LED Rückleuchten E90

BMW 3er E90

Hallo,

habe einen Le Mans Blauen E90 und wollte mir jetzt LED Rückleuchten kaufen, weil ich der Meinung bin, dass diese besser aussehen als die originalen Rückleuchten.
Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, ob ich die klaren oder die dunkelen Rückleuchten bestellen soll?

dunkel

klar

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Am besten wäre es, wenn jemand von euch diese schon an einem Le Mans Blauen E90 montiert hat, und hier ein paar Bilder einstellen könnte.

Gruß
Sebastian

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Zitat:

Original geschrieben von huegen64

Hallo ProXi !
Klackern diese Rüli`s denn nicht,und im Angebot steht was von LCI
kann ich die trotzdem nehmen denn mein BMW ist EZ.04.06 325i
Gruß Jürgen
Hallo,

ob diese klackern weiß ich nicht...
Und zu deiner Frage, im Angebot steht.

Zitat:

Zitat:

***nicht für Touring***nicht für Facelift-Modell***

Gruß
proXi

@ huegen64

Lass mich nicht dumm sterben...

Klackern se nun oder nicht?
Was ist mit dem weiter vorne kritisiertem verzögertem Aufleuchten im Vergleich zur dritten Bremsleuchte?

Hab mir die Rülis jetzt einfach mal bei Carparts bestellt.
Werde dann mal berichten, wie es aussieht.
Rücksendung ist ja ab 40 € kostenlos 😁

Nimms nich persönlich, du hast halt nun das Problem, mit der Verzögerung bei den Bremsleuchten...es sieht für meine Begriffe halt total schei*e aus, wenn das Bremslicht erst 0,5s später aufleuchet als die dritte Bremsleuchte. Für mich ein absolutes NOGO!!!

Ähnliche Themen

Habe doch gleich nach dem Einbau berichtet daß die Rüli`s ein wenig klackern,und warum bestellst du die jetzt

doch?

Zitat:

Original geschrieben von Hardworker

Hab mir die Rülis jetzt einfach mal bei Carparts bestellt.
Werde dann mal berichten, wie es aussieht.
Rücksendung ist ja ab 40 € kostenlos 😁

Ich habe mir mittlerweile diese hier gekauft und eingebaut.
Ich bin optisch zufrieden. Und die Bremslichter funktionieren einwandfrei und nicht Zeit verzögert zur 3. Bremsleuchte wie der andere Schrott!

@ hardworker

Du hast dir LED Rückleuchten OHNE LED Blinker gekauft??? Für was brauch ich beim Bremslicht LEDs. Auch der LCI hat nur LED Blinker. Rückleuchten und Bremslichter sind normale Glühlampen. Hab mich heute erst wieder über einen neuen A4 mit LED Rück/Bremslicht amüsiert, dass da auch die Blinker mit ner normalen Lampe realisiert wurden 😉

Zitat:

@ hardworker

Du hast dir LED Rückleuchten OHNE LED Blinker gekauft??? Für was brauch ich beim Bremslicht LEDs. Auch der LCI hat nur LED Blinker. Rückleuchten und Bremslichter sind normale Glühlampen. Hab mich heute erst wieder über einen neuen A4 mit LED Rück/Bremslicht amüsiert, dass da auch die Blinker mit ner normalen Lampe realisiert wurden 😉

Das ist zum Glück Geschmacksache 😉 Ich persönliche bevorzuge "LED Bremslicht". Blinker interessieren mich weniger.

Naja musst du wissen, so lange es dir gefällt!

hiho,

gibt's da auch ne voll-led lösung für nen e91 in blackline ohne klacken und fehlermeldung? mich interessiert auch ob's für die frontblinker was stvo zugelassenes ohne fehlermeldung gibt!
hab nen 01/2007er!

beste grüße
datoom

Nein datoom, aktuell noch nicht!

Überlege auch Rückleuchten zu bestellen. welche sehen an einem Arktis metallic E90 besser aus, die dunklen oder die hellen?
Hat eventuell jemand Bilder???
Welche klackern jetzt und welche nicht? Das klackern hat doch nix mit dem aufbau der Bremslichter zu tun. Wenn die Blinker über LED realisiert werden klackern diese . also müssten es doch Rückleuchten mit Blinkern sein die mit normalen Glühlampen betrieben werden. Oder Hab ich da jetzt alles falsch verstanden?

Ich habe meine Rülis, die ich weiter oben beschrieben habe wieder rausgeschnissen und jetzt auch die mit LED - Blinkern und Lichtleidertechnik montiert.
Die anderen waren einfach eine Katatrophe in Sachen Passgenauigkeit.
Ich kann die jetztigen uneingeschränkt empfehlen, in Sachen Passgenauigkeit 1A. Auch kein "klacken" beim Blinken.

Zitat:

Ich habe meine Rülis, die ich weiter oben beschrieben habe wieder rausgeschnissen und jetzt auch die mit LED - Blinkern und Lichtleidertechnik montiert.
Ich kann die jetztigen uneingeschränkt empfehlen, in Sachen Passgenauigkeit 1A. Auch kein "klacken" beim Blinken.

Hallo,

dann sag uns bitte, wo man diese bekommen kann, ohne "klacken".

Gruß
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

Zitat:

Hallo,

dann sag uns bitte, wo man diese bekommen kann, ohne "klacken".

Gruß
Sebastian

http://cgi.ebay.de/.../260592665074?...

http://cgi.ebay.de/.../130371646563?...

http://cgi.ebay.de/.../130356134660?...

Deine Antwort