1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Led Scheinwerfer

Led Scheinwerfer

Mercedes A-Klasse W176

Liebe W176er!

Bestell mir bald meinen ersten Benz und wollte wissen was ihr zu dem Thema Led Scheinwerfer sagt.
Sind sie ein Muss? Oder sind Sie einfach von der Sicht her besser? Wo liegen die Unterschiede?

Sie schauen natürlich unglaublich gut aus, nur sind dann 1100€ Aufpreis nicht wirklich wenig, vielen Dank für eure Tipps!

P.s. Meiner sieht dann übrigens so aus wie auf den Bildern??

Image
Image
Beste Antwort im Thema

LED finde ich ein muss! Bessere Ausleuchtung bei Nacht usw. Die Rücklichter sind dann auch in LED. Ich würde diesen Aufpreis ausgeben, weil er viel besser mit aussieht.

Grüße

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@Halema schrieb am 17. Oktober 2016 um 13:04:31 Uhr:

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 17. Oktober 2016 um 09:53:53 Uhr:

Ich vermute in Zeiten von LED-Technik braucht es die Nebler einfach nicht mehr. Wüsste nicht, wann ich die mal gebraucht hätte, ok manche Artgenossen fahren ja schon bei Nieselregen mit voller Kirmesbeleuchtung...aber nun gut.

Das kann schon sein, dass man die Nebelscheinwerfer bei LED-Scheinwerfern nicht mehr braucht, aber mir fehlt ein Grund. Die fehlende Infrarotstrahlung wird es nicht sein.

Ich vermute, dass die einfach aus Kostengründung fehlen, denn wann braucht man die wirklich? Ich vermisse eher ein Kurvenlicht.

Natürlich aus Kostengründen, das dürfte klar sein.
Auf der anderen Seite auch wieder ein Teil, was nicht mehr reparaturbedürftig werden kann.

Deine Antwort