LED RÜCKLEUCHTEN

Audi A3 8P

HI Sportback freunde,Brauche hilfe bei einbau und codierung meiner neuen leuchten.Wer kann helfen????

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

😁 oder Frontschaden, Komplettumbau auf KUH 7 Front

dann gleich - R8 mit VOLL LED SW -- das passenden Bordnetzstg. haben ja alle a3´s ab MJ 08er schon mit sich ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

😁 oder Frontschaden, Komplettumbau auf KUH 7 Front
dann gleich - R8 mit VOLL LED SW -- das passenden Bordnetzstg. haben ja alle a3´s ab MJ 08er schon mit sich ! 🙂

auch nice, müssen wa zumindest nur tieferlegen anstatt höherlegen 😁

ich denk mal drüber nach.... sonst noch einer eine Idee...?

Mir gefallen die neuen Rückleuchten vom Golf R verdammt gut .. Ich berichte 😁  

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

gibts den denn schon?

Ich dachte der Basiert auf dem VI....

oder is das hier zum Spam thread geworden ??? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eagle1903

Hi Scotty,habe bei ebay org.LED rückleuchten +adapter erworben.War bei AUDI und VW,Die haben es nicht geschafft die Rückleuchten zu Codieren.Ich werde bekloppt mit dem scheiss.Was muss man denn noch alles versuchen?Bei dem ich die LED´S gekauft habe meint alles kein problem!!Aber es sieht nach einem riesen problem aus.War gestern noch mal bei AUDI um mich zu infomieren,die meinen das man die rechnungs nr von den adaptern braucht,um einen pin rauszukriegen.Aber einbauanleitung und codierungs tabelle waren dabei.Ist das normal?????

druck den Auszug vom VAS mit den Änderungen aus und nimm es mit... dann schaffen die das auch:

http://stemei.de/.../...-rueckleuchten-led-kennzeichenbeleuchtung6.php

Zitat:

Zitat:

gibts den denn schon?

Klar gibts den schon.

http://files.vau-max.de/.../870819560bb864abfaa62dbe0af13adf.jpg

VW - Konfigurator. Macht Spass ... ich find ihn gelungen ..

Zitat:

Zitat:

gibts den denn schon?

Klar gibts den schon.
http://files.vau-max.de/.../870819560bb864abfaa62dbe0af13adf.jpg

VW - Konfigurator. Macht Spass ... ich find ihn gelungen ..

schick, warum hat die der VI er nicht?

Naja, das gleiche Spiel wie Sportback (alt) und Facelift....

Spätestens nächstes Jahr muss ich mich auch von meinem trennen. 🙁

Dann konfigurier ich auch mal wieder ... hehe

doch die Rückleuchten sind auch für den normalen Golf bestellbar. Aber Aufpreis .. 290 € oder so ..

Da so Dinge wie Sitzheizung etc nun Serienaustattung sind, müssen die ja irgendwo anders Kohle machen ..  

Was mich mal wunder nimmt ist, gibt es LED Rückleuchten FL für meinen S3 in schwarz? Nicht oder?

Grüsse

nicht von einem Anbieter oder so.. es gab mal welche die sich daran selbst versucht hatten. mehr schlecht als recht ...  

Schaade...fände das noch geil auf einen weissen S...nun gut...was solls 🙂

grüsse

HILFE!!!
Folgendes PROBLEM!
Bis jetzt liefen die LED rückleuchten problemlos am A3. Nun seid 2Tagen geht an der linken äußeren Leuchte der Leuchtring aus, wenn man länger als 3Sekunden auf der Bremse steht. Was könnte das sein? Kent jemand die Problematik???

Kontaktprobleme!

Was bedeutet das? Nässe? Hab den Stecker schon mal durchgepustet... Soll ich an den Steckern mal Kontaktspray sprühen? Mir ist beim Ausbau in der Mittagspause was blödes passiert. Mir fiehl die Lampemschale aus der Hand. Ist nen Oberflächenkratzer drauf - SHIT KÄLTE!!! Hmm. dabei sind auch beide Bremslichtbirnen defekt gegangen. Hab nun neue. Nachher einbauen und mal schauen. Hab aber kein Kontaktspray daheim. Hmm... Was kann man noch tun bei Kontaktproblemen? Mfg.

.. in der Leiterbahn ein Haarriss, alle LEiterbahnen mal kontrollieren und ggf. nachlöten

Deine Antwort