LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER 🙂😁

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...
Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Hat jemand was bzgl. Gecko-/quattro-Schriftzug rausbekommen?

Hi Leute,

ich bin über diesen Thread auf diese Einstiegsleuchten gekommen:

http://www.ebay.de/.../171742376383?...

Leider ist heute bei der Montage aufgefallen, dass das Teil nicht an das Kabel vom Auto passt (siehe Fotos). Die originale Einstiegsleuchte hat im Stecker zwei dünne Stifte, wobei der Stecker der Logo-Leuchte etwas breitere Stifte hat. Gibt es dazu ein Adapter?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Mfg

bei mir hat das alles gepasst

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 17. Juni 2015 um 18:13:52 Uhr:

bei mir hat das alles gepasst

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

hatte deine Bilder schon vom vorigen Post gesehn, aber danke 🙂 Dein Link ging leider nicht mehr. Ist das der gleiche Händler gewesen den ich HIER meine?
Zumindest sehen deine Leuchten anders aus als meine.

Kannst du mir noch zum Abschluss sagen, ob bei dir die Doppelstecker dünn oder breit waren wie auf meinen Fotos vom vorigen Post?

Vielen Dank und Gruß.
Kris

Ähnliche Themen

hier habe ich die gekauft:

http://www.ebay.de/usr/sourcesonline?_trksid=p2057872.m2749.l2754

den Stecker an dem Projektor kann man auf Bild 3 doch gut sehen,

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 18. Juni 2015 um 16:48:19 Uhr:

hier habe ich die gekauft:

http://www.ebay.de/usr/sourcesonline?_trksid=p2057872.m2749.l2754

den Stecker an dem Projektor kann man auf Bild 3 doch gut sehen,

Gruß Wolfgang

Es ging mir eher um die zwei Pins an den Leuchten - sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe 🙂

Habe aber mittlerweile die Antwort, danke dir!

Zitat:

@Skrillix schrieb am 19. Juni 2015 um 16:26:48 Uhr:

Es ging mir eher um die zwei Pins an den Leuchten - sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe 🙂

Willst Du uns vielleicht Anteil dran nehmen lassen? Vielleicht hat jemand auch noch genau dieses Problem.

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 20. Juni 2015 um 12:35:05 Uhr:

Zitat:

@Skrillix schrieb am 19. Juni 2015 um 16:26:48 Uhr:

Willst Du uns vielleicht Anteil dran nehmen lassen? Vielleicht hat jemand auch noch genau dieses Problem.

Ist nicht wirklich eine hilfreiche Antwort.

Audi meinte nur es gäbe keinen Adapter und bei Bedarf können die mir die Buchse wechseln. Ich denke mal das man hier eher nach einer Lösung sucht ohne solche "Eingriffe".

Mal ne andere Sache Weiß jemand ob es für den 4F auch Original beleuchtete Türeindtiegsleisten gibt oder welche die aus anderen Modellen passen?

Die Zubehör teile die ich bisher gefunden habe waren nicht so der Knaller.

Mfg

Zitat:

Leider ist heute bei der Montage aufgefallen, dass das Teil nicht an das Kabel vom Auto passt (siehe Fotos). Die originale Einstiegsleuchte hat im Stecker zwei dünne Stifte, wobei der Stecker der Logo-Leuchte etwas breitere Stifte hat. Gibt es dazu ein Adapter?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Mfg

Ich denke mit den unterschiedlichen Steckern verhält es sich so:

Es gibt Fahrzeuge ohne"Lichtpaket". Aber beim neuen A6 4G und neuere A4 usw. haben wohl ab Werk doch vorne unten in den Türen Lampen drin. Aber mit anderem Stecker.

Bestellt man aber das komplette "Lichtpaket" so sind die Umfelbeleuchtungslampen hinten auch drin, und damit die "alten" Stecker, die wir auch im 4F haben.

Es ist auch schön zu sehen auf dem Post mit dem Screenshot der Zubehörpreisliste. Ich denke daher, dass im A6 4F die Teilenummern mit der Teilenummer 133 hinten (4G0 052 133) im 4F passen sollten? Kann das jemand so bestätigen der diese LED's schon hat?

hallo,
die dinger gibt es ja jetzt auch original, wollte wissen ob die schon wer verbaut hat? intressieren würde mich der "quattro" schriftzug: hier

da steht auch mit "breiten" Stecker - müsste also der normale sein oder?

scroll mal hoch, da sind Bilder vom Stecker von mir drin.

Gruß Wolfgang

Audi bietet die Lichter mit 2 verschiedenen Steckern an... Der 4F hab die breiten Stecker in die Türen...

Hier mal die Bilder von mir...

das war ja meine frage, ob die plug und play im 4F sind oder ob man sich passende steckergehäuse noch besorgen muss 😁, also die kaufen mit "breitem" stecker.

Deine Antwort