LED Rückleuchten

BMW 3er E36

Servus,
ich habe mir die LED Rückleuchten geholt und muss sagen, dass sie X-trem cool ausssehen. Nur leider zeigt mir mein Bordcomputer jetzt Rück-und Bremslicht kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalten kann bzw. was ich machen muss, damit es nicht mehr angezeigt wird.
PS: habe den kl. BC
Vielen Dank

79 Antworten

ja ich sag schon nix mehr, wir müssen ja auch nicht alles immer gleich gut finden, wäre ja langweilig, also peace 🙂

@Gr33nAcid

sehe ich auch so.. peace 😉

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@Gr33nAcid

mit dir will ich mich ja garnicht stressen... las mal locker bleiben!

@E36-Maciek

von dir muß ich mich echt nicht als junge bezeichnen lassen... halt dich endgültig da raus.
Habe ich überhaupt mit dir gesprochen... wer hat die Null gewählt!!! du bist gerade mal zwei Monate hier im Forum und hast nichts zu melden!

mit Jura-Floh hätte ich kompetent über sein Auto gesprochen was mir nicht gefällt... vielleicht hätte ich mich überzeugen lassen wenn ich ihn mal in real sehe.

für mich ist dieser Thread gestorben... weil wer sich hier auf ein assi Nivau herabläßt sei mal dahingestellt.

Was hat das damit zu tun wie lange hier jemand gemeldet ist.jeder hat hier die gleichen rechte,egal ob 1 Tag oder 10 Jahre angemeldet.

maf maik

So,haben wir es jetzt hier mal so langsam???😮 "kopfschüttel"

Ähnliche Themen

jungs, danke, dass ihr hinter mir steht! aber es interessiert mich nicht die bohne, ob mein wagen anderen gefällt...ich galube nicht, dass ich mir nachsagen lassen, muss, dass ich ne bastelkiste habe, im gegenteil, das einzigste gfk was ich habe, ist meine heckschürze und die kostete immerhin 480 €, aber ich muss mich nicht rechtfertigen. der wagen von becker ist auch nicht mein fall. der unterschied nur, ich würde nie auf die idee kommen, solch einen bullshit von mir zu geben...dass eine antwort auf meine beschuldigung hinsichtlich der leds kommt, ok! aber der rest ist unterste schuhblade und ist meiner eigentlich nicht würdig, da ich auch in keinster weise negativ urteilte.
naja, und ob man lambo orange mit der müllabfuhr in verbindung bringen muss, naja, das lasse ich mal unkommentiert, weil das nicht wirklich von geistigem potenzial zeugt. ich stehe darüber, da meine resonanz für sich spricht, und wenn becker meint, dass sein wagen der schönere ist, dann soll er damit glücklich werden...werde daher wie gesagt, nicht auf seine, meines erachtens nach unqualifizierten kommentare in meine richtung, nicht kommentieren, da dies nichts mit objektivität zu tun hat. wem mein wagen nicht gefällt, soll ihn sich eben nicht anschauen. mir gefällt er und zur frage des billig tunings, da kann man schon wütend werden, nur weils kein original bmw zeigs ist....naja, ich würde es immer wieder so machen...

PS: beckerracing: hast mich ja damals ziemlich veräppeln wollen mit der lackierung und so...gut, dass ich es nicht bei euch gemacht habe...
und wenn ich mir deine verbalangriffe in die richtung meines fahrzeugs anschaue, lässt einen das nicht darauf schließen, dass du wirklich niveau hast...oder hast du von mir irgendwo gelesen, dass ich deinen wagen in die tonne kloppen würde? wobei ich dies genauso mit deinem wagen tun würde, aber ich wahre achtung und distanz und lasse dir genauso deinen geschmack...

mit so einem bubi wie Jura-Floh muß ich mich bestimmt nicht rumstreiten...

mach erst mal deine Erfahrungen...

und das Orange ist toll weil es auf einem Lambo lackiert ist... wach mal auf!!! du hast keinen Lambo 😉

wenn du ein paar beiträge vorher von mit durchgelesen hättest ich hatte dir angeboten normal über deinen wagen zu reden... und kritik zu üben...
das es so ausgeartet ist... daran ist alleine E36-Maciek schuld...

ok mein spruch das ich deinen wagen in die tonne kloppen würde war übertrieben... meine ich ja nicht wirklich so.. .aber ich hätte einige mots weggelassen oder anders gemacht.

Zitat:

@E36-Maciek

erst mal ein bischen BMW unterricht für dich... das der 2.8er 193 PS hat 😉 aber stimmt ja kannst du ja nicht wissen 😁
und wer lesen kann ist schwer im vorteil... nicht mitbekommen das die karre in meiner Signatur mein Altes Auto ist. Also kannst du ruhigen Gewissen sagen das du ÜBERHAUPT KEINEN PLAN hast!!!!!!!!!

und mit der müllabfuhr 😁 habe ich mich alleine auf seine Farbe bezogen... wenn du dich einmischen willst dann zeig erst mal dein Auto!!! nur weil du nichts auf die reihe bringst fängst du an hier rumzustressen.

Da bin ich doch lieber froh das ich mit so einer standart schüssel rumfahre als mich mit so einem ding zu blamieren!!! Denn fast alles was er an seinem tollen Auto verändert hat ist für die Tonne. ich bin halt jemand der sich 10 mal überlegt was er an seinem Auto verändert und dann hochwertige Teile verbaue!!!

wie cocooncrew schon sagt... auf die qualität kommt es an. und außerdem sollte man die optik nicht vergessen. endlich sind die lexus - Leuchten nicht mehr in mode... aber schwubs ist schon ein neuer mißt auf dem markt.

@Biggy_Hero

du hast schon recht...
aber ich hätte eine Antwort von jura-Flo erwartet. und nicht von irgendjemanden der sich da einmischt. war sicherlich wegen privater Probleme sehr gestreßt... so wie heute.

@all

ich wollte sicherlich kein streitthema anfangen... aber so ein kommentar wie von E36-Maciek.... (wie spricht man das überhaupt aus) der vielleicht gerade froh ist einen BMW zu fahren finde ich unter aller sau. wie gesagt.. von Jura - Floh hätte ich kritik vertragen können... aber nicht von ihm der sich hinter einer anonymen Maske versteckt und noch nicht mal sein Auto präsentieren kann.

und jetzt dreht mal nicht durch... und hängt euch auf einem satz!!! der sogar von E36crusier und nicht von mir ausgesprochen wurde auf. Das können wir alles auf eine ruhige art klären.

Du wiedersprichst dir aber ganz schön...

Du sagst, das wäre dein altes Auto und das neue sei ja so suuper toll... und dann ist es auf einmal wieder eine "Serien-Schüssel"...

und da spricht jemand von niveau... naja, ansichtssache, wenn das für dich niveau ist, dann bitte sehr. Dann wirst du normale Menschen nicht verstehen.

Und mal ganz am Rande, weil du sagtest, dass Flo's Felgen billig sein.
ich wette, dass sein Fahrwerk und seine Felgen mehr wert sind, als dein ganzer Wagen. Denn wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, was er für die Felgen vor ein paar Jahren bezahlt hat.

@Flo:
wolltest du echt DEIN auto bei DEM lackieren lassen?!

Zitat:

das es so ausgeartet ist... daran ist alleine E36-Maciek schuld...

bist du so arm, dass du die Schuld auf andere schieben musst?!

Nochmal zu der Niveau-Frage, jetzt beleidigst du Flo schon wieder... du kannst garnicht sachlich diskutieren.
Naja, so Menschen solls auch geben...

@Shadowcat89

alter was willst du denn jetzt noch hier... ich wollte das gerade mit ihm klären....

und tschüss dieser thread bringt nichts...

Die Fronten sind ja nun geklärt und somit kann man die Geschichte auf sich beruhen lassen.

Weitere Sticheleien würde ich auch lassen.

Ihr habt beide tolle Wagen (meiner Meinung nach) und könnt stolz drauf sein.

In diesem Sinne:

FRIEDE, FREUDE, SAAAAUUUUERKRAAAAUTT *sing* 😉

Zitat:

@Shadowcat89

alter was willst du denn jetzt noch hier... ich wollte das gerade mit ihm klären....

und tschüss dieser thread bringt nichts...

muss ich verstehen, dass du mich jetzt schon wieder als bubi beschimpfst? muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

tztz

naja, jedenfalls verstehe ich nicht, was du dir anmaßt...für wen hälst du dich, dass du mir anbietest, sachlich über meinen wagen zu urteilen...
ich glaube ich spinne, ich kriege mich nicht mehr ein... *LOL*
nochmal: es ist mir egal, was du von meinem wagen hältst, genauso, wie es mir egal ist, ob gerade ein sack reis in china umfällt...meine güte...

du versprühst hier gift wie sonstwas, ohne dass ich dir was getan habe, beleidigst mich immer wieder und und und...
du scheinst auch nen paar selbstbewusstseinsprobleme zu haben...im richtigen leben wahrscheinlich soooo klein mit hut und hier markierst du den dicken, doch so reifen und über allen stehenden boris becker...
super! weiter so...

kann diesen scheiss hier jetzt net mal jemand schliessen? man ist hier wieder voll vom thema abgekommen, nur weil unser Beckerchen mal wieder zeigen wollte, wie schlagfertig er ist!
Am besten ists, wenn man seine unqualifizierten Beiträge einfach in ein Off-Topic-Forum verschiebt.
DIE brauch denke ich, hier niemand...

nein Flo,du siehst das falsch,daran bin doch nur ich schuld😁
ich darf hier nix sagen bin erst 2monate hier und hab deshalb kein plan von BMW weil jeder weiss es doch,nur leute wie Boris B. welche seit 2002 hier sind haben die echte peilung.ausserdem nur leute welche ihre autos zeigen,dürfen was sagen,daher zeigt er nur sein "altes".und nur leute mit niveau dürfen hier posten was heisst:wenn du in einer anonymen umgebung den chef markierst und allen sagst wie toll du bist und scheisse die anderen,dann ja erst dann darfst du hier posten!auf mich trifft das leider alles nicht zu....daher verabschiede ich mich von Boris B.

Zitat:

du scheinst auch nen paar selbstbewusstseinsprobleme zu haben...im richtigen leben wahrscheinlich soooo klein mit hut und hier markierst du den dicken, doch so reifen und über allen stehenden boris becker...

das habe ich ja vorhin gemeint😁😁😁

Gruss
Maciek

ich antworte hier auch nichts mehr...ich habe eh nur geschmunzelt, als ich dessen beiträge las...aber der kerl interessiert mich nicht die bohne...deshalb sehe ich das als zeitverschwendung an....
flo alias bubi

@Jura-Flo

Also ich find deinen Wagen geil Flo 🙂

Es gibt halt doch noch Leute mit Geschmack...

mfg
Frank

Sorry @ cocooncrew....hab irgendwie unabsichtlich deinen Text zitiert 🙁