LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Ja ich würde gern noch Bilder sehenbei normalem Tageslicht ohne Blitz und so weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Frank R

So hier nochmal die 2 Candys mit R-LEDs und GTI-LEDs im direkten Vergleich!

@Frank R

Einmal am Centro in Oberhausen einen kleinen Fotoshoot gemacht ? ;D

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

http://i674.photobucket.com/.../GolfMKVIGTiREARNewLEDLights.jpg

Danke! Kann es sein, dass die Wirkung sehr lichtabhängig ist? Ich finde dort wirken die GTIs wieder sehr dunkel, bei Tageslicht etwas seitlich sehr hellrot.

Richtig, kann es aber auch sein, dass VW auf der IAA an den GTI R-Leds verbaut hat?

nochmal den Vergleich LED-Leuchten aus und an :

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTD.Peter

Die LED´s vom GTI sind das die Leuchten die man seit kurzem über den Konfigurator beziehen kann? Denke nicht oder da dort was steht von "Dunkelrot" und die sehen mir ja nicht nach dunkelrot aus. Eher wie die vom R.

in VW Konfigurator gibt es zur "allgemeinen Verunsicherung" zu beiden LED das selbe Bild!

Einzig die Bezeichnung und der Bestellschlüssel lauten wohl unterschiedlich....

GTI: DunkelRot
R: SchwarzRot

Details siehe Anhang.

Zitat:

Original geschrieben von DSG_GTI_18"

Zitat:

Original geschrieben von GTD.Peter

Die LED´s vom GTI sind das die Leuchten die man seit kurzem über den Konfigurator beziehen kann? Denke nicht oder da dort was steht von "Dunkelrot" und die sehen mir ja nicht nach dunkelrot aus. Eher wie die vom R.
in VW Konfigurator gibt es zur "allgemeinen Verunsicherung" zu beiden LED das selbe Bild!
Einzig die Bezeichnung und der Bestellschlüssel lauten wohl unterschiedlich....

GTI: DunkelRot
R: SchwarzRot

Details siehe Anhang.

Also auf dem Bild find ich die linken heller, auch wenn bei beiden "abgedunkelt" da steht.

Zitat:

Original geschrieben von Polo - fan

Zitat:

Original geschrieben von Frank R

So hier nochmal die 2 Candys mit R-LEDs und GTI-LEDs im direkten Vergleich!
@Frank R
Einmal am Centro in Oberhausen einen kleinen Fotoshoot gemacht ? ;D

Wir hatten ein kleines GTI-Treffen am Centro mit 7 GTIs.

Da hat sich natürlich die Gelegenheit geboten Vergleichsbilder zu machen.

Frank war nicht anwesend 😁

Welche Rückleuchten passen denn besser zu den Reflektoren in der Schürze?

Oder ist das aufgrund der tiefen Position nicht der Rede wert.

Zitat:

Original geschrieben von NePHeW

Seitenansicht R-Led und GTI-LEDs
der mit den R-Leds ist meiner.

Sie die Reflektoren getönt oder ist das nur wegen dem Bildwinkel eine optische Täuschung

An meinen Candy kommen - wenn überhaupt - nur die dunklen vom R. Die passen IMO besser zur abgetönten Heckscheibe.

sehr richtig - deshalb liegen die dunklen auch schon hier obwohl mein candy gtd erst in der 15ten kw kommt :/

Hi,
kann jemand von einem Deep blacken Golf 6 Bilder reinstellen mit GTI und R-LEDs?
Hab bisher nur mit GTIs gesehen und fand das rot noch etwas zu hell. Vom R hab ich noch keins gesehen, man leist hier nur, dass die zu dunkel seien.
Gruß
polopolo

Zitat:

Original geschrieben von polopolo007

Hi,
kann jemand von einem Deep blacken Golf 6 Bilder reinstellen mit GTI und R-LEDs?
Hab bisher nur mit GTIs gesehen und fand das rot noch etwas zu hell. Vom R hab ich noch keins gesehen, man leist hier nur, dass die zu dunkel seien.
Gruß
polopolo

Demschließe ich mich an, würde mich auch interessieren.

hallo!

da ich mir demnächst auch einen GTI bestellen werde, interessieren mich ebenfalls die LED rückleuchten. allerdings wird die farbe meines GTIs wahrscheinlich auf tornadorot (candy ist auch ganz schick) hinauslaufen, was die wahl der rückleuchten nicht gerade einfacher macht 😉 weiss einfach nicht, welche rückleuchten besser zum lack passen. wäre toll, wenn jemand fotos seines roten GTIs mit GTI LEDs sowie mit R-LEDs posten könnte. am liebsten ohne tritt aufs bremspedal 😉

bin fast noch der überzeugung, dass die standard GTI rückleuchten (ohne LED) am besten mit dem rot korrespondieren. ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen... 😉
am candy sowie am schwarzen oder grauen hingegen gefallen mir die R-LEDs derzeit am besten.

anfangs gefielen mir die rückleuchten vom VIer garnicht, mittlerweile finde ich sie doch ganz gut 🙂
man gewöhnt sich eben an alles ^^

danke und grüße!

hier mit R-LED

Sd534261
Deine Antwort