LED Rückleuchten
Servus,
ich habe mir die LED Rückleuchten geholt und muss sagen, dass sie X-trem cool ausssehen. Nur leider zeigt mir mein Bordcomputer jetzt Rück-und Bremslicht kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalten kann bzw. was ich machen muss, damit es nicht mehr angezeigt wird.
PS: habe den kl. BC
Vielen Dank
79 Antworten
@E36-Maciek
erst mal ein bischen BMW unterricht für dich... das der 2.8er 193 PS hat 😉 aber stimmt ja kannst du ja nicht wissen 😁
und wer lesen kann ist schwer im vorteil... nicht mitbekommen das die karre in meiner Signatur mein Altes Auto ist. Also kannst du ruhigen Gewissen sagen das du ÜBERHAUPT KEINEN PLAN hast!!!!!!!!!
und mit der müllabfuhr 😁 habe ich mich alleine auf seine Farbe bezogen... wenn du dich einmischen willst dann zeig erst mal dein Auto!!! nur weil du nichts auf die reihe bringst fängst du an hier rumzustressen.
Da bin ich doch lieber froh das ich mit so einer standart schüssel rumfahre als mich mit so einem ding zu blamieren!!! Denn fast alles was er an seinem tollen Auto verändert hat ist für die Tonne. ich bin halt jemand der sich 10 mal überlegt was er an seinem Auto verändert und dann hochwertige Teile verbaue!!!
wie cocooncrew schon sagt... auf die qualität kommt es an. und außerdem sollte man die optik nicht vergessen. endlich sind die lexus - Leuchten nicht mehr in mode... aber schwubs ist schon ein neuer mißt auf dem markt.
@Biggy_Hero
du hast schon recht...
aber ich hätte eine Antwort von jura-Flo erwartet. und nicht von irgendjemanden der sich da einmischt. war sicherlich wegen privater Probleme sehr gestreßt... so wie heute.
@all
ich wollte sicherlich kein streitthema anfangen... aber so ein kommentar wie von E36-Maciek.... (wie spricht man das überhaupt aus) der vielleicht gerade froh ist einen BMW zu fahren finde ich unter aller sau. wie gesagt.. von Jura - Floh hätte ich kritik vertragen können... aber nicht von ihm der sich hinter einer anonymen Maske versteckt und noch nicht mal sein Auto präsentieren kann.
und jetzt dreht mal nicht durch... und hängt euch auf einem satz!!! der sogar von E36crusier und nicht von mir ausgesprochen wurde auf. Das können wir alles auf eine ruhige art klären.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Finde die LED Rückleuchten aus nicht so der Hammer.
Mir sind die Original M3 Rückleuchten am Liebsten.
Da stimmt die Qualität und das Aussehen perfekt 🙂
Die einzigst guten LED Rückleuchten hat der E46 nach der Modellpflege.
greetz
Das trifft genau meine Meinung.
Ist ja alles Geschmacksache aber Jura-Flo braucht sich für sein Auto nicht schämen, ist absolut geile optik!
Lambo-Orange ist der Oberhammer!
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Wäre dann ausserdem das gleiche einen lambo Müllabfuhr zu nennen
mfg
Was geht den mit Dir ab ???
Habe ich was von Müllabfuhr gesagt ???
Geh mir nicht auf die Nerven Bub 😠
Ähnliche Themen
@ Becker-Racing : was bitte ist daran billigschrott?
Ich weiß nicht, ob du weißt, was so die sachen an flos auto gekostet haben, aber mal zur aufzählung:
hellas 400 €
FK RL 280 €
Bastuck 600 € (?)
so, und hellas sind von der qualität ungeschlagen, da erstausrüster, sollte man eigentlich wissen. geschmacklich, klar, muss man nicht mögen, aber bestimmt kein billiger mist!
l
zu den rl, machma soll man ja glück haben mit fk 😉
aber die finde icha uch für den preis sehr überteuert.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ Becker-Racing : was bitte ist daran billigschrott?
.....geschmacklich, klar, muss man nicht mögen, aber bestimmt kein billiger mist!
Er meinte die Optik mit Billig und nicht den tatsächlichen Wert der Komponenten.
Kann es schon nachvollziehen wie das gemeint ist.
Die Geschichte mit der Müllabfuhr hat doch E36cruiser angefangen und jetzt mal Butter bei den Fischen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
... Denn fast alles was er an seinem tollen Auto verändert hat ist für die Tonne.
ich bin halt jemand der sich 10 mal überlegt was er an seinem Auto verändert und dann hochwertige Teile verbaue!!!
wie cocooncrew schon sagt... auf die qualität kommt es an.
@ Björn:
meinst du? 😉
hallo?
was gehtn hier ab?
seit wan ziehen wir den über andern leutz audos her?
von wegen müllabfuhr?
mensch mensch mensch....
wird ja immer komischer hier...
zuerst die "türken" dan flos audo...
was jetz?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ Björn:
meinst du? 😉
Du bringst mich in die Zwickmühle Oli.
Hab euch doch beide Lieb 😁 (unterschwelliges Eingeständniss)
na ja, mich wundert nur, dad von Becker solche komentare kommen, wiel ich das gar nicht gewohnt bin von ihm 🙁 und ob man das nun schön findet oder nicht, muss man sich doch nicht so über den bmw des anderen auskotzen, zumal wie ich finde, flos bmw einer der schönsten ist.
@Gr33nAcid
ich bin halt der Meinung das er sein Auto verbastelt hat..
die Hella rückleuchten sind überhaupt nicht mein ding! da geht es mir rein um die Optik
und nur weil er für den Bastuck mehr bezahlt hat als er eigendlich kostet... ich bezahle für einen G-Power 600... nur mal zur aufklärung ein Bastuck hat mich 300-400 gekostet.
und die Rückleuchten... na ja
Die von BMW, LED Rückleuchten für den E46
kosten 999 Euro. sie sind richtig gut verarbeitet und sehen auch noch gut aus.
na ja.... dann geht es bei seinen Felgen weiter.
der GFK-E46-look stoßstange... entweder fahr ich einen E46 oder nicht!!!
aber darüber diskutiere ich nicht mit dir... wenn es Jura-Floh wirklich interessiert sage ich es ihm!!
ein BMW ist einfach ein geiles Auto... warum müssen die leute es immer verbasteln?
MFG
da haste wohl recht Becker-Proll da hab ich mich verguckt und zu spät gelesen dass die schleuder irgendwann mal dir gehört hat, GREEN BEAST HAHAHA,
hammer die leute hier echt!!!
sorry war mein fehler.ich zeig mein auto net,das muss ich mir von jemend anhören der sein altes grünes teil hier ablichtet und vom neuen auch nix zu sehen ist.also halt mal den rand junge.
genauso wenig brauch ich mich hier anmachen zu lassen weil du kein plan hast wie man mein namen ausspricht,dafür weisst du ja dass ein 328er statt192,193ps hat.Lob und Anerkennung für den herrn Mega-Tuner.
du hast ein für alle mal bewiesen zu was für einer gattung IQ-Kandidaten du gehörst.
ich hab nie gesagt meine karre sei was besonderes oder besser als deine.du bist derjenige der hier beschliesst er sei besser und toller als die anderen.
lass deine scheiss launen woanders aus....
und für die zukunft ein tip:
solange du andere ver- und beurteilst und dich über sie stellst wirst du in deinem leben die ganze zeit so scheiss laune haben wie jetzt und ein einsamer mensch bleiben....
aber hauptsache du weisst wie toll du bist😉
auf diesem wege...hau rein du BMW-TUNER-GOTT
das war mein letzter kommentar zu diesem thema,da ich mit dem Guru hier net mithalten kann.Mach weiter so Becker-Racing-Team
Maciek
ja gutm und nen bastuck kommt um die 450 für nen 320, deswegen das fragezeichen, gesehen? 😉
aber ich finde das HIER auch 1000 mal geiler als den von flo 😛
@Gr33nAcid
mit dir will ich mich ja garnicht stressen... las mal locker bleiben!
@E36-Maciek
von dir muß ich mich echt nicht als junge bezeichnen lassen... halt dich endgültig da raus.
Habe ich überhaupt mit dir gesprochen... wer hat die Null gewählt!!! du bist gerade mal zwei Monate hier im Forum und hast nichts zu melden!
mit Jura-Floh hätte ich kompetent über sein Auto gesprochen was mir nicht gefällt... vielleicht hätte ich mich überzeugen lassen wenn ich ihn mal in real sehe.
für mich ist dieser Thread gestorben... weil wer sich hier auf ein assi Nivau herabläßt sei mal dahingestellt.