LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
deswegen steht ja da "ab"Zitat:
Original geschrieben von ThomPoh
Das ist ja fast irreführende Werbung, die Abbildung zeigt Golf 6 LED-Rückleuchten und die schreiben den Preis für Golf 5 LED-Rückleuchten hin 😠
Ja das stimmt schon, das da "ab" steht, aber meiner Meinung nach hätte man ganz klar hinschreiben können, dass dieser "ab-Preis" für Golf 5 LED Rückleuchten gültig ist. Denn somit entsteht der Eindruck, dass es sich bei diesen Preis um Golf 6 LED-Rückleuchten handelt.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Wenn Du es nicht aushalten solltest, kannst Du hier mal reinschauen, ansonsten warten, bis sie verbaut sind😉
http://www.motor-talk.de/.../...ang-einer-hoffentlich-langen-beziehung
Der war mein Vorbild und hat die Entscheidung für die Bestellung gegeben 😉
Ist aber garnicht so leicht jemanden im Rhein-Main oder Limburg zu finden, der die Led's codieren mag... Aus der Userliste meldet sich keiner und die Autohäuser lassen auch noch auf sich warten 😕
Fahre noch regelmäßig Freitags und Sonntags an Limburg (A3) vorbei...evtl kann man da was regeln, hängt aber davon ab wie flexibel du bist.
Zitat:
Original geschrieben von bonestor
hab angerufen, 292,50 ist für golf 5 ... wieder mal voll die verarsche 😉
für golf 6 kosten sie 399
Ich finde den Preis ok, deshalb hab ich mir die Leuchten dort geholt.
Aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, ich hätte noch ein paar abgedunkelte Standard Rückleuchten für dich 😉
Ähnliche Themen
Gibt es auch Vergleichsbilder evtll. wie das eine auf den ersten Seiten der Candys GTI und R-Leds bei einem Deep Black Perleffekt G6?
oder 2seperate Pix auch ok.
Danke
+
VG
Seite 10
Die 6. Antwort von unten.
Ist das Angebot bereits abgelaufen? Interessiere mich nämlich ebenfalls für die schwarz-roten LEDs vom R - auch wenn der GTI noch nicht einmal bestellt ist 😛
Was kosten denn die dunkelroten LEDs von GTI im Zubehör? Vielleicht kann ich da ja noch was mit meinem Händler verhandeln...
Hat jmd. noch einmal die Teilenummern?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Ist das Angebot bereits abgelaufen? Interessiere mich nämlich ebenfalls für die schwarz-roten LEDs vom R - auch wenn der GTI noch nicht einmal bestellt ist 😛Was kosten denn die dunkelroten LEDs von GTI im Zubehör? Vielleicht kann ich da ja noch was mit meinem Händler verhandeln...
Hat jmd. noch einmal die Teilenummern?
Danke und Gruß
Welches Angebot meinst du denn? Die original GTI-LEDs sind nicht dunkelrot, nur die vom R sind dunkelrot.
Ich habe extra die original vw-Wortwahl genommen. Aber damit es nicht wieder zu Verwirrungen kommt: Ich meine natürlich die vom R.
Zitat:
Ich habe extra die original vw-Wortwahl genommen. Aber damit es nicht wieder zu Verwirrungen kommt: Ich meine natürlich die vom R.
Und welches Angebot meinst du denn?
Zitat:
5K0 945 095 L
5K0 945 096 L
5K0 945 093 P
5K0 945 094 P
Preis 398,98€
Zitat:
5K0 945 095 L
5K0 945 096 L
5K0 945 093 P
5K0 945 094 PPreis 398,98€
Besten Dank! wie ich sehe, hast du diese auch nachträglich geholt. Auch vom o.g. Anbieter???
Grüße
Zitat:
Besten Dank! wie ich sehe, hast du diese auch nachträglich geholt. Auch vom o.g. Anbieter???Zitat:
5K0 945 095 L
5K0 945 096 L
5K0 945 093 P
5K0 945 094 PPreis 398,98€
Grüße
AH Gitter in Erfurt/Thüringen
Anders als nachträglich geht ja nicht, denn die R-Rücklichter bekommst du ab Werk auch nur mit nem Golf R20 😉
Also habe heute im VW Werk mal direkt auf Golfs mit LED-Rückleuchten geachtet und verglichen.Wenn LED dann nur die vom R, vom GTI sind viel zu hell und von der Seite sehen sie auch bescheiden aus (im vergleich zu den R-LED's).Natürlich meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von andy574
Also habe heute im VW Werk mal direkt auf Golfs mit LED-Rückleuchten geachtet und verglichen.Wenn LED dann nur die vom R, vom GTI sind viel zu hell und von der Seite sehen sie auch bescheiden aus (im vergleich zu den R-LED's).Natürlich meine Meinung.
Absolut meine Meinung! Aber was soll man machen... Ob man will, oder nicht: ausgeliefert wird er ab MJ 2011 nunmal mit den "Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot". Mal schauen, ob ich da nicht noch was bei der Bestellung raushandeln kann...