LED Rückleuchten Check Control?
Morgen Leute,
möchte mir für meine Limo LED Rückleuchten kaufen bei ebay.
Hat jemand da Erfahrung ob es Probleme mit der Check Controll gibt?
Oder muss man auf andere Dinge achten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke
mfg Andy
67 Antworten
Wie hoch sind die Umprogrammier-Kosten?
Wenn das dann funktioniert würd ich nächste Woche meine weiss/roten orginalen Rückleuchten verkaufen für 80€ wenn jemand interresse hat.
Sind im 1a Zustand ohne macken. inkl birnen.
Hier mal ein Bild.
Gruss
Also bei diesen Rüli's mecker das CC überhaupt nicht rum. Diese haben jedoch eine andere gravierende Schwäche :
Beim Facelift leuchtet auch die Nebelschlußleuchte als Rücklicht mit, diese ist und bleibt bei diesen Rülis aber als Glühlampe. Glaubt mir, das sieht wirklich vollkommen bescheiden aus wenn außen LED und im Kofferraumdeckel Glühlampe gleichzeitig leuchten. ich mache heute abend mal ein Bild ! Ich hab bei mir die Glühlampen der nebelschlußleuchten rausgenommen weil es so furchtbar aussieht. Ich werde die definitiv aber wieder rausbauen, das bringt nichts. Ohne die Lampen ist mist, erstens hat meine keine Nebelschlußleuchte mehr und 2. meckert deswegen das CC. Mit den Glühlampen sieht es wirklich zum heulen schlimm aus, da lacht sich jeder Golf-fahrer kaputt darüber ! So sind die Rüli's echt gut, nur eben das kleine Rücklicht im Kofferaumdeckel bleibt Glühlampe womit alles restlos versaut wird 😰
Beim VFL kein Thema, beim FL das Grauen in Person. Wirklich schade 🙁
Es gibt da noch die anderen LED Rüli's im FL desgin, bei diesen ist auch das Kofferaumteil in LED, jedoch ist hier der Blinker wieder mit Glühlampe... die menschen denken sich einfach nichts bei entwerfen, auch sehr sehr schade. Wenn man nur diese kleinen Teile für den Kofferraumdeckel davon einzeln kaufen könnte, zusammen mit den anderen, welche du vorhast einzubauen, das wäre genial ! So hätte man ausnahmslos alles in LED ausführung (außer dem Rückgahrscheinwerfer aber das ist auch gut so)
na toll!!
Hättest das nicht früher schreiben können??😉
Muss mir dann die Tage selbst ein Bild davon machen.
Find aber trotzdem das die rot/schwarzen vom Design (wenn das Licht nicht eingeschaltet ist) weit aus besser aussehen wie die orginalen, oder?
gruss und thx
Ähnliche Themen
Ja das stimmt, die VFL gefallen mir auch besser aber das auto kannst du dann halt nur im hellen nutzen, im dunkeln wird es zu einer Lachnummer !
Die LED-FL Rücleuchten sehen aber auch nicht schlecht aus, gefallen mir ehrlich gesagt auch. Hier hällt mich aber der Blinker ab. Wäre dieser in LED hätte ich die schon lange gekauft, egal wie teuer. Aber der Kompromiss ausgerechnet den Blinker wieder in Glühlampe zu haben, welche ja ausgerechnet als LED am besten geltung kommt ist mir zu groß. Das ist mir das Geld nicht wert. ich baue auf meine Originalen Glühlampen Fl Rüli's zurück und fertig. Ist dann zwar nichts besonderes mehr aber dafür sieht es nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt, was im moment leider der Fall ist. Ich habe die Rücklichter auch erst seit 2 tagen drin (neu gekauft) aber schon den entschluß gefasst sie Rauszuschmeißen.
Sie funktionieren wirklich toll, die Stecker passen beim FL, das CC meckert nicht und sie sind vorallem dicht ! Und an sich sehen sie ja auch wirklich toll aus aber mich stört der LED / Glühlampen Mix wirklich sehr. Echt schade.
Wer interesse an ihnen hat kann sich ja melden, sonst landen sie in der Bucht als Haifischfutter 😁 😁
PS: Bilder folgen heute noch
Hab sie schon leider gekauft🙁 Kann es also momentan nicht ändern. Werd sie mal montieren.
Evtl kann ich was mit den inneren Lampen trixen, ma kucken.
mfg
Werde für diejenigen die es interressiert auch Bilder machen im Hellen und im Dunklen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Wo gibts den LED Rücklichter im Facelift-Design fürs Facelift?
Hab bisher nie welche gesehen, nur Facelift-Design fürs VFL
Ich habe es eben mal in der Garage probiert, ich denke man kann es gut erkennen. In der Nacht ist es deutlicher, fällt noch stärker auf.
PS: NEIN, die nebenschlußleuchte ist NICHT an, das ist nur normales Standlicht, nicht mehr ! Und der Untscherschied sieht nicht nur auf den Bildern so krass aus, er ist es wirklich. Die Bilder sind fast Wirklichkeitsgetreu, die Farben und Helligkeiten stimmen mit der Wirklichkeit fast exakt überein !
Bitte, setzt euch hin und haltet euch gut fest, bevor Ihr die Bilder betrachtet ! ich möchte nicht für Gesundheitlich Schäden, welche Ihr durch den Folgenden SCHOCK erleiden könntet, in rechenschaft gezogen werden. Betrachten auf eigene Gefahr ! 😁 😁
Noch eins
Und hier noch einmal zum vergleich, ohne die Leuchtenden Innenteile, hier habe ich die Glühlampe entfernt. Sieht doch gleich viel viel besser aus. Nur leider Fehler beidseitig am CC, keine Nebenlschlußleuchte mehr, erheblicher mangel der fahrzeugbeleuchtung
Wenn es richtig dunkel ist sieht das noch etwas anders aus, da sind die unterschiede ob mit oder ohne der Glühlampen viel extremer aber ich denke man erkennt so schon ganz gut was mich so sehr stört. Und wie gesagt, die Glühbirnen zu entfernen kann nicht die Lösung sein, zumindest meiner Meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von armada
Wo gibts den LED Rücklichter im Facelift-Design fürs Facelift?
Hab bisher nie welche gesehen, nur Facelift-Design fürs VFL
Diese LED Rücklichter im FaceLift Design gibt es auch passend für das Facelift, leider finde ich auf Anhieb keine bezugsquelle mehr. Irgendwo hatte ich die mal gesehen und eine Weile hin und her überlegt aber der Blinker in Glühbirne hat mich dann (wie wohl 99% aller potenziellen käufer) davon abgebracht, sie zu kaufen. Preis lag irgendwo bei 170 Euro glaube ich, ist schon eine Weile her.
Ich hatte ja die Befürchtung schon auf der 1. Seite des Threads bezüglich dem Mitleuchten der Innenteile.
Sieht wirklich sehr bescheiden aus 🙁
Zu den LED-FL Rückleuchten, ich weiß das Sie FK im Shop hatte.
Diese waren aber nie Lieferbar, kenne auch keinen der diese montiert/gekauft hat.
Auf Ebay habe ich mal welche gesehen die diese Leuchtstab-Technik hatten, aber der Blinker ne Birne war.
=> Die hatten aber keine passenden Innenteile 🙁
sorry bin jetzt total verwirrt...
ich will mir auch die Led Rückleuchten kaufen meiner e46 limo is vfl
da leuchten die innenteile dann nicht? Oder hab ich das oben falsch verstanden???
MFG
So wie ich es verstanden hab, leuchten die Innenteile mit? Würde auch erklären, wo der erforderliche Widerstand her kommt 😉 ?