LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sennini

hier mit R-LED

ah danke dir! hast du noch ein foto ohne bremslicht? 🙂

Das sieht nur so aus...weil die Codierung noch nicht hinhaut weil ich kein Softwareupdate für mein BCM bekomme. Daher leuchten die äußeren Leuchten leicht heller als die Inneren. Das hast du dann wenn du die LED ab Werk bestellst nicht.

Aber vielleicht reicht dir das Foto hier.

Sd534262

Zitat:

Das sieht nur so aus...weil die Codierung noch nicht hinhaut weil ich kein Softwareupdate für mein BCM bekomme. Daher leuchten die äußeren Leuchten leicht heller als die Inneren. Das hast du dann wenn du die LED ab Werk bestellst nicht.

Aber vielleicht reicht dir das Foto hier.

ja von der problematik habe ich auch bereits gelesen. hoffentlich gibts dazu bald eine lösung.

das bild ist sehr gut. vermittelt einen guten eindruck. kann es mir jetzt schon viel besser vorstellen. 🙂

Ja ich habe Freitag nen Termin bei der Werkstatt und ich hatte schonmal bei der Volkswagen Individual angefragt und da gibt es nen technisches Servicecenter an das sich die Werkstatt wenden soll.
Die lesen meine ganzen Daten aus und wollen dort dann anrufen. Fahre eh hin wegen dem quietschen meiner Heckklappe und dem selbstständigen Einschalten meines Radios.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja ich habe Freitag nen Termin bei der Werkstatt und ich hatte schonmal bei der Volkswagen Individual angefragt und da gibt es nen technisches Servicecenter an das sich die Werkstatt wenden soll.
Die lesen meine ganzen Daten aus und wollen dort dann anrufen. Fahre eh hin wegen dem quietschen meiner Heckklappe und dem selbstständigen Einschalten meines Radios.

ich drück dir die daumen, dass hinterher alles so funktioniert wie es sein soll! 🙂

Bei den Rückleuchten sehe ich ehrlich gesagt schwarz...aber mal schaun:-)

Und wo kann ich die LED Rüllis bestellen?
Ich finde im Inet-Shop von VW nicht... Oder dauert es noch?

Dauert noch mind 1-2 Monate

Hey Leute,
hat denn inzwischen jemand Bilder von den R-LED`s an einem Deep Black ?!?

Suche dringend nach Bilder!!!

Gruß
Hönes

Die Bilder geben das nicht ganz so wieder wie es in Natura auf mich gewirkt hat. Da wollte ich auch nur diese Rückleuchten haben.

Img-0429
Img-0430

so endlich scheint die Sonne 😉 hab nun mal meinen Candy gewaschen und ein paar Photos mit den R-LEDs gemacht.

Viel Spaß damit

Gruß seV

Cimg4573
Cimg4574
Cimg4575
+8

Zitat:

Original geschrieben von sevenger

so endlich scheint die Sonne 😉 hab nun mal meinen Candy gewaschen und ein paar Photos mit den R-LEDs gemacht.

Viel Spaß damit

Gruß seV

der sieht irgendwie trotz sportfahrwerk so...crossmäßig aus...mh...vllt täuscht das ja auch!

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Zitat:

Original geschrieben von sevenger

Viel Spaß damit

Gruß seV

der sieht irgendwie trotz sportfahrwerk so...crossmäßig aus...mh...vllt täuscht das ja auch!

liegt an den "groben" Allwetterreifen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

liegt an den "groben" Allwetterreifen 😛

hehe... ist mir vorhin auch aufgefallen, als mal der ganze Schnee weg war. Ich hab vor ASA GT2 aufzuziehn und dann mal schauen wie tief er runter muss.

Hi zusammen,

hab jetzt mal ein paar bilder eines Tornadoroten GTI's mit GTI-LED's.

Gruß
R1-Junkie

Deine Antwort