LED RÜCKLEUCHTEN

Audi A3 8P

HI Sportback freunde,Brauche hilfe bei einbau und codierung meiner neuen leuchten.Wer kann helfen????

48 Antworten

Hi,

wieso sind bei dir die Leitungen zu kurz? Ich hab auch endlich mal vor die RL nachzurüsten, weil die echt richtig schick sind. Wollte mir die bei Kufatec bestellen und dann einbauen.
Da brauch ich dann schon das Set mit den Adaptern dazu oder? Aber ansonsten Kabel verlängern etc. muss ich nicht mehr machen so wie du oder doch.?Weil sonst hab ich ein Problem.😁

Gruß

weil die ganzen adapter hersteller einfach zu doof sind 10cm mehr kabel zu investieren! 
ich hatte letztens den ersten zum einbau da, wo es gepasst hast von der länge her! (WOW nach guten 2 1/2 jahren!)

Moin,

ja, kodiert war das ganze schon zu dem Zeitpunkt. Ist ein Handyfoto gewesen 😉

@Racer4:
Ja genau, Rückleuchten + Adapterstecker: 294€
Kodier-Dongle: 30€
Versand: 4,95€

Ich hab mir das Zeug bei Ebay gekauft, bis auf den Dongle. Der ist von Kufatec. Gezahlt habe ich ~282€ für alles inkl. Versand.
Die 50€ wollte ich dann doch sparen 🙂 Ist immerhin eine Tankfüllung mehr!

Im Grunde auch als Leie sehr einfach einzubauen. Aber wie Scotty schon sagt, sind wohl die Adapterstecker-Hersteller zu geitzig 10cm mehr Kabel zu investieren. Wenn du Glück hast, dann passt es von Anfang an. Zur not, wie bei mir, einfach ein Stück Stromkabel o.ä. die Dinger verlängern. Am einfachsten die Kabelenden mit so Kabelhülsen quetschen, das hält Bombe. Bissl Isoliertape drum und schon kann nichts mehr passieren!

Super danke ihr beiden.😛

Gruß