LED Rückleuchten E90

BMW 3er E90

Hallo,

habe einen Le Mans Blauen E90 und wollte mir jetzt LED Rückleuchten kaufen, weil ich der Meinung bin, dass diese besser aussehen als die originalen Rückleuchten.
Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, ob ich die klaren oder die dunkelen Rückleuchten bestellen soll?

dunkel

klar

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Am besten wäre es, wenn jemand von euch diese schon an einem Le Mans Blauen E90 montiert hat, und hier ein paar Bilder einstellen könnte.

Gruß
Sebastian

62 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Hardworker

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

Hallo,

dann sag uns bitte, wo man diese bekommen kann, ohne "klacken".

Gruß
Sebastian

http://cgi.ebay.de/.../260592665074?...

http://cgi.ebay.de/.../130371646563?...

http://cgi.ebay.de/.../130356134660?...

Das man die bei ebay ohne Ende bekommt weiß ich auch.

Aber welche genau hast du denn? Wenn du sagst, dass alles bestens ist, würde ich mir diese auch bestellen.

Gruß
Sebastian

Das ist die Auktion, bei der ich meine Rülis ersteigert habe.
Es gibt aber rot/weiss und schwarz/weiss. Ich habe die rot weissen (meine Farbe = sparkling graphite).

hallo,
ich wollte mir vielleicht auch die rülis bestellen in red smoke von dem dir oben genannten anbieter.
Meine frage ist jetzt ob sie klackern oder nicht? Oder klackert es nur bei den full led rülis?
mfg blume

Ähnliche Themen

kann mir denn keiner weiterhelfen?

Hi,

also ich habe es sein lassen, nachdem ich bei zwei unterschiedlichen Verkäufern bestellt habe, und alle Led-Rückleuchten geklackert haben, habe ich keine Lust mehr auf Experimente.
Also bleiben jetzt die originalen Rückleuchten drin.

Und das Beste ist, die Verkäufer erzählen mir auch noch, dass Sie von diesem Problem noch nie etwas gehört hätten 😕.

Gruß
Sebastian

hi sebastian,
danke für die schnelle antwort.
Dann werde ich wohl zu der blackline greifen.
mfg blume

Hi,

würde ich an deiner Stelle, mit diesen Infos, auch machen.
Die Blacklines sehen auch sehr gut aus und du hast keine Probleme, da es original BMW Teile sind.

Gruß
Sebastian

Hi,

welche Rücklichter kommen in den E90 (VFL)?
Suche evtl. hellere oder LEDs falls es diese gibt.

Habt ihr Empfehlungen? (Amazon / ebay)

Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rücklichter E90, welche Lampen?' überführt.]

Welche Birnen in den Rückleuchten eingesetzt sind kannst aus der BA entnehmen oder hier
Bin selber auf der Suche nach geeigneten LED-Birnen aber bis Dato nichts gefunden, denn bei den zZ. angebotenen LED´s meldet sich sofort der BC
Von Bastellei mit Wiederständen halte ich nichts und Umprogrammierung des Checkcontrol kommt bei mir auch nicht in Frage

diese +50% osram oder so Rücklichter beziehen sich nur auf die Ansprechgeschwindigkeit, dies ist aber subjektiv nicht spürbar!

nur so, bevor du was falsches käufst

Ansprechgeschwindigkeit: Reaktionszeit?!

Also gibt es überhaupt nichts? Wie lautet den der Begriff von den Birnen, wenn ich nach "BMW e90 Rücklichter Birnen" suche, kommen immer nur die gesamten "Karosseriefassung".
~H7 is ja vorne, hinten? Das wird nur in Watt angegeben und dem Sockel?!

Hatte vorher einen Chevy, da konntest fast normale Haushaltsglühbirnen verwenden 😁 😁

Was sehr wichtig bei der Suche nach den Birnen ist, ist die genaue  Bezeichnung deren die über den Sockel was sagt.
Hier gibts leider viele Unterschiede von Fzg.Modell zum anderen Modell.

Osram.de kann man schauen welchen sockel man hat

Guter Tipp 🙂 Danke.
Leider habe nirgendwo die W16W und H21W (BAY9s) mit Checkcontrol-Chip gesichtet. Bei Hypercolor bzw. Benzinfabrik gibts diese auch nicht
Ausser man will zu den LED´s Wiederstände bastelln oder den Checkkontroll durch Umprogrammierung "ausschalten"

Deine Antwort