LED Rückleuchten

BMW 3er E36

Servus,
ich habe mir die LED Rückleuchten geholt und muss sagen, dass sie X-trem cool ausssehen. Nur leider zeigt mir mein Bordcomputer jetzt Rück-und Bremslicht kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalten kann bzw. was ich machen muss, damit es nicht mehr angezeigt wird.
PS: habe den kl. BC
Vielen Dank

79 Antworten

Junge junge Jura-Flo sein wagen ist Krass!!Scheiss drauf was die anderen sagen die haben keine Ahnung!Kein geld für Tuning und wollen auf cool spielen!

Becker.Racing der Neid hängt aus deinen Ohren!

Mann, Mann, Mann!

Becker-Racing hatte bestimmt nur einen schlechten Tag, will ihn nicht in Schutz nehmen, aber nagelt ihn jetzt nicht an die Wand, ich bin mir sicher, er hat es nicht so gemeint...

Und jetzt habt euch wieder lieb 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Sorry @ cocooncrew....hab irgendwie unabsichtlich deinen Text zitiert 🙁

Passt schon, allet wieda jut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Mann, Mann, Mann!

Becker-Racing hatte bestimmt nur einen schlechten Tag, will ihn nicht in Schutz nehmen, aber nagelt ihn jetzt nicht an die Wand, ich bin mir sicher, er hat es nicht so gemeint...

Hey Sascha,

da hast Du den NAGEL auf den Kopf getroffen.

Becker hatte wirklich nur einen schlechten Tag.

War von ihm nicht halb so bös gemeint wie es rüber kam. Hoffe das jetzt nicht alle auf ihm rumhacken denn das wäre, aufgrund eines verbalen Ausrutschers, echt nicht fair.

Habe hier auch schon mal überreagiert und es gab immer jemand der zu mir gehalten hat.

Das es sowas gibt zeigt das die MT Members auch untereinander "menschlich" miteinander umgehen.

Zieh meinen (imaginären) Hut vor Dir Sasche. Bist echt eine ehrliche Haut.

Hoffe das nun dieses Theama gegessen ist.

Lot of Greetz @ Anybody 😉
cocoo

Ähnliche Themen

björn, auch wenn du amerika angreifen würdest, ich würde immer zu dir halten 😁 du weißt doch

we ride 2gether, we fall 2gether, bad boys 4 life, baby! 😉
so, aber ist shcon komsich wie aus nem rl-thema "wie findet ihr flos bmw" wird *g*

naja, wie schön ihr alle hinter ihm steht, tztz. ich habe es schon so verstanden wie er es gemeint hat...aber dessen "niveau" entspricht nicht meinem...deshalb habe ich mich auch zurückgehalten und werde das in zukunft auch tun...

und "alles wieder gut"-das sollte höchstens von mir kommen, da es mich betraf und das würde ich zu diesem subjekt nicht sagen...alles hat seine grenzen und er hat sie eindeutig gesprengt! die äußerungen zu meinem wagen sind mir völlig egal, da ich weiß, was ich für einen wagen habe. aber beleidigend muss man nicht werden und das ging auch bei mir unter die gürtellinie und vor allem nicht nur in richtung meines bmw´s sondern auch zu meiner person! deshalb glaube ich nicht, dass ich es nötig habe, mich auf eine so unqualifizierte art und weise anmachen zu lassen...wenn das sein niveau ist, dann bitte, aber ich nehme mich da aus!

naja, dann steht und fallt mal weiter zusammen...

ein grund mehr, diesem forum wieder den rücken zu kehren....

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ein grund mehr, diesem forum wieder den rücken zu kehren....

🙁 Echt Flo, das ist nicht der richtige Weg 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

björn, auch wenn du amerika angreifen würdest, ich würde immer zu dir halten.

Nehme Dich beim Wort. 🙂

Hole nur noch das Florett und den Säbel aus Dads Trainingstasche und dann wird den Amis in den Arsch gepickts.

Aber üblest 😁 😁

Guten Abend!!

Ich finde es schon wieder sehr enttäuschend wie dieser Thread hier endet.. Und deshalb fasse ich jetzt auch den entschluß meinen Wagen nach den Umbauten hier nicht mehr zu präsentieren!! es ist echt enttäuschend mit anzusehen wie dieses Forum immer mehr herunter kommt.. ich kann Flo verstehen und werde wohl in zukunft auch eher in anderen virallem niveauvolleren Froen unterwegs sein..

Nicht`s für Ungut..

Grüße Marc

Moin Floh, dein Wagen ist krass geil und nur neider behaupten was anderes.

Bevor du davon braust und dem Forum nur noch deine geilen LED-Rückleuchten präsentierst, benutz doch lieber die Ignorier-Liste. Für sowas ist sie doch da, oder nicht!?

trotz allem einen guten morgen

muss ehrlich sagen dass flos wagen meinen geschmack auch nicht wirklich trifft (wo sind denn jetzt die fotos??), aber das ist trotzdem kein grund ihn so anzugreifen. ich finds zwar auch schade wenn irgendwelche prolls ihre e36er mit billigstschrott verbasteln und anschliessend um nen baum wickeln, aber das hat 1. nix mitm flo zu tun und 2. is das jedermans eigene entscheidung (zumindest das tuning). man sollte auch respektieren können, dass es unterschiedliche geschmäcker gibt.

und was die äusserungen im einzelnen angeht - ich kann den herrn becker schon irgendwo verstehen, wenn ich mal nen (richtig) schlechten tag hab kann ich auch ziemlich pampig und unsachlich werden.

am besten schlafen jetzt mal alle ne nacht drüber und vllt sieht dann ja morgen der eine oder andere ein, dass er bissl überreagiert hat 😉

so far
gut's nächtle 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

trotz allem einen guten morgen

muss ehrlich sagen dass flos wagen meinen geschmack auch nicht wirklich trifft (wo sind denn jetzt die fotos??), aber das ist trotzdem kein grund ihn so anzugreifen

muss dir total zustimmen digga 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

und was die äusserungen im einzelnen angeht - ich kann den herrn becker schon irgendwo verstehen, wenn ich mal nen (richtig) schlechten tag hab kann ich auch ziemlich pampig und unsachlich werden.

am besten schlafen jetzt mal alle ne nacht drüber und vllt sieht dann ja morgen der eine oder andere ein, dass er bissl überreagiert hat

so far
gut's nächtle

So ischt es Bigurbi 🙂

Habe hier auch schon Members angemacht und mich hinterher entschuldigt. Dann ist das Ding auch aus der Welt.

@ Biggy_Hero

Du kannst durch diesen Thread nicht alle anderen Threads im Forum verallgemeinern.

So schlimm wie Du es darstellst ist es hier bei weitem nicht.

Sei Dir natürlich freigestellt ob Du Deinen Umbau hier präsentieren möchtest oder nicht. Kann mit beiden Optionen gut leben 😁

In meinem Freundeskreis gibt es wenige die meinen Wagen mögen. Da kommen öfters solche Ausdrucke wie: Prollkarre oder Assischleuder 🙁

Mir aber wurst. Solange man ein gesundes Ego hat steht man da voll und ganz drüber 😉 Think about it....

Es gibt genügend die eine geile Arbeit bewundern können ohne neidisch zu werden.

greetz
cocoo

ich will das Thema nicht wieder aufrollen...
denke bin euch aber noch einen kommentar schuldig...

sorry an Jura-Floh & E36-Maciek

das war alles bischen übertrieben gestern... hatte sehr viel privaten streß.

Friedenspfeife anbiet 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

ich will das Thema nicht wieder aufrollen...
denke bin euch aber noch einen kommentar schuldig...

sorry an Jura-Floh & E36-Maciek

das war alles bischen übertrieben gestern... hatte sehr viel privaten streß.

Friedenspfeife anbiet 😉

MFG

na immerhin... wär n gutes angebot...

wieso soll man untereinander stress schieben...