LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER 🙂😁

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...
Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 2. Juni 2015 um 10:34:53 Uhr:

Die original Audi Logoleuchten sind seit gestern erhältlich , Preis liegt bei 95 Euro . Mir wurde gesagt , dass die Lieferzeit ca 3 Wochen beträgt . Die Chinateile habe ich auch drin , sogar die teuren von KingCK , nachdem die Autotür mal 15 min offen ist , wie beim Autoaussaugen , ist die Folie des Wechsellogos Schrott , angeschmort und verblichen . Hab mir jetzt auch die originalen bestellt , und wenn die auch nicht dauerbetriebsfest sind , kein Problem , hab ja Garantie , smile ... Die Bestellnummer wurde ja schon weiter oben gepostet , mit A am Ende ist es das Audilogo und ohne A am Ende ist es das Quattrozeichen .

Wenn die von KingCK auch nicht gut sind, wäre das echt eine Sauerei. Deswegen legen die wohl auch 2 Folien extra dazu. Ich habe zum Glück erstmal nur 2 geordert. Muss nachher mal gucken, ob die Folien noch heil sind. Hatte die Tür am Wochenende seeehr lange auf. Wäre schade, denn das Logo sieht schick aus.

@Atomickeins: War keine Absicht. Habe den Beitrag vom Handy aus gesendet und hatte bei der Übertragung Probleme. Vielleicht kann ja ein Mod. den ersten Beitrag ohne Anhang löschen. Danke!

@JackBauer89:
bitte nicht überbewerten, es ist ja nichts Schlimmes passiert und beissen tue ich auch nicht 😁🙂 Ich wollte Dich nur (für die Zukunft) drauf hinweisen das man eigene Beiträge auch editieren kann 🙂

Habe gestern nachgeguckt und tatsächlich hat sich eine Folie von KingCK bereits verfärbt. Man muss also wirklich aufpassen, dass man die Türen nicht lange auflässt 🙁. Temporär ausschalten kann man die Lichter ja auch nicht oder? Hat sonst jemand eine Lösung mit den Folien?

Ähnliche Themen

Ich hab mal irgendwo solche Laser Lights gesehen, die sich nach 3 Minuten selber ausschalten.
Edit:
grade gefunden: Laser

Zitat:

@serguncik schrieb am 3. Juni 2015 um 23:17:48 Uhr:

Ich hab mal irgendwo solche Laser Lights gesehen, die sich nach 3 Minuten selber ausschalten.
Edit:

Das hört sich gut an. Da habe ich wohl die falschen genommen

Zitat:

@Blank1 schrieb am 4. Juni 2015 um 09:25:48 Uhr:

Zitat:

Edit:

Super Tip , Danke . Hab die grad bestellt , solange eben , bis die von Audi da sind ...

Zitat:

Edit:

Hi, leide kommt nach der Motoren Auswahl dass die für den 4,2L nicht passen?

Das sind aber doch die gleichen Türen wie bei den anderen Motoren?

Hat jemand schon welche im dem Geko gesehen?

Gruß Marc

das wird ein Fehler der Webseite sein, selbst wenn die Tür beim 4,2l anders wäre baut Audi da doch keine anderen Lampen rein, die von meinem 2010er A6 passen auch in den 2006er A3 meiner Frau oder in den 2000er A3 meines Sohns - in den 2002er A4 den er mal hatte passten die auch rein. Du kannst Deine ja mal ausbauen und mit dem Bild vergleichen was ich anhänge (alte und neue Einstiegsleuchte).

Laser Lights mit Gekko würden mich auch interessieren 🙂

Ashampoo-snap-2015-06-04-15h22m37s-002

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 4. Juni 2015 um 15:26:23 Uhr:

das wird ein Fehler der Webseite sein, selbst wenn die Tür beim 4,2l anders wäre baut Audi da doch keine anderen Lampen rein, die von meinem 2010er A6 passen auch in den 2006er A3 meiner Frau oder in den 2000er A3 meines Sohns - in den 2002er A4 den er mal hatte passten die auch rein. Du kannst Deine ja mal ausbauen und mit dem Bild vergleichen was ich anhänge (alte und neue Einstiegsleuchte).

Laser Lights mit Gekko würden mich auch interessieren 🙂

Danke, davon geh ich auch aus, dass Audi hier die selben Teile in mehreren Serien verwendet.

Der Geko wär was für mich. Oder wenigsten ein "quattro" Schriftzug.

Kannst du ein Hersteller auf den Projektoren erkennen?

schaui einfach mal alle paar Tage in der Bucht danach, akzuell ist da nicht mit Quattro zu finden. Es gibt aber einen Anbieter der wohl beliege Logos anfertigen kann, da muss man aber die Türpappe ausbauen und ein Loch für die Lampe reinschneiden. Das ist nicht mein Fall obwohl man bei den hinteren Türen die Türpappe eh abmachen muss weil der Stecker da reinrutscht wenn man die Lampe ausbaut:
http://www.ebay.de/.../141682142165?...

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 4. Juni 2015 um 16:26:29 Uhr:

schaui einfach mal alle paar Tage in der Bucht danach, akzuell ist da nicht mit Quattro zu finden. Es gibt aber einen Anbieter der wohl beliege Logos anfertigen kann, da muss man aber die Türpappe ausbauen und ein Loch für die Lampe reinschneiden. Das ist nicht mein Fall obwohl man bei den hinteren Türen die Türpappe eh abmachen muss weil der Stecker da reinrutscht wenn man die Lampe ausbaut:
http://www.ebay.de/.../141682142165?...

Danke für die Info. Ich sehe das so wie du, auf Karosserie Bearbeitung hab ich kein Bock. Plug&Play wär gut.

Das mit dem quattro werd ich mal verfolgen 😉

OK, Du kannst ja berichten wenn es was Neues gibt - ich geb mich erst mal mit dem Audi-Logo zufrieden aber wenn es mal nen Gekko gibt hätte ich Interesse 🙂

Berichte mal wenn du die eingebaut hast und ein Live-Foto wäre auch ganz gut. Überlege mir auch solche zu kaufen, Vorne "Audi", Hinten "S-line".

Noch ne Frage: In der Kofferraumklappe sind ja auch so ähnliche Leuchten, oder sind das sogar die selben?

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 4. Juni 2015 um 09:28:17 Uhr:

Zitat:

Super Tip , Danke . Hab die grad bestellt , solange eben , bis die von Audi da sind ...

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 4. Juni 2015 um 09:28:17 Uhr:

Zitat:

Und? Wie sind die Teile? Über eine kurze Info zu dem Produkt wäre ich dir dankbar. Habe nämlich vor die auch zu bestellen 🙂

Deine Antwort