led rückleuchten
hey leute...
möchte mir für meinen passat die led-rückleuchten holen...
meine frage jetzt
muss ich dort nur den originalen stecker in die led-rückleuchte rein stecken und fertig?
Beste Antwort im Thema
Die Originalleuchten im 3B sind das geilste was VW überhaupt auf den Markt gebracht hat und ihr baut da China-Schrott dran????
Ne, odder?
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten aber was für Gründe gibt es eigentlich, solche Teile zu verbauen??
Würde mich ganz ehrlich echt mal interessieren
Gruss Jakker
67 Antworten
Sicher. Genauso undicht wie die Serienrülis. ISt halt Dreck
Meine originalen sind seit dem ersten Tag dicht....😰 vielleicht liegt das ja daran das sie noch nie rausgebaut waren🙂 ( denn je mehr am Auto herumgeschraubt wird desto mehr geht kaputt)
Mein Passat hat jetzt 100.000 Km gelaufen ohne irgendein Problem......alle 30.000km Service beim Freundlichen das wars......
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich hab LED rülis, und nun?😕
Ich bin ehrlich gesagt grad n bisschen geschockt oO
Der 3B hatte das Problem mit undichten Rückleuchten nicht, dafür der 3BG umso schlimmer. Ob W8 oder jicht, BG Rücklichter sind häufig undicht.
Mit meinen LED Rückleuchten hatte ich bisher auch absolut kein Problem. 100% dicht und keine Ausfälle.
Ähnliche Themen
sodale, und nun hier die gewünschte Steckerbelegung 😁
Steckerbelegung VW Passat 3b > FK LED Rückleuchten (rechts)
Orginal VW............Stecker FK.............Crimpstecker drehen auf
rot/schwarz...........rot/schwarz...........bleibt
grau/rot.................grün/braun ...........grün/weiß
braun.....................grün/gelb..............weiß/schwarz
blau/gelb................weiß/schwarz........grün/gelb
schwarz/grün.........grün/weiß..............grün/braun
grau/weiß ...............rot/blau.................bleibt
Bei meinen FK-Rückleuchten waren zwischen Adapterstecker zur Orginal-VW-Elektrik und den Leuchten noch einzelne Rundstecker für jedes Kabel zur Leuchte, so dass das Drehen der Drähte total easy von statten ging …. Die linke Leuchte ist 1:1 so anzuschließen. Und nun viel Spaß und erfolgt (und alle Angaben wie immer ohne Gewääääääähr – aber nach besten Wissen und Gewissen) ... und dicht sind die auch noch (auf alle Fälle "dichter" wie meinereins *gg*) und LEDs funseln auch noch alle 😁
und nun meld i mi in urlaub ab .... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Sekret
( denn je mehr am Auto herumgeschraubt wird desto mehr geht kaputt)
Da spricht der Fachmann 🙄 Wir können ja mal unsere Autos gegeneinander stellen und gucken welcher besser in Schuss ist 🙄
@ Onkel
Wieso geschockt? Ich hab die einzig hübschen drin die es gibt, und jeder der das bis jetzt gesehen hat war begeistert 🙂
Gucks dir selber an 🙂
@NaNuNaNa
Ich habe bisher noch nie welche gesehen, die mir gefallen haben. Aber deine sehen echt klasse aus. Hast recht, sind die schönsten.
Danke 🙂
Ich bin eigentlich auch ein absoluter Feind von LED - Sachen, aber die haben mir gefallen weil sie noch einigermaßen "original" aussehen und nicht zu überladen wirken. Ausserdem sind die wenigstens dicht 😁
Naja in einem Punkt kann ich zu stimmen, es gibt wirklich viele die richtig hässlich aussehen, aber sei mir net böse wenn ich sagen muss das mir diese auch nicht sonderlich gefallen, aber ich bin ja kein Maßstab für deinen Geschmack, wenn se dir gefallen ist alles paletti, dir muss es ja gefallen und nicht sonst wem...
Oller Nörgelhannes 😁
Immer wieder gern 😁
Zitat:
Da spricht der Fachmann 🙄 Wir können ja mal unsere Autos gegeneinander stellen und gucken welcher besser in Schuss ist 🙄Zitat:
( denn je mehr am Auto herumgeschraubt wird desto mehr geht kaputt)@ Onkel
Wieso geschockt? Ich hab die einzig hübschen drin die es gibt, und jeder der das bis jetzt gesehen hat war begeistert 🙂
Gucks dir selber an 🙂Denke das meiner sehr gut in Schuss ist da alles original ist.......und wenn ich jetzt in 3 Wochen nach Polen fahre werde ich bestimmt entspannter ankommen als mit einen Schlagloch Suchgerät.🙄
Zitat:
Zitat:
Da spricht der Fachmann 🙄 Wir können ja mal unsere Autos gegeneinander stellen und gucken welcher besser in Schuss ist 🙄
@ Onkel
Gucks dir selber an 🙂Denke das meiner sehr gut in Schuss ist da alles original ist.......und wenn ich jetzt in 3 Wochen nach Polen fahre werde ich bestimmt entspannter ankommen als mit einen Schlagloch Suchgerät.🙄
Toleranz ist das Stichwort, aber wie ich schon oft bei dir erkannt habe sind Diskussionen mit dir völlig sinnlos.[ironie an]Dann viel Spaß in Polen, dein Auto werden sie bestimmt nicht klauen, fällt nämlich nicht auf [ironie aus]
Zitat:
Toleranz ist das Stichwort, aber wie ich schon oft bei dir erkannt habe sind Diskussionen mit dir völlig sinnlos.[ironie an]Dann viel Spaß in Polen, dein Auto werden sie bestimmt nicht klauen, fällt nämlich nicht auf [ironie aus]Zitat:
Wenn die Autos klauen nur Originale...😁😁😁
Sinnlose OT Diskussionen bitte per PN...