LED Rückleuchten Check Control?

BMW 3er E46

Morgen Leute,

möchte mir für meine Limo LED Rückleuchten kaufen bei ebay.
Hat jemand da Erfahrung ob es Probleme mit der Check Controll gibt?
Oder muss man auf andere Dinge achten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke
mfg Andy

67 Antworten

Das mitleuchten der Innenteile betrifft ausschließlich nur FaceLift, wer VFL hat kann sie bedenkenlos einbauen.

Das mitleuchten liegt nicht an den LED-Rücklichtern sondern das kommt vom Auto (Lichtschaltzentrum). Bei den originalen Rückleuchten des FL's leuchten die Innenteile ebenfalls schon mit.

totale quatsch was hier beschrieben wird 😁

dazu gibts schon mehrere threads und schade das niemand hier die anderen threads sich die mühe genommen hat um das schon gesagte zu lesen 🙁

@MondeoRider

was sollen deine pics aussagen?
mach deine nsl an. da werden auch die anderen user sehen ob das ganze so einfach funktioniert wie es sein soll

Was ist totaler Quatsch?

@Matador
Schon eingebaut?

Ähnliche Themen

Sind gestern erst gekommen.
Schauen von aussen mal ganz gut aus, aber auf der Rückseite herrscht es ziehmliches Chaos an Kabeln und so einem Trafo wie es mir scheint.
Naja was will man für 130€ auch gross an Qualität erwarten. Die Kabel sind hinten auf die offene Platine einfach leiblos draufgelötet.
Ich poste die Woche noch Bilder von dem fertigen Einbau und von der Rückseite der Leuchten.

Super!
Bin schon gespannt 🙂

Also für alle die es interressiert. Habe die besagten Leuchten eingebaut und ein paar Bilder von der Optik gemacht.
Was gibt es noch zu sagen:
-Passgenauigkeit ist ok
-Wasserdicht? kommt noch auf in Zukunft
-Verarbeitung ist durchschnittlich.
-Optik find ich durchaus gelungen
-Unschön sind die Zusatzmodule(trafo, Stecker etc.) welche man umständlich mit dem losen Kabelgedöns irgendwo unterbringen muss ausserhalb der Rückleuchten
-Auch nicht so toll ist, das wie bereits gesagt, die Kofferraudeckel Elemente mit Halogenbirnen leuchten.(Ich kann darüber hinwegsehen)

So jetzt die Bilder

So sah es vorher aus

hinterher

im dunkeln nur rücklicht

rücklicht und blinker

rücklicht und bremslicht

und wo ist das licht der nsl? 

redet ihr jetzt nur von limo oder allgemein..weil das der innere Teil(Kofferraum)bei den orginalen LED Rückleuchten mitleuchtet stimmt nicht..also bei meinem Coupe leuchtet es nur außen!!!und das is auch gut so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

redet ihr jetzt nur von limo oder allgemein..weil das der innere Teil(Kofferraum)bei den orginalen LED Rückleuchten mitleuchtet stimmt nicht..also bei meinem Coupe leuchtet es nur außen!!!und das is auch gut so 🙂

Es geht natürlich nur um die Facelift Limo, den selbst bei der VFL Limo leuchten die Innenteile nicht.

BTT:
Hmm...Schade die LEDs sind eig sehr schön, aber das mitleuchten der Innenteile finde ich nicht gelungen.
Da würde ich die fast lieber abstecken, damit diese nicht leuchten.

@Matador
Kannst du sehen, ob es möglich ist den roten Teil der LED-Lampe abzuklemmen?
Taucht dan ne Meldung im CC auf?

Zitat:

Original geschrieben von armada

Hmm...Schade die LEDs sind eig sehr schön, aber das mitleuchten der Innenteile finde ich nicht gelungen.
Da würde ich die fast lieber abstecken, damit diese nicht leuchten.

@Matador
Kannst du sehen, ob es möglich ist den roten Teil der LED-Lampe abzuklemmen?
Taucht dan ne Meldung im CC auf?

auf dem bild sind es keine led innenteile 😁

das sind normale leuchten

Deine Antwort