Led Leiste am Heck

Audi A6 C8/4K

Habe ich gerade bei YouTube gefunden ist wohl nicht zulässig in Deutschland oder

https://youtu.be/QGPsJj0jsG0

149 Antworten

Gefällt mir sehr gut, gerade dass sie so vorsteht finde ich chic.

WooooW! Ich bin positiv neidisch. Schade das ich nen Dienst A6 habe, würde ich auch ranbauen.

Kann man hier auch VIDEOS hochladen? Wäre geil zu sehen ... Oder Du überholst mich mal, dann sehe ich es auch *grins*

@sTTefan - Ich hab dann auch mal mein "Danke" dagelassen ;-)

gefällt mir gut, sieht nicht "billig" aus und wenn es auch noch funzt ist doch super. Würde die auch gerne mal in der Dämmerung leuchten sehen, vielleicht ein YT Video wenn es fertig ist?

gerne mehr davon -

Danke euch. Muss schauen wegen dem elektrischem Abschluss. Es sind zwar Stecker Verbindungen dabei ( sogar Originale von Audi) aber die lange Leiste hat nur drei offene Kabel und es ist keine Anleitung dabei.

Ähnliche Themen

Sieht echt super aus…sehr gut gemacht

Falsch

Falsch

Meine LED Leiste ist jetzt schon mal Deutschland angekommen.
Ich habe vor noch einen Schalter im Kofferraum zu verbauen, damit Leuchte nur auf abgesperrten Gelände zu Show Zwecken angeschaltet werden kann.

Screenshot_20221110_081809_Amazon Shopping.jpg

Zitat:

@C43_whiteprincess schrieb am 10. November 2022 um 08:16:28 Uhr:

Meine LED Leiste ist jetzt schon mal Deutschland angekommen.
Ich habe vor noch einen Schalter im Kofferraum zu verbauen, damit Leuchte nur auf abgesperrten Gelände zu Show Zwecken angeschaltet werden kann.

die Idee kam mir auch schon. Aber da ich bei dem Anschluss Hilfe benötige, dauert es etwas bei mir mit dem Anschluss.

Wenn meine Leiste da ist, kann ich dir sicher behilflich sein.

wenn ich mir das Produktfoto aus dem Angebot angucke, erscheint mir der Anschluss selbst plausibel.

Allerdings hat entgegen den Fotos die Lange Leiste keinen Stecker, sondern nur 3 blanke Kabelenden. Muss noch mal in den Karton gucken. Möglicher Weise habe ich einen losen Stecker übersehen.

Mit dem Schalter komme ich dann aber gerne auf den Angebot zurück 🙂

Leitungen

Zitat:

@sTTefan schrieb am 10. November 2022 um 14:29:48 Uhr:

wenn ich mir das Produktfoto aus dem Angebot angucke, erscheint mir der Anschluss selbst plausibel.

Allerdings hat entgegen den Fotos die Lange Leiste keinen Stecker, sondern nur 3 blanke Kabelenden. Muss noch mal in den Karton gucken. Möglicher Weise habe ich einen losen Stecker übersehen.

Mit dem Schalter komme ich dann aber gerne auf den Angebot zurück 🙂

Da muss noch ein Steckergehäuse sein, wo die drei Pins reinkommen, nachdem man das Kabel durch ein vorhandenes Loch der Heckklappe geführt hat. Hatte ich auch übersehen. Die entsprechende Reihenfolge steht in der Anleitung.

Ja Steckergehäuse sind bei, aber keine Anleitung.

Aus der kleinen Box kommt ein weißes Kabel. Muss das an eine Stromversorgung?

Zitat:

@sTTefan schrieb am 12. November 2022 um 10:26:22 Uhr:

Ja Steckergehäuse sind bei, aber keine Anleitung.

Aus der kleinen Box kommt ein weißes Kabel. Muss das an eine Stromversorgung?

An weiß kann ich mich gerade nicht erinnern. So sah es bei mir aus. Das rote einzelne an plus. Den Kabelbaum an die Rückleuchte anschließen. Und auf der Platine muss das markierte Blaue Kabel ab, sonst blinkt es wild durcheinander.
Ich habe es bei mir nicht hinbekommen und schlussendlich im Müll versenkt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Welche Platine ist das bzw. wo sitzt die bei dem Set? Hatte bei mir damals das Problem das alles nur wild blickte...egal ob Licht an oder aus, es blickte nur...so wir es das eigentlich beim öffnen nur soll...über mehr Bilder oder eine Erklärung wäre ich dir dankbar.
Grüße Felix

Deine Antwort