LED Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hat jemand die Rückleuchten auf dem Bild unten an seinem Golf V verbaut?

Bilder wären nicht schlecht. Das sind die einzigen die mir neben den R32-Rücklichtern gefallen würden.

93 Antworten

lool..
R32 wollte ich auch erst,aber machen für mich keinen Unterschied.
Passat+ Golf Plus LED Ringe sind echt chic..

Wo soll die gebrochen aussehen?
:/?

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

.....vw hat es noch nicht ganz raus wie man LED leuchten baut... Audi hat es vorgemacht (siehe a6... so und nicht anders...

Gebe ich Dir absolut recht: Es gibt "MEINER MEINUNG" nach keine schöneren Heckleuchten als die des aktuellen A6. Einfach Göttlich...

joa dann steigen wir alle um auf A6 Avant 😁?
Ich sag nur Sammelbestellung ...

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Wo soll die gebrochen aussehen?
:/?

na dort wo man die glühbirnen sieht... erinnert mich an nen verunfallten blinker, wo kein glas mehr vorhanden ist, sondern nur noch die leuchte 🙁

Ähnliche Themen

also ich sehe die leuchtmittel:O)
können auch ausgetauscht werden übrigens.

http://img300.imageshack.us/img300/3158/100b1209oh9.jpg

Wenn ich die LED Leuchten so sehe werden es wohl doch die R32...

Also ich tendiere auch zu den von R32!Na gut zum Glück sind die geschmäcker verschieden,denn es wäre ja schlimm wenn alle mit den LED's oder mit denen von R32 rumfahren würden!Mir sehen die LED's ein wenig verspielt aus für den Golf V!Wenn dann finde ich die LED'S von Hella schon besser aber meine werden die von R32 werden

Von Votex gibts jetzt auch Klarglasleuchten in Silber als Orginalzubehör bei VW. Sehen aus wie die normalen Roten nur eben Silber.

Kostenpunkt happige 299 Euro!

Hab die bei meinem 🙂 im Regal gesehn.
Naja .
Verstehe nicht warum die Leuchtkreise nicht in Silber gehalten sind oder schwarz?`
Da würde ich doch eher zu in.pro oder R32 tendieren.
ich lass die JOM dran,die sind viel heller Nachts.

LG 🙂

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

also ich sehe die leuchtmittel:O)
können auch ausgetauscht werden übrigens.

http://img300.imageshack.us/img300/3158/100b1209oh9.jpg

Die auf dem Foto hatte ich zwei mal nur in Rot!

Beim ersten Paar zeigt der Bordcomputer eine defekte Lampe an, reklamiert, beim zweiten Paar hat sich nach einer Woche die recht Leuchte an der Seite innen schwarz eingfärbt. Wieder umgetauscht und R32 Leuchten montiert. Seitdem keine Probleme mehr.

oh echt?bin mal gespannt!
jetzt geht noch alles..
wenns nicht funktionieren sollte...
wechsele ich eben 🙁

Ist doch klar, normalerweise hat der Golf zwei Glühlampen als Schlusslicht. Bei denen aus dem Zubehör gibt es nur eine.

Also wenn sich die Lampenausfallkontrolle meldet dann einfach rausprogrammieren lassen.

habe bei meinen gt ,led leuchten hinten ,
kein problem keine fehlermeldung

meine leuchten

Das Bild ist leider etwas klein, sehen soweit eigentlich ganz gut aus. Was sind das für welche und ist dort alles mit LEDs oder auch was mit Lampen?!

Deine Antwort