led Rücklichter

BMW 5er E60

Hallo habe einen e60 mit produktiondatum 02.07.2003
jetzt suche ich Led Rücklichter. Sie sollten aber diese led-stäbe fürs standlicht drin haben.
hat jemand eine adresse ?

Beste Antwort im Thema

Rückleuchten?
Standlicht?
Angel Eyes?

Also was denn jetzt?
Was für ein AngelEyes Effekt bei Rückleuchten?

Rückleuchten mit Standlicht?

Was????????????

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo, alle zusammen!

Bin neu hier - habe ja auch zum ersten Mal im Leben einen eigenen BMW, der fährt.
Hatte mal mit meinem Freund einen alten 2000er im Garten stehen - naja das war noch zu Schulzeiten.

Aber nun zum Thema:
Gibt es nun diese LED Rücklichter - oder um das neu geborene Wort zu prägen "Angel-Wings" nun für den E61 zum Nachrüsten/Austauschen?
Ich habe mal von einem Forumkollegen ein Bild ausgeborgt - Zeigt natürlich die Lämpchen von der Limousine.
Gibts die Lampentype überhaupt für den Touring?

Grüsse
Chris

Hallo
igendwie klappt das hier nicht. Weiß wohl keiner wo man sowas herbekommt?
Kascat für dich etwas material zum anschauen und genisen.

http://www.youtube.com/watch?v=mqsAvbaJjpU

oder

hier noch eines

und das besste zum schluß

Ähnliche Themen

wo hast du denn die gefunden ? genau so in die Richtung suche ich.

Das sind die Original FL-Rückleuchten ab 03/2007 ;-) 

Habe in der e-Bucht alles Lampen mit LED angesehen und ich glaube, keine einzige hat die 4 LED`s an der Seite, die als Begrenzer ab 03/07 verbaut wurden. Schade......

Die Fotos sind alle hier aus dem Forum.
benutzt die Suchfunktion.

Hier ist ein Nachrüstsatz für den E60 in der Ebucht. Artikel 220283946182. Kostet aber 699,95€. Ganz schön habig😰 für ein paar Facelift-Rückleuchten die neu bei BMW ohne %te zusammen 356,20€ kosten. So kosten die Adapter ja 343,75€. Ein FL-Lichtmodul kostet 228€ und wenn man Glück hat, bekomt man zwischen 300-500€ die FL-Scheinwerfer auch in der Ebucht, dann hat alles Hand und Fuß. Finde ich viel zu teuer! Zudem gibt es einen Verkäufer (bruce_miranda) bei www.ebay.co.uk der die für 225€ anbietet.

Zitat:

Original geschrieben von kascat

Aber nun zum Thema:
Gibt es nun diese LED Rücklichter - oder um das neu geborene Wort zu prägen "Angel-Wings" nun für den E61 zum Nachrüsten/Austauschen?

ja gibt es offiziell beim händler bestellbar!

lass dir anhand deiner FIN ein angebot machen, richtet sich nach baujahr deines BMWs

wenn der dir den preis nennt zzgl einbau wirste dieses projekt allerdings streichen von deiner wunschliste 😁

Deine Antwort