LED Rückleuchten für 5-Türer-es gibt sie!
Hallo zusammen,
an alle, die es wissen wollen! Es gibt endlich die ersten Rückleuchten für den 5-Türer zu kaufen!
Beste Antwort im Thema
HiHo
Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.
LGDaniel
131 Antworten
Also es ist wirklich so das die Bremsleuchten „kleinen“ defekt aufweisen beim BJ 2004 bei
BJ 2005 und 2005 funkt alles. Die Leuchten gehe kurz an und dann wieder aus. Habe bei meinem Opel Händler probiert das Problem zu beheben der meinte aber das es wahrscheinlich nichts bringen wird über Tech2 oder was anderes zu verändern, man könnte aber die Lampenfassung mit einer Lampe Anschließt und die hinten hinter der Verkleidung liegen lassen also dem System vorgaukelt das es eine Lampe dran ist.
Und dann könnte es klappen kann es Stimmen?
Also im Vergleich zu den bisher hier gezeigten LED-Rückleuchten finde ich persönlich die Serienmäßigen eindeutig besser.
Gut das ist geschmackssache. Was mir persönlich nicht eingeht, ist dass die LEDs nur partu nicht mit dem Modelljahr 2004 harmonieren wollen. Ich hatte auch ein Modell 2005 zum testen der Leuchten. Und die gingen einwandfrei. Was kann das nur sein? Der Stecker ist der gleiche, die Elektrik sollte doch ebenso die gleiche sein. Also was könnte der Fehler sein. Zum anderen muss man ja sagen, dass meine LEDs 4 Wochen funktionierten. Dann am Schluss haben sie auch funktioniert; jedoch nur mit eingeschalteten Licht. Komisch sowas. Finde es nur vielleicht etwas schwach, dass der Hersteller für den Fehler keine Erklärung hat. Bitte keinen Kommentar, dass an der Verkabelung etwas nicht passt. -}> Welche Kabel, welche Stecker etc ? ? ? ? ?
astra417
Und das wird von Vauxhall angeboten.
Vauxhall Astra H
astra417
Ähnliche Themen
Hi
Die sehen sehr gut aus,
aber leider wie man sehen kann, man kann die Leuchten nur fuer England bestellen, oder?
mfg
Elias
iiiiiii
He Jungs das mit den Vauxhall rückleuchten kann nicht euer ernst sein oder?😕
Naja über geschmack lässt sich streiten!!!
Hi,
hab heute meine (alten) neuen LEDs bekommen. Bestellt habe ich diese bei JOM. Große Überraschung. Der Packung lagen neue Vorwiderstände bei. Die alten Vorwiderstände müssen getauscht werden. Absolut kein Problem. Die sind nur geschraubt und es liegt außerdem eine bebilderte Beschreibung bei. Bis jetzt funzt alles so wie es soll.
astra417
Hallo zum 2.
Also die Dinger sind echt das letzte. Schon wieder das gleiche flattern. Vergesst bzw. ich vergess die Dinger jez für immer und ewig. Werde erst wieder zuschlagen, wenn es von Hella welche geben wird.
astra417
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand die Rückleuchten vom Facelift bestellt bzw. schon montiert?
Was sollen die denn beim Opel-Hänler kosten?
Hat jemand ein Foto von den neuen an seinem Auto?
Gruss
übrigens gibt es seit 2 Tagen fehlerfreie Rückleuchten, sind getestet und keinerlei Probleme, wird ein spezieller Widerstand mitgeliefert!
Das habe ich von kmj-tuning.de bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von didi-mister-x
übrigens gibt es seit 2 Tagen fehlerfreie Rückleuchten, sind getestet und keinerlei Probleme, wird ein spezieller Widerstand mitgeliefert!
Das habe ich von kmj-tuning.de bekommen.
Habe gerade geguckt die leuchten werden aber auf der Seite nicht aufgelistet!?!
Hi,
also. Habe heute den NEUEN Vorwiderstand erhalten. Darauf ist folgendes abgedruckt.
SONAR
ATRG98SW
PA
LH
Würde bzw. ich wette drauf, dass es Widerstand aus der Astra G Serie Modelljahr 1998 des Caravans (SW Station Wagon) ist. Ob dieser nun wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich die Leuchten erst wahrscheinlich mitte oder ende kommender Woche erhalte.
Werde weiteres berichten.
astra417
PS. Was haltet Ihr von Leuchten. Sind übrigends abgedunkelt. Sieht man nur nicht so gut. Und das ganze mit E-Prüfzeichen
DIESEN
Hi, astra417
Die Leuchte sieht gut aus,
koenntest du aber Fotos machen, wenn sie eingebaut sind?
Was kosten die?
mfg
Elias
Hi,
also. Der neue Widerstand bringt gar nichts. Zumindest an 3 Astra's. Modelljahr 04, 05 sowie 2006. Diese hatte ich zum Testen. Und immer das gleiche Ergebnis. Kurze Funktion. Dann wieder das blitzartige aufleuchten und sofortige Abschaltung. Ich bin jetzt der Meinung, da die Lampen ja kurz gehen, dass es mit der Elektronik des Astras nicht so ganz funktioniert. Zum anderen muss man sagen, dass es LEDs für Vectra A oder z. B. Corsa B gibt. Und dort funktionieren die Lampen. Bin echt am verzweifeln. FOH hat mal wieder keine Ahnung.
astra417