led rückleuchten

BMW 3er E46

Hier ein Bild von den Rückleuchten die ich gestern eingebaut habe.
Ich hoffe die bleiben Dicht.
Stelle das Bild ein weil oft nachfrage da ist wie es aussieht.
Touring LED.
Eins muss ich sagen: Die dinger sind super verarbeitet und passgenau.
Wenn Ihr auch welche haben wollt meldet Euch bei mir per PN.

Beste Antwort im Thema

hallo,

also bin selber fahrer eines tourings und habe auch mal an die leds gedacht abe rmal ganz ehrlich das einzige was da led ist sind die normalen rückleuchten??? die innlets auf der heckklappe KEIN LED, BLINKER KEIN LED... warum also orginale rotweiße gegen die tauschen???

beim coupe oder der limo sieht das verdammt gut aus weil ALLES IN LED Optik ist nicht nur der bereich für das licht??? also für mich wäre das sicher nichts!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gapower2000

Hier ein Bild von den Rückleuchten die ich gestern eingebaut habe.
Ich hoffe die bleiben Dicht.
Stelle das Bild ein weil oft nachfrage da ist wie es aussieht.
Touring LED.
Eins muss ich sagen: Die dinger sind super verarbeitet und passgenau.
Wenn Ihr auch welche haben wollt meldet Euch bei mir per PN.

hast du welche für coupe?

Das kann stimmen, die sind halt erst seit 3 Monaten drin. Mal schauen.

Hier ein Foto von den Eagle Eyes:

Led

hallo,

also bin selber fahrer eines tourings und habe auch mal an die leds gedacht abe rmal ganz ehrlich das einzige was da led ist sind die normalen rückleuchten??? die innlets auf der heckklappe KEIN LED, BLINKER KEIN LED... warum also orginale rotweiße gegen die tauschen???

beim coupe oder der limo sieht das verdammt gut aus weil ALLES IN LED Optik ist nicht nur der bereich für das licht??? also für mich wäre das sicher nichts!

Zitat:

Original geschrieben von hawkeye73566

Okay, aber ich habe in anderen Threads schon oft gelesen, dass sich die EagleEyes nach einer Weile in Aquarien verwandelt haben.
Deshalb denke ich, dass einem der höhere Preis von inPro oder Hella es wert sein sollte, dichte Rückleuchten zu haben.

Ich hatte die Eagle Eyes in meinem Alpina verbaut und konnte auch nach zwei Jahren Nutzung keinerlei Ausfallerscheinungen feststellen.

Alpina_B3_Lux

Ähnliche Themen

Rückmeldung zu den Eagle Eyes:

Kauft die doch nicht. 😁
Einige der Blink-LED´s haben sich auf der Beifahrerseite verabschiedet. Ich habe letztens die LED Rückleuchten auf einem Cabrio gesehen (auch keine Originalen) und bei dem sahen auch die Abdeckungen im Kofferraum viel hochwertiger und besser aus, ähnlich wie die von den originalen. Dagegen sehen die von den Eagle Eyes einfach nur billig aus.

Was gibts denn noch für Hersteller außer den Eagle Eyes? Hella? in.pro? Welche denn noch? FK soll wohl auch welche gebaut haben aber da liest man, dass die Eagle Eyes wesentlich besser sind.

Also was gibt es für Alternativen? Ich will mir jetzt nämlich auch welche holen. Hella? in.pro? Was noch? Speziell die Rücklichtabdeckungen interessieren mich. Hat jemand Fotos?

Kennt einer diese Rückleuchten? Sind von Lion Tuning und auf den Bildern sehen die Abdeckungen ganz ordentlich aus. Nur ist die Frage wer der Hersteller ist. Werde den Verkäufer wohl noch mal fragen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Kennt einer diese Rückleuchten? Sind von Lion Tuning und auf den Bildern sehen die Abdeckungen ganz ordentlich aus. Nur ist die Frage wer der Hersteller ist. Werde den Verkäufer wohl noch mal fragen müssen.

finde die total scheiße, das rücklicht hat 2 unterschiedliche wölbungen beim led`s.

das beste ist, bei den vorstellungsbilder sind gar nicht abgebildet sondern originale rückleuchten von bmw

Die von Lion Tuning sind LED Rückleuchten von Dectane.

Also doch lieber Eagle Eyes? Ich hab jetzt mit mehreren Anbietern geschrieben und die meinen, dass die Eagle Eyes am Besten sind. Auch im Internet liest man eher Positives. Ich weiß nicht................

Will hier ja nicht rumpesten,aber ich finde die "nachgemachten" alle nicht so toll. 🙁
Die gesamte Haptik sieht nach "Made in China" aus. 😠
Dann auch noch undicht etc. nee!!  😰
Wenn ich nicht schon glücklicherweise die originalen(sehen richtig gut aus)  🙂 serienmäßig
hätte,würde ich mich schon alleine der Quali.wegen für Hella entscheiden.

Hallo @coupepower

Sorry, aber ich will doch mal schnell "Klugscheißen" 😁
Haptik ist die Lehre vom Tastsinn 😉 wirklich!
Auch Tastsinnlehre genannt.
Also Haptik sieht nie aus!

Gruß aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Hallo @coupepower

Sorry, aber ich will doch mal schnell "Klugscheißen" 😁
Haptik ist die Lehre vom Tastsinn 😉 wirklich!
Auch Tastsinnlehre genannt.
Also Haptik sieht nie aus!

Gruß aus Berlin

🙂 Da geb ich dir 100%ig Recht!
Sollte wohl Optik heissen.

greetz

Wieso sehen die nach China-Müll aus? Von der Optik sehen die genauso aus wie die originalen Leuchten. Passgenau sind sie auch und es waren bisher auch alle dicht, die ich von verschiedenen Freunden kenne. Auch im Netz findet man zahlreiche positive Erfahrungen.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Wieso sehen die nach China-Müll aus?
😎 Ich schrieb "Made in China" und nicht Müll.

Von der Optik sehen die genauso aus wie die originalen Leuchten. Passgenau sind sie auch und es waren bisher auch alle dicht, die ich von verschiedenen Freunden kenne. Auch im Netz findet man zahlreiche positive Erfahrungen.

😎In anderen Threads werden die Eagle Eyes als "Aquarium" bezeichnet,steht aber auch ein paar Post`s vorher.
:confused😁u hast doch selber geschrieben das die Eagle Eyes im Vergleich zu den Rückleuchten des Cabrios den du gesehen hast billig aussehen.
😎Meiner Meinung nach gibt`s von der Quali nur die Entscheidung:Original o. Hella!

greetz

Ja tun sie auch aber das bezog sich auf die Innenseite. Daran halte ich auch weiterhin fest.
Hella würde ich auch gerne haben, nur finde ich keine. 🙁

Deine Antwort