LED Rückleuchten
Hi!
Hat jemand die Rückleuchten auf dem Bild unten an seinem Golf V verbaut?
Bilder wären nicht schlecht. Das sind die einzigen die mir neben den R32-Rücklichtern gefallen würden.
93 Antworten
Hallo Leute!
Ich ärgere mich total das ich mir diese Rückleuchten gekauft habe!!!
Es regnete heute stark und die linke wurde zum Aquarium,die rechte war beschlagen..
Ich habse jetzt rausgebaut.
Und die Original wieder rein getan.
Nun die Frage, was soll ich mit den Leuchten machen?🙁
Reklamieren?
Hab sie jetzt knapp ne Woche dran.
Aber musste etwas abschneiden beim montieren damit sie passen. Kann ich diese dann noch reklamieren???
glaube nicht das dann dafür noch was bekommst!Ist hoffentlich kein Wasser ins Auto gekommen???Bei Ebay verkaufen und die Hella rein machen!!!Ob LED oder die Dark RED
Bei ebay hab ich noch nie was versteigert 😁
hmm..
mal sehen wie das klappt.
Ich kauf mir dann die R32 oder Dark Red.
Ähnliche Themen
Das klappt schon bekommst bestimmt sogar mehr wenn hinschreibst in der Limited Aquarium Edition!! 😁 Kauf dir die Hella die hab ich mir heute auch bestellt!
Sag das nicht, ich hatte in der ganz rechten Leuchte jeweils bei den Orginalen, wie auch bei den Hella Dark Red Wasser drin! Vornehmlich wenn das Wetter feucht oder kühler wurde.
Ich glaube so langsam das es am Auto liegt. Hab 4-5 Wasserablauflöcher innerhalb reingebohrt, seit dem sind sie trocken 😁
Mein Golf ist so scheiße, das er schon fast wieder sympatisch ist...und ich hab ihn nicht gewandelt!
Also ich hatte noch nie Wasser drin!Und geht das nur in die Leuchten oder kommt das auch ins Auto rein??
So lang das Wasser nicht höher ist als die Platine mit den Birnen läuft kein Wasser raus oder über, dann wären aber auch bestimmt 2 Liter Wasser drin.
Nach je ca. 6-8 Wochen hatte ich ca. eine Kaffeetasse voll Wasser drin....
Der Teppich dahinter und drum herum war bisher immer alles trocken...
Hi, also die vom R32 sehen ganz nett aus aber die schönsten LED rückleuchten in meinen augen sind die auf dieser seite.
http://www.tuningteile.de/
..auf VW..dann auf Lichttechnik...Rückleuchten und dann die 5ten von oben.
Gruß
Eray
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Also kommt es direkt in die rückleuchte!Also liegt es an der Leuchte oder?
Glaub ich nicht, da es ja bei beiden Leuchten vorkam und jeweils nur immer die ganz rechte....und das beide Leuchten kaputt sind glaub ich nicht.
Mein Auto ist verhext....
Die sind aber nicht schwarz, oder !?
Geht eher ins graue, und ob das mit schwarz wieder passt . . . ?