09

Servus zusammen,

die Irrfahrt geht weiter, inzwischen haben wir Wasser im linken Frontscheinwerfer.

Rechts okay, links nicht.

Auch nach 2 Wochen und mehreren Trockenmöglichkeiten, keine Besserung.

Grüße,

Birdmaster

Nicht okay
Okay
Beste Antwort im Thema

Warum beschwerst du dich dann??:confused:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Werkstatt, Garantie, Scheinwerfer tauschen, fertig.

Ich habe gerade gesehen du hast in deinem Frontstoßfänger die Abdeckungen für deine Scheinwerferreinigungsanlage, diese sind bei meinem ST nicht vorhanden. Hat das etwas mit dem Baujahr zutun ?

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 8:43

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 7. Oktober 2020 um 09:12:12 Uhr:

Werkstatt, Garantie, Scheinwerfer tauschen, fertig.

Stell dir vor, wirklich?

Dachte ich mach mit einem Fön eine Trocknungsaktion ;-)

Die Werkstatt weiß schon Bescheid, im November wird eh die komplette Frontschürze neu lackiert, Lackabplatzungen auf Garantie...

Warum beschwerst du dich dann??:confused:

Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 6:12

@wo359: Wo ist die Beschwerde, dies war nur ein Hinweis...

Aber egal, inzwischen ein ... Forum...

Qualität? Fehlanzeige!

@wo359:

Immer bitte die Vorgeschichte mit beachten, bevor geurteilt wird.

@Birdmaster:

Hattest du die nicht schonmal tauschen lassen?

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 10. Oktober 2020 um 23:18:44 Uhr:

 

Qualität? Fehlanzeige!

@wo359:

Immer bitte die Vorgeschichte mit beachten, bevor geurteilt wird.

@Birdmaster:

Hattest du die nicht schonmal tauschen lassen?

Scheinwerfer Hersteller ?

Dafür müsste man die Vorgeschichte beachten...

 

Hach ich liebe Ironie.

@KamiKateR1990

Und ich liebe euch Schlafschafe!

@RicoLito

Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:02:35 Uhr:

@KamiKateR1990

Und ich liebe euch Schlafschafe!

@RicoLito

Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?

Du hast dich dich wegen deinen diversen Mängel auch bei Ford Deutschland beschwert/angeschrieben oder?

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 11:28

@Robsmax1987: Nein, der Scheinwerfer wurde noch nicht getauscht, aber diverse andere "Neuteile"... LOL

Zitat:

@RicoLito schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:24:04 Uhr:

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:02:35 Uhr:

@KamiKateR1990

Und ich liebe euch Schlafschafe!

@RicoLito

Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?

Du hast dich dich wegen deinen diversen Mängel auch bei Ford Deutschland beschwert/angeschrieben oder?

Korrekt geschrieben und telefoniert, aber das interessiert die Leute dort null. Der Teamleiter vom Kundendienst ist ebenfalls eine 0 so wie der Focus. Kundenorientierte Entscheidungen werden nicht selber getroffen nur in Rücksprache, dass ja noch ein Schlupfloch gefunden wird. Am Ende wurde ich mit einem 100 € Gutschein für meine Mängel abgespeist. Die hätte sich Ford dahin stecken können, wo keine Sonne scheint. Denn die 100 € lösen nicht unsere Probleme.

Zitat:

@Birdmaster schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:28:09 Uhr:

@Robsmax1987: Nein, der Scheinwerfer wurde noch nicht getauscht, aber diverse andere "Neuteile"... LOL

Bei dir hätte eher ein neues Auto geholfen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen