LED Scheinwerfer ohne Kurvenlicht
Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche meinen Avant und zwischen Bestellung und Lieferung liegen schon ein paar Wochen.
Heute habe ich mich mal wieder mit der Ausstattung beschäftigt und ich bekam Schnappatmung:
Ist es wirklich so, dass die LED Scheinwerfer, also die "normalen" kein Kurvenlicht haben?
Da ist mir dann ein schwerer Fehler unterlaufen, den ich bei der Bestellung nicht gemerkt habe!!
Ich finde auf der Seite das Kurvenlicht nur bei den Matrix-LED, aber nicht bei den normalen LED.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Warum ist das denn so wenn es sich bewahrheitet?
Danke für eure Hilfe. Hab dieses Thema noch nicht hier gefunden. Wenn es schon gibt bitte einfach dahin verschieben oder ein kurzer Hinweis. Danke:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@taxman77 schrieb am 25. Juli 2015 um 17:51:18 Uhr:
..Heute habe ich mich mal wieder mit der Ausstattung beschäftigt und ich bekam Schnappatmung: Ist es wirklich so, dass die LED Scheinwerfer, also die "normalen" kein Kurvenlicht haben? Da ist mir dann ein schwerer Fehler unterlaufen,..
..ich würd' da eher die 112 konsultieren, da, wie du wohl weißt, die Ursachen für Schnappatmung neben Herzinsuffizienz auch agonale Atmung in Folge auftreten kann!
Vielleicht geht dir dann
einLicht auf, anstatt dir über unnütze in die Kurve schielende
AutolichterGedanken zu machen.😛
60 Antworten
Alles klar, war mir nicht sicher. worauf Du Sich bezogen hast.🙂