LED Rückleuchten für A8 4D2
Ich weiß das gehört eigentlich ins Styling, aber ich setzt es hier auch mal rein, weil der A8 doch eher ein Einzelgänger in dem Tuningsegment ist.
Ich suche wie ein blöder LED-Rückleuchten oder Klarglas für den A8 D2. Finde irgendwie keine Rückleuchten die anders sind als die Orginalen. Und die schwarz lasierten sehen zwar klasse aus, aber die findet die Polizei nicht so passend.
Und zum zweiten würde ich gern Klarglasblinker für die Front verbauen, find ich aber auch nicht.
Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Oder ob irgend ein Hersteller so etwas in Vorbereitung hat? Oder ob man sich sowas anfertigen lassen kann?
Grüße Rico
Beste Antwort im Thema
A8 Styling
Hallo Leute.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, was uns Audi A8 Fahrern von allen anderen unterscheidet. Das sind in meinen Augen folgende Punkte:
- Geschmack
- Sinn für Design
- Understatement
- Genießen und Schweigen
- nicht Prollen
- mit Tatsachen überzeugen nicht mit Rumgelaber
- Der Fahrer hat in Art und Umgang die selbe Klasse wie das Auto was er fährt
- Blinken beim Abbiegen und Spurwechsel
...und BITTE Nebelscheinwerfer nur anschalten wenn Nebel ist. Tagsüber mit NS fahren ist assi und alleine den BMW und Benz Fahrer vorbehalten. Aussderdem schmeissen wir nicht aus dem Fenster.
Was bringt es wenn wir uns mit unserem Auto hervorheben können, benehmen uns aber wie all die anderen trotel auf der Strasse?
Viele Grüße!
- Sebastian
48 Antworten
Hi,
@MiniPunk, du alter Panker 😁 er meint das:
Nichts für ungut !!! *spass*
sorry für die doofe frage aber welche fassung haben den die blinkerbirnen hinten ?
BA15s oder BAU15s.... danke
Is zwar Geschmackssache, aber ich persönlich finde dass diese LED-Rückleuchten net an unsere schönen AUDIS passen 😛
Zum Thema Tuning:
Man muss ehrlich sagen, dass das Design des A8/S8 (D2) an sich eigentlich eigentlich schon mehr als nur wunderschön ist und nur durch dezente "Tuningmaßnahmen" ergänzt werden kann/sollte, die auch zum Wagen passen, darunter zählen z.B. andere Felgen, leichte Tieferlegung, neue Auspuffanlage oder auch getönte Scheiben.
Mit diesem ganzen "billig-Tuning" wie z.B. aus dem Hause ATU verschandelt man das ohnehin schon schöne Design des A8/S8 (und das gilt auch für Oberklasse Limousinen der Konkurrenz ^^).
Was ich auch net so richtig verstehen kann, ist dass einige Leute die z.B. sagen wir mal einen normalen 5er BMW fahren und dann ein M5 Abzeichen draufpappen, nur z.B. damit die anderen denken "Boah, der fährt ja ´nen M5 😰"
Ich meine versteht mich net falsch, mir is es pups was wer mit seinem Wagen macht, aber ich persönlich würd mir etwas blöd vorkommen, wenn ich nur einen normalen A8 fahren würde und ihn dann auf "S8 Optik" trimmen würde, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat:
Original geschrieben von LucifeR_S8
Is zwar Geschmackssache, aber ich persönlich finde dass diese LED-Rückleuchten net an unsere schönen AUDIS passen 😛
Hi,
da hast recht, allerdings gehts hier jetzt um den inhalt der leuchten... und das hat keine optischen einflüsse auf das äussere...
also nicht diese dinger, wie beim zbs. golf, wo man dass gleich erkennen kann...
MfG
Turbonet