ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2008 um 15:31

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! :confused:

2037 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

Da hat sich gerade der Erste zur Steinigung angemeldet! Diese schicken und äußerst praktischen Wagen heißen AVANT!!!!

Mal abgesehen davon das es Limosine heißt obwohl Stufenheck es eher trifft.

Limousine ;) Wenn wir schon am Klugscheissen sind :D

am 24. Juli 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

Da hat sich gerade der Erste zur Steinigung angemeldet! Diese schicken und äußerst praktischen Wagen heißen AVANT!!!!

Mal abgesehen davon das es Limosine heißt obwohl Stufenheck es eher trifft.

steht doch Limo :D

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

Da hat sich gerade der Erste zur Steinigung angemeldet! Diese schicken und äußerst praktischen Wagen heißen AVANT!!!!

:D :D :D :D .... der ist gut :D :D :D :D

"Kombi" heißen die meistens eher misslungenen Versuche anderer Hersteller praktische Autos zu bauen :D

das sind Schwierigkeiten...... ;)

so also die Rückleuchten für den AVANT :-P MIT LED-Blinkern kosten 259 incl. Porto, wer will soll sich melden ;)

 

grüße,

Klaus

Hmm.... wie hell sind die LED Blinker ? ... das ist das entscheidende Kriterium - Sommer Sonne, Sonnenschein und was sieht man dann ? ;)

Ich habe mir vor kurzem verschiedene Inpro Rückleuchten mit LED ( für Golf & Co) angeschaut, die sind alle sehr hell ( bis auf die ganz schwarzen ) - also können die ja wohl auch "hellere" LED verbauen ;)

naja das Problem ist, dass ich die fertigen Leuchten noch nicht in der Hand hatte.....

am 24. Juli 2009 um 17:39

wann besteht die möglichkeit von dir die led rückleuchten zu kontrollieren? sind die lampen in red / black sofort verfügbar? und ..... der kaufpreis sollte incl. versand 250,00 euro nicht übersteigen. bitte prüfen und info. danke

Zitat:

Original geschrieben von friday84

irgendwie sollte jeder,der nen audi avant als variant oder kombi bezeichnet, standrechtlich erschossen werden...

Na, dann ändere aber schleunigst Deine Signatur, sonst mußt Du Dich noch selbst erschiessen ;-)

den wartburg gabs noch als tourist(Kombi/Avant)

am 24. Juli 2009 um 19:08

Den Trabant als "Universal". ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Danesh

Zitat:

Original geschrieben von friday84

irgendwie sollte jeder,der nen audi avant als variant oder kombi bezeichnet, standrechtlich erschossen werden...

Na, dann ändere aber schleunigst Deine Signatur, sonst mußt Du Dich noch selbst erschiessen ;-)

..verdammt..du hast recht....

geändert..man verzeihe mir diesen fehler, muss wohl im zustand geisitger umnachtung geschehen sein:)

am 25. Juli 2009 um 7:34

hi

letztes jahr habe ich überall e-mail geschickt wegen led rückleuchten für audi a6 avant 4b

hella,d&w,usw......

jetzt ist es raus :)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Hmm.... wie hell sind die LED Blinker ? ... das ist das entscheidende Kriterium - Sommer Sonne, Sonnenschein und was sieht man dann ? ;)

Mmhhh - will ja nicht "hetzen", aber Bremslicht-Helligkeit ist auch nicht ganz unwichtig. Die sieht man - laut Augenzeugen auf dem Treffen; siehe einige Seiten zurück entsprechende Kommentare - ebenfalls nicht bei "Sommer Sonne, Sonnenschein"...

Und da die Ausrichtung nicht geändert wurde... :rolleyes:

also hab jetzt auch zugeschlagen.

in der bucht:LED Rückleuchten Audi A6 Avant auch für FIS und Glühlampenkontrolle+LED Blinker......

Hörte sich gut an-321-meins....

Hab sie drin...............

Mein Urteil:Verarbeitung TOP

Passgenau /Gummilippe ist aus weichem Plastik-passt sich aber an der Karosse an.

Extra Widerstände ,damit das FIS nicht meckert zum Ankleben??!!-naja,hab die mal mit weichem Band umwickelt und hinter die Verkleidungen gesteckt(ca10x10cm gross)

Design TOP-sieht besser aus als meine alten Faceliftleuchten......

so und jetzt das Negative:

Das was hier schon oft diskutiert wurde ist die Helligkeit der LEDS.

Das Problem ist nähmlich der Abstrahlwinkel!

Steht man hinter dem Fahrzeug(ca mittig) fällt bei Tag nicht mal das Bremslicht wirklich auf(jede 21W Birne macht mehr Licht).

Meine Dritte Bremsleuchte ist (hinter dem Fahrzeug gesehen)doppelt so hell!

Das Selbe ist mit dem Blinker !!!!!

Steht man aber direkt an der Ecke mit Blick zur Leuchte ist der Blinker mindestens so hell ,wie beim 3er BMW.

Das dem 4f nachempfundene Rücklicht hat auch eine passable Lichtausbeute...aber eben nur in diesem Blickwinkel.

das vergebene Prüfzeichen ist schon hart an der Grenze -zumindest was die "Ablesetauglichkeit "für den Hinterherfahrenden angeht.

 

Oder was meint Ihr?

Schaut Euch mal die Fotos an!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!