LED Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hat jemand die Rückleuchten auf dem Bild unten an seinem Golf V verbaut?

Bilder wären nicht schlecht. Das sind die einzigen die mir neben den R32-Rücklichtern gefallen würden.

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Man diese Forum wird immer schlimmer......

Und die R32 Leuchten gehören an den R32 und nicht an jeden 0815 Golf, echt peinlich ich möchte so gern kann mir aber keinen leisten.

Gruß Mike

Wenn genau diese Leuchten mir aber gefallen und VW die für mein Modell nich anbietet, spricht doch aber auch gar nichts gegen eine Nachrüstung!!!!!!

Und wenn ich einen GTI, R32 oder weiss was gewollt hätte, würde er vor dem Haus stehen (Hat beim ein oder anderen auch was mit der Jährlichen Fahrleistung und Wirtschaftlichkeit zu tun) Und nicht mit wollen oder nicht leisten können.

So einen Ausspruch nenn ich "PEINLICH"

manche werden es einfach nicht verstehen.

"...UpRockA..."

LOOOL
meine güte es sind doch alles nur Gölfe..
Da kann man doch mit machen was man will,bei dem Zubehörangebot das es gibt!
Jedem das seine....Und wie es ihm gefällt,ohne diese blöden Diskussionen.

*aufntischhau*😁

hör auf hier aufn tisch zu hauen und mach mal lieber paar fotos😁

"...UpRockA..."

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Dann mach doch selbst ein Bild 🙄

Was soll ich mit nem Bild von deinem Wagen????????????:-)

Zitat:

Original geschrieben von evradera

Wenn genau diese Leuchten mir aber gefallen und VW die für mein Modell nich anbietet, spricht doch aber auch gar nichts gegen eine Nachrüstung!!!!!!

Eben, ein bisschen Individualität tut jedem Golf gut - aber auch egal, wenn unsere "Mrs" das anders sieht 😁

Zumal meine R32er ja eigentlich die Zubehör-Hella-Darkrad sind und somit für jeden Golf da sind. Aber vielleicht ist er ja nur neidisch, das es sowas für den Golf+ nicht gibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Was soll ich mit nem Bild von deinem Wagen????????????:-)

Ich hab das Bild mit Absicht genommen, da siehts noch "dunkler" bei dem Gegenlicht :-P

Allen Diskussionen zum Trotze:
Jeder sollte, soweit er es sich finanziell leisten kann, seinen Golf so kaufen, umbauen oder tunen, wie es IHM gefällt, nur das zählt meiner Meinung nach. Ist immer lustig, wieviel Leute anscheinend überhaupt keine eigene Meinung/kein Sellbstwertgefühl haben und hier erst fragen: wie gefallen euch diese Felgen -diese Leuchen - diese Spoiler?
Kaufen, anbauen, zufrieden sein - und evtl. dann ein Foto ins Netz
Viel Spass!

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Ich hab das Bild mit Absicht genommen, da siehts noch "dunkler" bei dem Gegenlicht :-P

Muß zugeben: etwas in dieser Art hätte ich jetzt auch geantwortet: Hättest du es bei Ncht gemacht, sähe es dann aber noch dnkler aus .-)))

Schei... KVM Switch - verschluckt beim 10 Finger tippen immer Buchstaben - sorry

Meine Güte...is ja richtig Halligalli hier!!!😁

Jetzt mal Ruhe..
Hab EXTRA!!! Fotos gemacht...
🙂

http://img115.imageshack.us/img115/1895/100b1221po9.jpg

soooo noch eins 😁

http://img115.imageshack.us/img115/1895/100b1221po9.jpg

ein 3. 🙂

http://img104.imageshack.us/img104/9899/100b1219fu8.jpg

Bin mit der Passgenauigkeit super Zufrieden.
Und die Blinker sind richtig Hell..
Nachtdesign kommt auch noch...ein roter Halbkreis!🙂

http://img486.imageshack.us/img486/2077/100b1207fi4.jpg

@colour.storm...

danke fürs bild... aber hmmm... sorry, ich find diese weisse optik bei der man die glühbirne sieht, voll daneben... sieht so aus als wäre die leuchte gebrochen oder so...
das bild bestätigt wieder... die r32 leuchten können derzeit nicht getoppt werden...

und @mrs081174

Zitat:

genau die jetzt die Golf Plus und Passat Leuchten als Weihnachtsbaumschmuck bezeichnen sind die ersten die sich sich holen, wenn VW ein Nachrüstkit anbietet,

was erzählst du für nen mist... wenn ich die dinger hässlich finde und dann ist das nun mal so... und ich will hier nix schlecht reden, nur weil ich es nicht habe... und wenn ich die passat und golf + leuchten umsonst bekomme, ich mach sie mir nicht ran...

vw hat es noch nicht ganz raus wie man LED leuchten baut... Audi hat es vorgemacht (siehe a6... so und nicht anders... alles andere von vw ist weihnachtsdeko und würde mir wenn überhaupt an die hausfassade hängen... was jetzt nicht heisst, dass ich den passat hässlich finde... nein im gegenteil... sehr schönes auto, bei dem di leuchten aber alles verunstalten)

Deine Antwort