Led Leiste am Heck
Habe ich gerade bei YouTube gefunden ist wohl nicht zulässig in Deutschland oder
149 Antworten
Meine LED Leiste ist heute angekommen und auch mein Schalter.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich morgen mal ans Werk machen.
Für die offenen Kabelenden, liegt bei mir der passende Stecker bei.
Bin gespannt, wie du das löst
Ich mache mich dann nächste Woche ans werk. Was für einen Schalter hast du bestellt? Bzw wo?.
Super danke dir. Ich guck mal, wie es bei dir läuft
Ähnliche Themen
Heute die Leiste angebaut und morgen werde ich mich ans verkabeln machen. Muss meine Rückleuchten auch noch etwas ausrichten. Fällt mit der Leiste jetzt erst auf.
Sieht sehr gut aus
Ich finds auch gut, halte uns gerne auf dem Laufenden🙂
Bin mal gespannt wenn’s angeschlossen ist.
Die Rückleuchten sind eher korrekt, die Klappe sitzt links zu tief.
Sind die Beleuchtungseinheiten bei der Limousine und dem Avant identisch? Sprich: passt die Leiste auch beim Avant?
Wenn das mit der Verkabelung bei euch funktioniert, werde ich da auch mal drüber nachdenken.
Zitat:
@timo2811 schrieb am 15. November 2022 um 11:32:28 Uhr:
Sind die Beleuchtungseinheiten bei der Limousine und dem Avant identisch? Sprich: passt die Leiste auch beim Avant?
Wenn das mit der Verkabelung bei euch funktioniert, werde ich da auch mal drüber nachdenken.
Ja das ist identisch
Dank der Möglichkeit, per Foto übersetzen zu lassen, habe ich die Kabelbelegung sichtbar machen können
Das mittlere Kabel scheint fehl am Platz zu sein, wie bereits gesagt wurde.
Ein System mit den Farben scheint es auch nicht wirklich zu geben 🙄
Wo findet man diese Kabelanordnung überhaupt vor? In dem Stecker Gehäuse?
Ich frage mich die ganze Zeit, was zur Hölle hat der 'negative Rotbarsch' auf dem ersten Foto mit der Lichtleiste zu tun, bringt der etwa das 'rote' Licht in die Leiste??? 😛
Lol ja der färbt da Licht rot
Zitat:
@Felix2207 schrieb am 15. November 2022 um 17:36:14 Uhr:
Wo findet man diese Kabelanordnung überhaupt vor? In dem Stecker Gehäuse?
Ja in der kleinen Box