LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daric
Die neuen mit LED Blinker werd ich mir auf alle Fälle kaufen, auf sowas hab ich schon ewig gewartet.Wenn die dectane in dieser Hinsicht nur ergänzt werden und der Rest identisch bleibt, werde ich mir die Mühe machen und alle LEDs austauschen gegen solche wie jetzt bei den InPro verbaut sind. Das wäre mir der eine Löt- und Fummeltag Wert.
naja, ob es mit einm tausch der led's so einfach getan ist, wage ich zu bezweifeln: die passenden led-widerstände gehören whs. mindestens ins gesamtkonzept dazu.
airmaria
Zitat:
Original geschrieben von airmaria
...und mal ganz abgesehen von wegen: veränderung der lichtanlage usw.
Irgendwer muß immer anfangen zu sticheln. Sei ehrlich, du willst nur lesen wie wieder ein Streit entfacht.
Zum Glück schläft Lothar wahrscheinlich schon. Oder er holt gerad Luft und holt zum Erstschlag aus.
Und dann gehts wieder los, die wilde Fahrt. 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Sei ehrlich, du willst nur lesen wie wieder ein Streit entfacht.
nö, eigentlich will ich nur geile schwarze rückleuchten für meinn schwarzen s6, nach möglichkeit ohne extra rückstrahlergedöns und sonstigen schnickschnack, funktionierend und rennleitungssicher...
nicht mehr und nicht weniger, aber deswegen habe ich wohl auch noch keine.
airmaria
Ähnliche Themen
Die will ich auch. Naja, sind ja warten gewöhnt. Am Ende wird alles gut.
@Air
Ist bei euch der "TÜV" strenger, gerad in Bezug auf die RL? (Meine, trotz des E-Zeichens)
Zitat:
Ist bei euch der "TÜV" strenger, gerad in Bezug auf die RL? (Meine, trotz des E-Zeichens)
habe bislang unterschiedliche erfahrungen mit der mfk (motorfahrzeugkontrolle) gemacht: insgesamt erscheint es mir hier etwas pingeliger, als früher in d.
auf der anderen seite gibt es wieder bereiche, wie z.b. reifengrössen etc, wo sie erstaunlich lässig sind.
in bezug auf die rücklichter habe ich noch keine erfahrung gmacht, was hier so geht.
...und wenn ich mir hier so einige karren anschaue, sind sie manchmal wohl blind :-)
airmaria
war vorhin kurz beim klaus(hab den dicken aus riesa abgeholt), find die leds so wie sie sind schon in ordnung...kommen echt gut.
mit led-blinker natürlich noch nen zacken besser.
Kann von euch nochmal einer den Link reinstellen, wo ein Bild von diesen Leuchten zu sehen ist.
Danke
Nikki
Zitat:
Irgendwer muß immer anfangen zu sticheln. Sei ehrlich, du willst nur lesen wie wieder ein Streit entfacht.Zitat:
Original geschrieben von airmaria
...und mal ganz abgesehen von wegen: veränderung der lichtanlage usw.
Zum Glück schläft Lothar wahrscheinlich schon. Oder er holt gerad Luft und holt zum Erstschlag aus.
Und dann gehts wieder los, die wilde Fahrt. 😁😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von TOUKLaus
Moin moin,so nächste woche muss ich mal rüber zu dectane...
was ich grad so rausgehört habe ist, dass es wohl eine abgeänderte LED form geben soll, ob das nun so ist oder nich werde ich anhand des ersten Prototyps sehen...
hab trotzdem keine Probleme mit den aktuell verwendeten, und viele andere auch nicht....Aber über irgendwas wird sich Lothar dann schon wieder aufregen können.... vielleicht die farbe oder etwas andeeres total sinnloses was auf nem foto evtl. anders rüber kommt, denn über live gesehene kann ja kein kommentar abgegeben werden...
Warst Du schon vor Ort? Gibts schon was Neues evtl. Bilder?
Gruß
Markus
Hi,
war heute da, hatten leider den Prototyp nicht da, soll am 27. mit kommen, bin gespannt....
gruß,
klaus
Zitat:
Original geschrieben von TOUKLaus
Hi,war heute da, hatten leider den Prototyp nicht da, soll am 27. mit kommen, bin gespannt....
Ich lasse mich überraschen und kurbele
bei gefallengleich wieder ein bissel die Konjunktur an 🙂
... auch wenn ich möglicherweise besser wohl ein Stückchen Software mit einem Wartungsvertrag kaufen sollte 😁
Ich habe bisher immer noch kein Foto von diesen Leuchten gesehen.
Kann jemand von Euch mal ein Foto oder ähnliches reinstellen.
Danke
Nikki
Zitat:
Original geschrieben von Nikkivanorten
Ich habe bisher immer noch kein Foto von diesen Leuchten gesehen.
Kann jemand von Euch mal ein Foto oder ähnliches reinstellen.Danke
Nikki
In genau diesem Thread sind unzählige Bilder von alle Varianten und Herstellern, kann nicht so schwer sein sich mal 5 min. mit diesem Thread zu beschäftigen...