ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED-Rückleuchten beim Individual

LED-Rückleuchten beim Individual

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. November 2013 um 14:03

Hallo Kuga Fans,

ich habe mir letzte Wochen den neuen Kuga als Individual bestellt. Leider habe ich nirgendwo ein Bild von den LED Rücklichtern gefunden. Hat jemand schon seinen Indi oder weiß wer wo ich ein Bild von den Rückleuchten finden kann?

Danke für die Hilfe.

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

1. ist es Betrug diese Rückleuchten als LED_tückleuchten zu bezeichnen.

2. möchte ich gar keine Glühlampe mehr wechseln.

Wow!

Btw. Die RückLEUCHTEN sind LED nur eben die Blinker nicht!

Deswegen hoffe ich ganz fest für dich, dass dir keine Blinkerbirne kaputt geht und du deswegen evtl. den ADAC rufen musst....

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich habe meinen Titanium mit Xenn am Freitag bekommen.

Kann versuchen, einmal in der Tiefgarage ein Bild mit den leuchtenden Rückleuchten zu machen.

Ingo

am 4. November 2013 um 14:37

Wirklich im dunkeln gibts kaum Fotos, und ich selber bin zu faul...

Hier aber ein Link zu einem grauen Titanium im Halbdunkeln

Anbei habe ich noch zwei Fotos von der IAA - Rückleuchten sind hier aber nicht aktiv...

Ist zwar nicht ganz dunkel, aber man es ganz gut sehen.

Habe zusätzlich die Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzt...

am 4. November 2013 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Wirklich im dunkeln gibts kaum Fotos, und ich selber bin zu faul...

Hier aber ein Link zu einem grauen Titanium im Halbdunkeln

Anbei habe ich noch zwei Fotos von der IAA - Rückleuchten sind hier aber nicht aktiv...

Bezweifle,das der Graue vom Link ein Individual ist.Seitenschweller und Sztoßstange nicht in Wagenfarbe!

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Wirklich im dunkeln gibts kaum Fotos, und ich selber bin zu faul...

Hier aber ein Link zu einem grauen Titanium im Halbdunkeln

Anbei habe ich noch zwei Fotos von der IAA - Rückleuchten sind hier aber nicht aktiv...

Bezweifle,das der Graue vom Link ein Individual ist.Seitenschweller und Sztoßstange nicht in Wagenfarbe!

Die Rückleuchten sind beim Individual die gleichen wie beim Titanium mit Xenon-Paket!

am 4. November 2013 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von RM262

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

 

Bezweifle,das der Graue vom Link ein Individual ist.Seitenschweller und Sztoßstange nicht in Wagenfarbe!

Die Rückleuchten sind beim Individual die gleichen wie beim Titanium mit Xenon-Paket!

Ahja, ist mir noch garnicht aufgefallen, das es da Unterschiede gibt!

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von RM262

 

Die Rückleuchten sind beim Individual die gleichen wie beim Titanium mit Xenon-Paket!

Ahja, ist mir noch garnicht aufgefallen, das es da Unterschiede gibt!

lol, gibt ja auch keine :D

Hallo Jake.13

da der Individual die Xenonscheinwerfer serienmäßig hat, gehören natürlich auch die LED Rückleuchten dazu. Deswegen kann ich die Frage vom TE nach dem Aussehen schon verstehen. Ich hatte mal verucht meine rückleuchten hier als mein Avatar hinzubasteln. Nur ist mir das Knipsen in guter Qualität noch nicht so richtig gelungen. Im Bild ist ein LED Rücklicht- allerdings nicht eingeschalten.

me3

Led-ruecklicht-kuga
Themenstarteram 4. November 2013 um 20:03

Hallo und Danke an alle.

Sehe ich das richtig, dass es bei ausgeschaltetem Licht keinen Unterschied zwischen normalem und LED Rücklicht gibt? Nur bei eingeschaltetem Licht sieht man dann den Unterschied?

Also nochmals vielen Dank.

am 5. November 2013 um 8:20

Der Unterschied ist bei Weitem nicht so groß wie bei den Frontscheinwerfern, aber du siehst auch bei ausgeschaltetem Rücklicht einen Unterschied.

Bei der einfacher Variante fehlen die LED-Lichtleiter (also diese "Schläuche") in den Bereichen mit weiß gehaltener Scheibe.

Die LED-Technik beschränkt sich übrigens auf das normale Rücklicht (in den LED-Lichtleiter) sowie das Bremslicht in den äußeren Bereichen mit rot gehaltener Scheibe.

Blickleuchten und Rückfahrlicht sind normale Glühlampen.

Zitat: "Die LED-Technik beschränkt sich übrigens auf das normale Rücklicht (in den LED-Lichtleiter) sowie das Bremslicht in den äußeren Bereichen mit rot gehaltener Scheibe.

Blickleuchten und Rückfahrlicht sind normale Glühlampen. "

.

.

.

Das hasse ich ja wie die Pest: Bestelle LED-Rückleuchten und bekomme Misch-Masch.

Bei LED-Rückleuchten erwarte ich, dass auch die Blinkleuchten LEDs sind.

Ansonste müsste es heißen: Rückleuchten mit teils LED-Elementen.

Ich hab kein Problem mit dem "Mischmasch". Zum einen sehe ich mein Kuga beim Fahren nicht von hinten. Zum anderen brauche ich schon mal diese Glühlampen bei Defekt nicht wechseln. LED's gehen sehr selten kaputt. Und dann ist da noch die Erkennbarkeit. Ich bin gerade heute wieder hinter einem Passat her gefahren. Wenn der Licht an hat oder bremst, sieht man den Blinker nicht allzu gut.

me3

1. ist es Betrug diese Rückleuchten als LED_tückleuchten zu bezeichnen.

2. möchte ich gar keine Glühlampe mehr wechseln.

am 7. November 2013 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

1. ist es Betrug diese Rückleuchten als LED_tückleuchten zu bezeichnen.

2. möchte ich gar keine Glühlampe mehr wechseln.

Wo steht denn dass die Blinker LED sind? Da von Betrug zu reden .......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED-Rückleuchten beim Individual