LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
591 Antworten

Die LED-Einheit nicht, erst wenn das Auto selber alles abschaltet.

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 11. November 2015 um 07:26:12 Uhr:

Schalten die originalen nach einer bestimmten Zeit ab? Wenn die Türen länger offen sind?

Müssen sie nicht, sind für Dauerbetrieb.

Richtig, die Originalen können das ab.
Der Nachbau verschmort leider nach einiger Zeit des Brennens^^

Zitat:

@Socke91 schrieb am 10. November 2015 um 15:38:08 Uhr:

Zitat:

@A3SPKleve schrieb am 14. Oktober 2015 um 16:29:16 Uhr:

Einbau keine 10 min und die Kosten verlaufen sich um die 80€ bei einem 4 Türer

Vorteil ist das man zwischen SLine und Audi wählen kann und somit falls einem das eine langweilig wird es wechseln kann.

Schalten auch automatisch nach einer gewissen Zeit ab.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00PU16T6I/mtd-21

Wenn ich mir die Rezensionen auf Amazon durchlese, dann wirst du nach dem nächsten mal Auto aussaugen deine positive Meinung zu den Leuchten ganz schnell übern Haufen werfen 😁
Scheinbar schalten sie ja nicht automatisch ab 😉

Also bis jetzt kann ich nur gutes sagen. Haben sich auch abgeschaltet beim Saugen 😉

Aber es war ja nur ein Beispiel und jeder kann es für sich selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

Hab nun die Quattro Leuchten zum Geburtstag geschenkt bekommen und verbaut :-)

Der Schriftzug hätte ruhig bisschen größer sein können finde ich, aber ist nun so.

Was mich aber stört, dass die Leuchten Anfangs so Unscharf sind und erst nach einer Weile scharfe Konturen zeigen.
Wieso ist das so? Die Leuchten sind nun seit einer Woch verbaut, und dies war bis jetzt bei jedem Türöffnen, egal ob trockenes oder feuchtes Wetter???

Bzw. mal anders gefragt, ist das bei euch auch so? Sowohl bei den Ringen als auch Quattro Schriftzug?

Bei den orig. Audi Zubehör LEDs oder "den anderen"?

... Original Audi

Hatte die "quattro" drin und waren mit Türöffnen sofort scharf.

Meine Audiringe brauchen auch keine Anlaufzeit. Selbst auf dem Türschweller sind die beim Öffnen schon scharf.

Komisch 😕 Wäre es nur eine Seite hätte ich gesagt einer sei defekt, aber es zeigen beide das selbe Verhalten 😕

Werde mal ne Bildfolge oder Video machen wenn ich daran denke und dann euch zeigen, bzw. es gleich als Reklamation an Audi Zubehör senden.

Bei mir ist das auch so und ich habe die in allen 4 Türen verbaut
Ich habe aber die Ringe verbaut man kann sie schon sehr gut erkennen aber nach ein paar sec. Werden sie gestochen scharf

Bei mir sind die Ringe der Beifahrertür etwas dunkler, als die in der Fahrertür.

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 17. November 2015 um 21:34:06 Uhr:

Komisch 😕 Wäre es nur eine Seite hätte ich gesagt einer sei defekt, aber es zeigen beide das selbe Verhalten 😕

Werde mal ne Bildfolge oder Video machen wenn ich daran denke und dann euch zeigen, bzw. es gleich als Reklamation an Audi Zubehör senden.

Ich habe an den vorderen Türen die Audi Ringe und hinten den quattro-Schriftzug. bei den Audi-Ringen sieht man das auch ganz leicht, das die erst unscharf und nach ein paar Sek. gestochen Scharf sind.

Bei den quattro-Schriftzug ist es deutlicher zu sehen. Wie du es beschreibst, so ist es auch bei mir.

Aber man kann es ja trotzdem lesen, ist ja nicht so, das es verzerrt ist. Deshalb denke ich, das es normal ist.

Gruß
Lukas

Auch hier nochmal für euch die Originalen Audi Leuchten, der Einbau war "so lala" die alten Leuchten sind hin bei mir, denn das Klare Plastik hat sich vom schwarzen Gehäuse gelöst und nach Fest kommt ab :S
Die Öffnung für die Leuchten ist aber auch ENORM Passgenau (SEHR wenig Spiel).

Deine Antwort