LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Auf dem Bild im Anhang ist ein Carbon Steel Grey Metallic CGSM GTI - ich hab mir den als GTD auch in CGSM geordert - hat der R oder GTI--LEDs drin? Weil so wie auf dem Foto finde ich das richtig schön, schlicht und unauffällig.

Vorsicht bei dem Bild, das habe ich letztes Jahr im September gefaket.

Sind die R-LEDs vom Wörthersee Street-GTI mit Photoshop auf einen Standard CSGM-GTI montiert, also passen die Lichtverhältnisse nicht wirklich.

Original Bilder vom CSGM-GTI mit den dunklen R-LEDs bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gibts hier:

Dodo-08
Dodolicious4
Dodolicious5
+7

So,
hab mich heute dazu durchgerungen auch die R-Led's zu bestellen. Da meiner aus 04/2010 ist, habe ich mit dem Steuergerät kein problem; nur muss ich noch einen finden, der mir dann das ganze codiert...

Bin mal gespannt, wie die Heckleuchten auf dem Reflexsilber aussehen 😎

Wenn Du es nicht aushalten solltest, kannst Du hier mal reinschauen, ansonsten warten, bis sie verbaut sind😉
http://www.motor-talk.de/.../...ang-einer-hoffentlich-langen-beziehung

AH Gitter hat momentan eine aktion für 292,50€
http://www.autohaus-gitter.de/

Ähnliche Themen

warum steht da bei den Teilen auch schon beim Preis ab X €? die anderen Angebote wie Tempomateinbau sind auch eher höher als gut

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

warum steht da bei den Teilen auch schon beim Preis ab X €? die anderen Angebote wie Tempomateinbau sind auch eher höher als gut

verdächtig

Ich denke mal das Angebot für 292,- € (340,-€ m. Einbau) gilt für die GTI-LED-Rückleuchten und diese sind ja günstiger als die R-LEDs.

hab angerufen, 292,50 ist für golf 5 ... wieder mal voll die verarsche 😉
für golf 6 kosten sie 399

Zitat:

Original geschrieben von bonestor

HAHA

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Ich denke mal das Angebot für 292,- € (340,-€ m. Einbau) gilt für die GTI-LED-Rückleuchten und diese sind ja günstiger als die R-LEDs.

sind die wirklich günstiger?

wie siehts eigentlich aus mit Defekten bei LED-Rückleuchten - ist es häufig dass LEDs ausfallen oder sind die auf die komplette Lebensdauer des Autos ausgelegt?

Zitat:

Original geschrieben von Ecraft

wie siehts eigentlich aus mit Defekten bei LED-Rückleuchten - ist es häufig dass LEDs ausfallen oder sind die auf die komplette Lebensdauer des Autos ausgelegt?

wieviele kaputte 3. Bremsleuchten, die ja meisten LED haben, hast du je gesehen?

ich hatte die LEDs gestern das erste mal auf der Autobahn vor mir. Verdammt gelungen die Dinger!

da werd ich glatt neidisch ^^  

Zitat:

Das ist ja fast irreführende Werbung, die Abbildung zeigt Golf 6 LED-Rückleuchten und die schreiben den Preis für Golf 5 LED-Rückleuchten hin 😠

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Zitat:

Das ist ja fast irreführende Werbung, die Abbildung zeigt Golf 6 LED-Rückleuchten und die schreiben den Preis für Golf 5 LED-Rückleuchten hin 😠

deswegen steht ja da "ab"

Deine Antwort