LED Rückleuchten für 5-Türer-es gibt sie!
Hallo zusammen,
an alle, die es wissen wollen! Es gibt endlich die ersten Rückleuchten für den 5-Türer zu kaufen!
Beste Antwort im Thema
HiHo
Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.
LGDaniel
131 Antworten
Hab heute erneut andere Lampen bekommen. Und siehe da. Voll Funktionalität. Kein Wunder. Ist ja auch nich von R**d bzw. Son*r
. Gekauft hab ich mir diese hier
LED Leuchten
Die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen und besitzen VOLLE Funktionalität. Echt klasse.
Anbei noch ein Bild wie sie am Starsilbernen aussehen. Leider nur
in der Dunkelheit. Werde am Wochenende mal welche am Tag machen.
astra417
led
Hallo.
erst haben mir die leuchten nicht so gut gefallen,
aber jetzt wo ich sie seh am silbernen wagen gehen sie wohl.
würde mich aber sehr interessieren wie sie am schwarzen auto aussehen.biestimmt auch sehr gut.also immer he mit den fotos.
wie teuer sind die eigentlich?
könntet ihr noch ein paar mehr bilder machen im dunkel und hellen beim bremsen!
danke
Hi astra417,
also kann man die Raid dinger jetzt total vergessen? zumindest wer baujahr 2004 hat..
wie hast du deine neuen leuchten bestellt...kannst wohl spanisch? lol das sind doch die chrom schwarzen wie bei ebay oder?
die sehn gut aus. kannst ja mal berichten falls nach ner weile wieder fehler auftreten
bye
Hi @ all
@ astra417
Was kosten die eigentlich wollte ich auch fragen, und ob alle LED Leuchten sind oder nur die Blinker?
danke schon im voraus
mfg
Elias
Ähnliche Themen
Hallo!
Nur das Brems- bzw. Rücklicht ist in LED gehalten. Die Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschluss sind noch in Glühbirnen gehalten. Hätte mir auch gefallen, wenn alle Lampen in LED wären. So wie beim 5er Golf z. B.
Die Leuchten sind von ebay. Das Bild stammt aus dem Netz. Heute wieder Meldung von Raid erhalten. Soll die Lampen erneut einschicken; zur Überprüfung. :-) Das ist doch schon bald lächerlich was die abziehen. Mir wurde versprochen, dass die Lampen einwandfrei funktionieren. Jetzt nach dem 3. Satz hab ich die Hoffnung aufgegeben. Werde mir mein Geld zurücküberweisen lassen, da ich ja jez funktionierende Lampen habe,
Bin jetzt froh, dass ich die Lampen drin habe. Gefallen mir persönlich echt super, obwohl aber die roten von Raid auch toll waren. Aber ok. Wenn die es nicht gebacken bekommen, muss man eben zu anderen Herstellern gehen.
Gekostet haben die LEDs mit Versand 175,90 EUR.
Bilder folgen.
astra417
@Astra
Sage mal, habe ich mich verguckt....
Warum hast Du Deine Rückleuchten denn bei 123 eingestellt?! Doch nicht mehr zufrieden?!
VLG
Hallo!
Doch voll und ganz. Hab mir jetzt doch die Chromfarbenen bestellt. Sieht meiner Meinung nach nun doch besser aus.
astra417
@Astra
sag mal, kann ich die rückleuchten auch per sofortkauf bei dir erwerben??
An meinem Schwarzen wären die bestimmt Hammergeil!!
N Bild in Schwarz hat net zufällig einer??
gruß Freak
Hi,
diese Sachen sollten über 1,2,3 geklärt werden. Das Angebot steht fairerweise bis zum Ende.
astra417
Hi,
Es sind bei 1,2,3 die ersten Faceliftrückleuchten aufgetaucht.
für den, dens interessiert }} klick {{
Gruß
Nebelfelsen