LED Lichtechnik allgemein
23 Antworten
....
Uih Microft ganz schön blau😉, Dankeschön !
Viele Grüße
g-j🙂
von wo hast des microft? Phil van T ??....
wollt noch fragen obs schon led rücklichter gibt?? die vom in-pro gibs am märz kosten 320euro irgendwie is ma des zu teuer....
Ähnliche Themen
kann man alle xenon brenner verbauen z.b. von einem bmw oder so oder müssen die auf die steuergeräte angepasst werden???
Jepp g-j da muss ich dir Recht geben.. das Xenon ist schon sehr blau..
deshalb tausch ich sie jetzt eh gegen 8000K aus.
Obwohl man sagen muss, das die Led`s selber ganz o.k sind, sieht nur am Pic so blau aus. Am Fzg. passt`s zum normalen Xenon wirklich super dazu.
@Sline84..ja hab die fertigen Widerstände vom MT User "Phil van T"
(wollte nicht herum probieren!!)
die Led`s hab ich bei Ebay (3,50€) weil die von Design her, wie normale Glassockel Standlichtbirnen aussehen.
@Thorsten H aus B
Ja du kannst auch Brenner vom BMW usw einbauen..
Du brauchst nur "D2S" Brenner das sind Brenner für Linsenscheinwerfer. "D2R" Brenner sind für herkömmliche Reflektorscheinwerfer konzipiert.
das ist das gleiche wie wenn du eine H7 Birne von einem BMW in einen Audi bauen kannst, sind ja auch genormt..
kannst das aber auch auf der Homepage von unserem Mod. "Designs" nachlesen :-)
mbG microft
@Microft
Wie lange dauert der tausch eines Brenners circa ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Also ich ahb die Schrauben vom Scheinwerfer rausgenommen, den Scheinwerfer so weit es ging rausgezogen, bis`d halt beim Stossfänger anstehst.
Dann hinten Deckel runter ..Verschluss verdrehen und rausfummeln ( wirklich rausfummeln- ist das einzige was schwer ist!!)
dann kann man schon an die Brenner, um sie rauszunehmen..
hab aber trotzdem so ne 3/4 Stunde gebraucht..is halt alles ein bißchen fummelig.. und dannach die Scheinwerfer neu eigestellt.
Grüsse microft
THX Microft😉
Viele Grüße
g-j🙂