ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 22:34

hey leute....

bin neu hier und hab mal ne frage...hab mir bei ebay solche led h11 nebelscheinwerfer geholt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

nun sie funktionieren zwar aber mir wird ne fehlermeldung angezeigt. nun bin ich schon so weit gekommen das ich da so wiederstände reinmachen muss. Kann mir da jemand helfen welche ich da reinmachen muss mit wieviel watt oder ohm==???

mfg

steven

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. November 2010 um 9:14

Habe hier noch eine andere Auktion gefunden mit passenden Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen und Zulassung im Bereich der StVZO: TuningDiscount (at) ebay

Kostenpunkt: ~14€/Paar

am 18. Januar 2011 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A3fan

Ich fang auch mit den neblern an, allerdings hab ich gesehen hat der micha noch das vorgänger Modell ohne die Tagfahrleuchten!

Bei mir läuft ja das CH/LH schon über die TFL und Nebler ich hoff das passt dann Fablich auch zusammen!

Nach den Neblern kommt der Innenraum dran!

für welche Leuchten würdest du dich da entscheiden?

Besser als die Standard Lampen wird's auf jeden Fall - schlimmer geht nimmer :)

Habe LED von der Firma Hypercolor gesehen: 43mm Soffitte (at) Hypercolor

Wie aber von Micha bereits geschrieben (siehe Blog), möchte ich kein grelles Licht als Innenraumbeleuchtung haben. Werde sie mir demnächst bestellen und mich selber davon Überzeugen.

Poste gerne Bilder, sobald das ganze realisiert wurde.

passen die rein, ohne "umbau-arbeiten"??? und funktionieren auch?

Nur als Leseleuchen, oder wo noch?

Ich hab in meiner Deckenbeleuchtung vorne folgende drin -->http://www.hypercolor.de/.../Standard-LED-Soffitte-43mm.html

Hinten sind es die 38mm Sofitten, also bei mir, 3-Türer --> http://www.hypercolor.de/.../Standard-LED-Soffitte-38mm.html

Im Anhang ein Bild der Ausleuchtung.

Einbau mit einem Flachschraubenzier in 3 Minuten gemacht.

LED-Beleuchtung

hallo!

schau mal hier, da steht alles über das thema led;)

led

lg

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Die LED(Standlicht TFL) leuchten ja weiß mit leichtem Blaustich, kennt ja jeder ;)

In den Nebler habe ich momentan die MTEC SuperWhite verbaut, nutze diese auch nur für CH/LH. Sonst eigentlich total überflüssig die Dinger bei Xenon ;)

Das Gesamtbild ist aber leider nicht ganz stimmig. Deshalb überlege ich auf LED in den Nebler umzurüsten. Gibt es eigentlich H7 Lampen mit Widerstand, oder muss den immer selbst mit einem Modul zwischenschalten?

Oder hat jemand eine gute Empfehlung, wo die Leuchtfarbe wirklich an das LED TFL bzw. allgemeine LED Leuchtbild rankommt?

Oben weiß-bläulich und unten reinweiß sieht nicht so toll aus, meinem Geschmack nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Nebelscheinwerfer