LED-Rückleuchten beim Individual

Ford Kuga DM3

Hallo Kuga Fans,
ich habe mir letzte Wochen den neuen Kuga als Individual bestellt. Leider habe ich nirgendwo ein Bild von den LED Rücklichtern gefunden. Hat jemand schon seinen Indi oder weiß wer wo ich ein Bild von den Rückleuchten finden kann?

Danke für die Hilfe.

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

1. ist es Betrug diese Rückleuchten als LED_tückleuchten zu bezeichnen.
2. möchte ich gar keine Glühlampe mehr wechseln.

Wow!

Btw. Die RückLEUCHTEN sind LED nur eben die Blinker nicht!

Deswegen hoffe ich ganz fest für dich, dass dir keine Blinkerbirne kaputt geht und du deswegen evtl. den ADAC rufen musst....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Die PL spricht doch auch von "Rückleuchten mit LED-Technologie". Heisst ja nicht, dass es komplett LED ist.

Wenn Du keine Glühlampen mehr wechsel möchtest und das für Dich kaufentscheidend ist, ist der Kuga II nicht das richtige Auto für Dich.

Oder Du findest im Zubehör Voll-LED Heckleuchten.

Grüße
Cosmonova

Zitat:

Wow!

Deswegen hoffe ich ganz fest für dich, dass dir keine Blinkerbirne kaputt geht und du deswegen evtl. den ADAC rufen musst....

😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zeigmalwie

Zitat:

Wow!

Zitat:

Original geschrieben von mabeck71

😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mabeck71

Zitat:

Original geschrieben von zeigmalwie

Wow!

HALLO!
Jetzt schlagt Euch doch nicht gleich.
Sicher wäre ein "komplettes" LED Rücklicht schöner und ich verstehe auch den Grund für diese Teillösung nicht. Kaufentscheident ist sowas aber nun wirklich nicht. Man muss auch immer den Preis im Auge behalten.Wenn ich 60.000€ ausgebe lege ich die Messlatte entsprechend hoch.
Der Kuga ist für den Preis ein tolles Auto, was sich vor vielen sehr viel teureren Wagen dieser Klasse nicht verstecken muss.
Meine Frage wurde schnell und gut beantwortet. Danke hierfür.

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

Da muss ich leider auch sagen - das ist ganz klar Betrug. Eine Rückleuchte ist entweder sprachlich nur eine Rückleuchte, oder ein komplexes Bauteil mit Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Das als LED-Rücklicht zu bezeichnen und dann den Blinker mit normalen Glühlampen - das ist gequirlte Scheisse.

Immerhin: die Bremslichter mit LEDs zu ersetzen hätte ich mich nie getraut. Die Blinker - da habe ich kein Problem mit. Und die Polizei wird es - da das andere schon LED ab Werk ist - auch nicht merken...

Welche Led Blinker willst denn da verbauen wenn ihr fragen darf ?
Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von gerlimann

Welche Led Blinker willst denn da verbauen wenn ihr fragen darf ?
Gruß Mario

LED-Lampen als Ersatz für Glühlampen ist oft ein Problem. Die Fahrzeuge überwachen den Stromverbrauch und geben dann eine Fehlermeldung raus.

Also so einfach Glühlampe beim Blinker raus und LED-Lampe rein, dass geht nicht.

Ich brauche keinen ADAC zum wechseln einer Glühlampe, das kann ich selbst.

Ähmmm allg. wenn man ein Ersatzkästchen für Lampen braucht, wie in manchen Ländern noch Pflicht ist ?!?
1. Wie bestücke ich das?..... im EBAY zusammen Sammeln ???
2. Oder gibt es dafür LÖSUNEN ?

MK 2 TDCI TITANIUM PLUS BJ 2014

Nochmal kaut Dir keiner das Essen vor 😁

Deswegen: bei Ebay zusammen sammeln.

Und du tust es doch...
ich habe geschrieben oder bei EBAY.
Abgesehen von denn vielen Besserwissern auf dieser der Welt, gibt es Leute die keine Ahnung haben, wie ich.
Wie z.B. mit dem Lämpchen T20 mit widerstand oder ohne. Oder Blinker vorne W21W High/Slow usw.

Wenn du nicht helfen willst, dann antworte einfach nicht! Weil deine Antwort dann ziehmlich überheblich wirkt!

Ich habe auch keine Ahnung.
Frohes Fest!

Diese sollten reichen!
Ich denke mal das es den Polizisten egal sein sollte ob du die Birnen wechseln kannst oder nicht, Hauptsache es liegt was im Auto!
Bei Xenon und LED Rückleuchten hast du im Urlaub eh keine Chance was zu ersetzen, und ohne ein wenig technisches Geschick inklusive Werkzeug brauchst du da nicht ran zu gehen!

@ Shiftronic:
Zwei Begriffe solltest Du Dir eventuell mal ganz in Ruhe erklären lassen:

1.) "Betrug"
2.) "Erlöschen der Betriebserlaubnis"

Ist ganz ehrlich in Deinem Sinne, glaub mir...

Zitat:

@Shiftronic schrieb am 13. November 2013 um 08:05:52 Uhr:

Da muss ich leider auch sagen - das ist ganz klar Betrug. Eine Rückleuchte ist entweder sprachlich nur eine Rückleuchte, oder ein komplexes Bauteil mit Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Das als LED-Rücklicht zu bezeichnen und dann den Blinker mit normalen Glühlampen - das ist gequirlte Scheisse.

Immerhin: die Bremslichter mit LEDs zu ersetzen hätte ich mich nie getraut. Die Blinker - da habe ich kein Problem mit. Und die Polizei wird es - da das andere schon LED ab Werk ist - auch nicht merken...

Der Beitrag von Shiftronic ist von 2013.... :-/

Wo Du Recht hast... 🙂

Deine Antwort