LED Rückleuchten in.pro
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, und die wenigen Geschmacksverirrten, die sich dafür interessieren:
die in.pro LED Rückleuchten für den 8P sind offensichtlich mittlerweile erhältlich, zumindest beim Auktionshaus
😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Mein Fav sind Schwarze mit LED´s die im 8P-Style leuchten 😉
Quasi so ne Art Eierlegende Woll Milch Sau😉
Viele Grüße
g-j🙂
Am lässigsten wären sie im 1:1 Originalstyle mit LED's. Das Rechteck vom Abblendlicht muss natürlich bleiben!
Wenn sie dann noch weinrot wären - top!
Die würden weggehen wie warme Semmeln - auch bei nem Preis zwischen 2- und 300€. Das Problem liegt sicherlich v.a. bei den Lizenzen/Patenten.
Wie siehts aus mit nem Selbstbau smhb? Würdest du das hinbekommen?
Viele Grüße
Lass smhb doch erstmal die anderen zwei (oder sind's gar mehr?) Projekte fertigstellen.😁
Ich wüsste aber auch ein paar Leute die an solchen LED-Rückleuchten im Original-Style Interesse hätten.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Quasi so ne Art Eierlegende Woll Milch Sau😉
Viele Grüße
g-j🙂
😁 genau!
@sippel: Eigenbauten fallen bei Lichtanlagen eher flach würde ich sagen, oder? Wobei ich gehört habe, dass einige Abnahmen bei uns der Uni gemacht wurden.... Ich werde nach den Prüfungen mal nachforschen 😉
Ähnliche Themen
Warum? Wg TÜV? Klar, das wird wohl nix, ging ja nurmal so prinzipiell drum... 😉 😉 😉
Gruß
Genau wegen TÜV, aber das könnte man vielleicht sogar hinbekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Genau wegen TÜV, aber das könnte man vielleicht sogar hinbekommen 😉
Ich möchte Euch ja nicht am frühen Morgen jegliche Illusion rauben aber auch gleichzeitig auf Probleme verweisen die die Firma F&K mit ihren LED-Produkten gehabt hat bezüglich einzeln austauschbaren LEDs und € Prüfzeichen.
Aber was solls, Schaun wir mal😉
Ne angenehme Woche und einen guten Start in diese
wünscht Euch Euer g-j🙂
und bleibt sauber😉
Also ich finde die Rückleuchten bis jetzt eigentlich immer noch gar nicht mal so häßlich. Mal sehen, wie die an meinem Akoya A3 aussehen (dunkle Version), falls sie mir nicht gefallen, verkaufe ich sie halt wieder....
(bestellt habe ich sie bereits letztes Jahr)
Die dunkle ausführung der LED Leuchten von inPro gehen ja noch einigermassen.
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Lass smhb doch erstmal die anderen zwei (oder sind's gar mehr?) Projekte fertigstellen.😁
Ich wüsste aber auch ein paar Leute die an solchen LED-Rückleuchten im Original-Style Interesse hätten.
Gruß
PowerMike
Ich auch...
Sind leider fast 10 Projekte und keines wird im Moment fertig 🙁
Mal sehen, was die zeit so bringt.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Sind leider fast 10 Projekte und keines wird im Moment fertig 🙁
Man muss halt Prioritäten setzen 😁 😉
Viele Grüße
Die von InPro wenn se mal lieferbar sind, haben ja eine Zulassung dann. Wäre es denn eigentlich möglich nur die Kappen dann zu lasieren oder mit durchsichten folien du versehen ??
Und wie ist das eigentlich, wenn z.b. ich ne Einzelabnahme für gefärbte Lichter hab kann die dann jemand anders, mit baugleichem Model usw bei sich einbauen und den schrieb einfach kopieren ?? Oder wäre dann ne Massenabnahme fällig ??
Bauen, kein Problem, aber der Abnahme sehe ich auch mit wenig Chancen entgegen.. 🙁
Gruß smhb
Re: LED Rückleuchten in.pro
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, und die wenigen Geschmacksverirrten, die sich dafür interessieren:
die in.pro LED Rückleuchten für den 8P sind offensichtlich mittlerweile erhältlich, zumindest beim Auktionshaus😁
total hässlich......gibt es eigentlich schon was für den SB ?
Original
ich sach nur original style mit dem netten rechteck in der mitte und der rest mit LED...
sollte schon noch original aussehen nur das ganze mit LED wie beim A6 der rest alles was nachbau usw. finde ich nicht so dolle....
LG