LED Rückleuchten in.pro
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, und die wenigen Geschmacksverirrten, die sich dafür interessieren:
die in.pro LED Rückleuchten für den 8P sind offensichtlich mittlerweile erhältlich, zumindest beim Auktionshaus
😁
46 Antworten
Ob einem die Optik gefällt oder nicht......das ist Geschmackssache.....
Aber ich wiederhol das selbe Statement wie im anderen LED Rückleuchten Thread, diese Dinger sind SCHEISSE!!!!!!!!
(sry aber anders kann man es echt nicht sagen)
Die ziehen Wasser ohne Ende, Passgenauigkeit wäääääre schön gewesen............für diesen Preis ne Frechheit!!!!
Im Dunkeln siehts gut aus, mehr ist an den Dingern nicht schön, ich sprech aus Erfahrung
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ob einem die Optik gefällt oder nicht......das ist Geschmackssache.....
Aber ich wiederhol das selbe Statement wie im anderen LED Rückleuchten Thread, diese Dinger sind SCHEISSE!!!!!!!!
(sry aber anders kann man es echt nicht sagen)
Die ziehen Wasser ohne Ende, Passgenauigkeit wäääääre schön gewesen............für diesen Preis ne Frechheit!!!!Im Dunkeln siehts gut aus, mehr ist an den Dingern nicht schön, ich sprech aus Erfahrung
muß mich Maxximus77 leider anschließen...
habe die inpro selber besessen, bis ich sie vor kurzem wieder raus geschmissen habe!
ich fasse mich kurz:
aussehen am tag = geschmackssache
aussehen wenn aktiv im dunkeln = sieht toll aus !
qualität bzw. verarbeitung = absolut miserabel für das geld !!!
bei mir das gleiche spiel, feuchtigkeit drang ein und durch vibrationen haben sich ein paar teile innen gelöst an die man zur reparatur wegen dem glas natürlich nicht ran kommt. dadurch sah man im dunkeln lichtverfälschungen.
also meine empfehlung, nicht kaufen und das geld wo anders rein stecken !
gruß mayga (deraufledleuchtenvonhellao.a.wartet)