LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?
Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?
Beste Antwort im Thema
Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original
354 Antworten
Gute Arbeit...
Wenn es jetzt noch eine gute Lösung wegen der Reflektoren gibt (die nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht), dann wär das nachrüsten wirklich eine Option.
Sieht wirklich gut aus, aber 1000€ ??
Das ist eine Hausnummer, so lang ist meine Straße nicht.
Zitat:
@Sport8ack schrieb am 7. Juli 2016 um 22:51:42 Uhr:
Gute Arbeit...
Wenn es jetzt noch eine gute Lösung wegen der Reflektoren gibt (die nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht), dann wär das nachrüsten wirklich eine Option.
mir schwebt was unten im Diffusor Bereich vor ...
und ja leider nicht billig und auch keinen Vergleich zu damals beim 8PA
wie gesagt könnte man beim S-Line versuchen die vom A1 S-Line im Wabenmuster zu integrieren. Vielleicht kommt der Radius in den Ecken schon hin
Ähnliche Themen
Ich habe mal diverse Reflektoren bestellt und werde es mal am A3 testen.
Fotos stelle ich dann hier rein, wenn gewünscht.
klingt gut 🙂
Schaut mal hier rein: https://www.facebook.com/Audiamant/videos/1005575112890750/
Und was sehen wir da? Ist doch genauso wie Scotty es gemacht hat oder?
Bei der Limo finde ich es echt optisch Hammer aber beim Sportback gefallen mir die Leuchten nicht so gut. Mal von der Reflektorensache abgesehen. Hätte ich ne Limo würde ich es definitiv machen aber so werde ich es wohl lassen beim 3T.
Ich finde die Blinker von der Limo bei audiamant laufen sehr schnell. Oder es täuscht.
Das täuscht wegen der seitlichen Aufnahme. Der Kameramann hat bessere Aufnahmen gemacht 😁
Haben am zweitürer die Reflektoren angebracht. Sind Originalteile und werden im Shop dann gleich mitgeliefert.
Ich kann euch vergewissern, dass das Semi Blinken in Live, nicht so schnell erscheint. Das Video vertäuscht das ganze etwas 🙂
Gibt's Bilder mit den Reflektoren?
Genau, bitte mal Bilder mit verbauten Reflektoren. Damit man sich mal einen Gesamteindruck von Endresultat machen kann.
Facelift Rückleuchten