Led Leiste am Heck

Audi A6 C8/4K

Habe ich gerade bei YouTube gefunden ist wohl nicht zulässig in Deutschland oder

https://youtu.be/QGPsJj0jsG0

149 Antworten

Meine Leiste funktioniert seit November 2022 ohne Probleme...

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 18. Mai 2024 um 22:02:02 Uhr:

Nutzt aber nichts, man wird es nicht einfach an die Fahrzeugelektronik ohne Modul anklemmen können. Würde vermutlich Fehlermeldungen geben. Eine Möglichkeit wäre das über die Zündung zu regeln. Mein Licht ist ja hinten auch immer an.

Wie hast du das mit Licht hinten immer an hinbekommen?

Zitat:

@Talk-Berlin schrieb am 19. Mai 2024 um 11:13:02 Uhr:

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 18. Mai 2024 um 22:02:02 Uhr:

Nutzt aber nichts, man wird es nicht einfach an die Fahrzeugelektronik ohne Modul anklemmen können. Würde vermutlich Fehlermeldungen geben. Eine Möglichkeit wäre das über die Zündung zu regeln. Mein Licht ist ja hinten auch immer an.

VCDS tagfahrlich hinten aktiv. (Wie früher Nordländerschaltung)In den APKs…
Gibt hier ne Codieranleitung für alles mögliche. Vieles ist allerdings Schwachsinn oder funktioniert nicht/begrenzt nach Ausstattung…

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 19. Mai 2024 um 11:15:39 Uhr:

Zitat:

Gibt hier ne Codieranleitung für alles mögliche. Vieles ist allerdings Schwachsinn oder funktioniert nicht/begrenzt nach Ausstattung…

Habe ich auch… dauerhaft an 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 19. Mai 2024 um 11:15:39 Uhr:

Zitat:

Ich kann die irgendwie keine PN schicken, wollte feagen welches VCDS Setup du hast. Sonnach erstem schauen ist das ja doch recht hochpreisig für diese eine Funktion🙂

Du kannst auch mit einem ELM327 Stecker und einer passenden App wie Carscanner codieren. Je nach Qualität kommst du dann bei 30-40€ raus.

Codieren mit nem ELM? Vlt. Am 2004er Polo aber bestimmt nicht am c8. Geht ja über die APKs wegen UDS.

Das geht ganz wunderbar. Auch über UDS.

Zitat:

@C43_whiteprincess schrieb am 18. Mai 2024 um 22:55:53 Uhr:

Du hasst PN! 🙂

Meine Rückleuchten sind bei Tagfahrlicht auch immer mit an.
VCDS:
Tagfahrlicht - Rückleuchten zusätzlich aktiv

STG 09 > Codierung > Byte 02 > Bit 3 aktivieren ("sl_at_drl"😉

Zitat:

Möchte schon lange die Leiste bestellen,aber ich traue mich das nicht ohne vernünftige Anleitung.

Kannst du mir bitte helfen

Gibt es diese Leiste eigentlich aktuell noch? Finde bei Ali nichts
Wie sind die Langzeiterfahrungen damit, läuft das Ding bei denen, die es verbaut haben, noch problemlos?
Ich muss zugeben, das wäre schon schick:-)

Langzeiterfahrungen konnte ich mit meiner nicht machen, da die relativ schnell ein Eigenleben entwickelt hat und eigentlich nie so richtig funktioniert hat. Das Problem ist, dass die nicht für die Rückleuchten in Verbindung mit HD Matrix geeignet sind.

Hmm.....dann ist das eher eine Kurzzeiterfahrung, die negativ endete:-)
Aber auch das ist eine Erfahrung, dann lass ich mal gedanklich die Finger dvon
Danke!

Es gibt wohl ein paar Leute die positive Erfahrungen gemacht haben, einfach mal ein Paar Seiten zurück in das Thema einlesen. Derzeit findet man die tatsächlich nicht bei Ali, vermutlich wegen vorgeschriebener Rabatte? Durch AlI. Ist ja auch nur ne Plattform wo die Händler etwas anbieten dürfen…

Deine Antwort