LED Rückleuchten nachrüsten

Audi A6 C6/4F

Servus,

ich hoffe ich nerve euch nicht.
Hab schon ein paar Beiträge gelesen wegen den LED Rücklichter zum nächrüsten, aber kapierte da snicht so.

Ein Bekannter hat einen A6 ohne LED Rücklichter, kann man denn diese dann nachrüsten, oder nicht???

Wenn ja, was benötige ich dann für das Auto???
Ist es auch so einfach wie bei neune A3???

Gruß Manuel

50 Antworten

dann such mal hier nach der PLZ

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331

Gruß Wolfgang

Komm nach Spich 🙂

Hallo liebes Forum,

ich möchte das Thema nochmal aufwärmen, weil ich aktuell versuche die FL LED-Rückleuchten in meinen VFL A6 einzubauen, der ebenfalls LED Rückleuchten hatte. Ich scheitere gerade an dem Blinklicht. Die Birne muss ja nun gelb sein nicht mehr weiß, was bedeutet, dass in den Lampenträger an der stelle der P21W Lampe die PY21W muss, aber die passt nicht. Wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße und schönes Wochenende

Du musst eine gelbe Lampe nehmen... Die seitlichen pin sind etwas versetzt, deshalb passt keine weiße !

Bitte keine PN zu Problemen mit dem Fahrzeug, dazu ist das Forum da !
Steht unter jedem meiner Beträge !
BITTE respektiert das !!