ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED RÜCKLEUCHTEN

LED RÜCKLEUCHTEN

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 12:20

HI Sportback freunde,Brauche hilfe bei einbau und codierung meiner neuen leuchten.Wer kann helfen????

Ähnliche Themen
48 Antworten

wo gibts denn Probleme?

 

Du solltest das schon mal etwas näher DEFINIEREN - sonst wird das hier nichts mit Hilfe!

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 9:58

Hi Scotty,habe bei ebay org.LED rückleuchten +adapter erworben.War bei AUDI und VW,Die haben es nicht geschafft die Rückleuchten zu Codieren.Ich werde bekloppt mit dem scheiss.Was muss man denn noch alles versuchen?Bei dem ich die LED´S gekauft habe meint alles kein problem!!Aber es sieht nach einem riesen problem aus.War gestern noch mal bei AUDI um mich zu infomieren,die meinen das man die rechnungs nr von den adaptern braucht,um einen pin rauszukriegen.Aber einbauanleitung und codierungs tabelle waren dabei.Ist das normal?????

Wie sehen die Rückleuchten aus ?

Zitat:

Original geschrieben von eagle1903

Hi Scotty,habe bei ebay org.LED rückleuchten +adapter erworben.War bei AUDI und VW,Die haben es nicht geschafft die Rückleuchten zu Codieren.Ich werde bekloppt mit dem scheiss.Was muss man denn noch alles versuchen?Bei dem ich die LED´S gekauft habe meint alles kein problem!!Aber es sieht nach einem riesen problem aus.War gestern noch mal bei AUDI um mich zu infomieren,die meinen das man die rechnungs nr von den adaptern braucht,um einen pin rauszukriegen.Aber einbauanleitung und codierungs tabelle waren dabei.Ist das normal?????

fahr zu jemanden mit VCDS (siehe mein Blog) - viele Werkstätten sind einfach nicht in der LAGE dazu - leider

 

 

am 15. Oktober 2009 um 12:57

Hallo, hab grad auf dem Weg zur Mittagspause einen Q7 gesehen, der hatte ganz seltsame TFL in seinen Scheinwerfern.... Eine Art Hufeisen, zur Fahrzeugmitte hin....

Is das Neu?

jo FACELIFT ! bei der großen KUH

am 15. Oktober 2009 um 12:59

habs gefunden, is das nen facelift? Noch nie gesehen.....

bei der KUH

http://p3.focus.de/img/gen/3/w/HB3wWc6l_Pxgen_r_311xA.jpg

am 15. Oktober 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

jo FACELIFT ! bei der großen KUH

heheheh geile Zeit: 1 second :-) Scot

die haben auch immer was neues... oh man...

hmmm, wenn man die TFL kürzen könnte...:D

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

hmmm, wenn man die TFL kürzen könnte...:D

der balken unten sind blinker!!

am 15. Oktober 2009 um 13:31

Doppel TFL kommt sicher auch noch, :D wenn Benz nun schon doppel Nebelscheinwerfer hat :D

Ich mein von gewissen Tunern gabs das früher schon.....

@ TFSI NRW TFL im Scheinwerfer meinte ich... Die LED Leiste sind fürs Klick klick, klick klick...

Blinklicht... Kann man sicher kürzen wie ne Milka Schokolade, einfach nen Riegel abbrechen. oder 2 - 3 Rippchen .. ;)

Dachte da eher an Ritter Sport...

am 15. Oktober 2009 um 13:52

Oh ha .. dann kommen ja bald die ersten Threads mit Thema:

 

"Wie kann ich die neuen Q7 LED-Blinker an meine Seitenschweller anbringen" oder so :D 

am 15. Oktober 2009 um 14:04

:D oder Frontschaden, Komplettumbau auf KUH 7 Front

Deine Antwort
Ähnliche Themen