LED Luftdüsen
Moin!
Hat sich jemand diese o.ä. LED Luftdüsen für seinen Dicken gegönnt? Mich würde der elektr. Anschluss bzw. die Steuerung dabei interessieren.
https://de.aliexpress.com/.../1005001928380802.html?...
Wem das zu viel BlingBling ist, bitte weiterklicken oder werft nur "spitze Steine!"(Life of Brian) ;o)
227 Antworten
Zitat:
@denis2017 schrieb am 17. Januar 2023 um 00:10:56 Uhr:
Zitat:
@BigSmurf schrieb am 14. Februar 2022 um 18:44:37 Uhr:
Okay nicht die Luftüsen im Amaturenbrett aber hat schonmal jemand gesehen die hinteren Luftaußlässe auch in die Turbinen Luftdüsen zu ändern?https://de.aliexpress.com/item/1005003219663923.html
Finde ich sehr geil. Nur anscheinend nicht mit 64Farb-Beleuchtung.
Hat Jemand das schonmal probiert? Leider finde ich keinen anderen Händler und der Preis von knapp 500€ ist schon sehr sehr happig ...
Guten Abend Ambie light Freunde! Ich hab solch Düsen im Found verbaut ! Sieht einfach super aus!
Zitat:
@denis2017 schrieb am 17. Januar 2023 um 00:11:31 Uhr:
Zitat:
Guten Abend Ambie light Freunde! Ich hab solch Düsen im Found verbaut ! Sieht einfach super aus!
Hast du die Düsen LED von Schrauba benutzt oder die, die mit geliefert wurden?
Musste dafür die Himmel runtergenommen werden oder ist es einfach Plug&Play?
Kannst du bitte erklären wie du es gewechselt hast, will es bei meinem auch nachrüsten.
Danke 😰
Himmel hatte ich sowieso ausgebaut hatte den Dach gedämmt! So konnte ich in die dafür gedachten Löcher die Düsen dann anpassen, man musste ca 5mm an jedem Loch wat weg schneiden !
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriveSClass schrieb am 17. Januar 2023 um 07:37:55 Uhr:
Zitat:
Kannst du bitte erklären wie du es gewechselt hast, will es bei meinem auch nachrüsten.
Danke 😰
Hast du den schon Düsen für den Himmel besorgt?
Zitat:
@denis2017 schrieb am 18. Januar 2023 um 20:31:21 Uhr:
Zitat:
@DriveSClass schrieb am 17. Januar 2023 um 07:37:55 Uhr:
Danke 😰
Hast du den schon Düsen für den Himmel besorgt?
Nach meinen kleinen Unfall mit dem Ausziehhaken, werde ich da garnichts mehr machen 😁
Das ist echt komisch! Ich hatte 2016ner v Klasse da saßen die Düsen brutal fest! Bei dem 2021ger hab ich nur leicht gezogen und ich hab die Düsen in der Hand gehabt! Komisch
Zitat:
@denis2017 schrieb am 19. Januar 2023 um 12:54:04 Uhr:
Das ist echt komisch! Ich hatte 2016ner v Klasse da saßen die Düsen brutal fest! Bei dem 2021ger hab ich nur leicht gezogen und ich hab die Düsen in der Hand gehabt! Komisch
Meiner ist von 2015.
Nach der 1 Düse hat sich der Ausziehhaken in mein Handgelenk gebohrt, direkt neben die Pulsader.
Wurde mit 4 Stichen gestern genäht. Jetzt hab ich kein Bock mehr was an den Wagen zu machen
Der Haken sollte schon 45 Grad statt 90 Grad stehen damit der beim ziehen aus dem dafür vorgesehenen Loch nicht raus rutschen kann. Du solltest nicht gleich aufgeben... einfach aufstehen, Krone richten und weiter machen. ;-)
Die Halterhaken an der Düse sind anders gemacht wurden und nicht mehr so bombenfest. Die Haltehaken wurden abgeändert weil die vermutlich öfters abgefallen sind. Die haben jetzt einen kleinen Widerhaken damit die nicht hinein fallen.
Ich habe einen 2022er und da sind die Düsen auch sehr stramm montiert
Ich nehme dazu zwei Haken. Den einen links, den anderen rechts eingefädelt, und überkreuze diese dann.
So rutscht da nichts raus und meine Hände sind safe.
Gute Besserung @DriveSClass
Ja genau mehr oder weniger über Kreuz! Und dan raus! Ich war wirklich verwundert bei dem 2016 hab ich pro Düse dan nur zwei Halter gehabt weil die anderen irgendwie rein gefallen sind! Bei dem neuen 2021 ger sind alle Halter dran! Obwohl eigentlich ist das egal die Beleuchtete haben ja komplett alle Halter dran!
Ja gute Besserung @ DriveSClass
Zitat:
Zitat:
Wie und wo hast du die Beleuchtung gemacht?
Ja meine angeschlossen also mit Strom versorgt.
Ich würde das bei mir auch machen und dafür ein Sicherungsdieb nutzen. Ich frage mich nur auf welcher Sicherung ich es anschließen müsste damit die Beleuchtung der Lüfter nur im dunklen angehen